avangart cars Etrichgasse 28, 6020 Innsbruck

avangart cars



26 Bewertungen


avangart cars Etrichgasse 28, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+436767770477
Etrichgasse 28, 6020 Innsbruck

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Amir Milena Atashyan
19.10.2023
avangart cars
Danke für das Coole Auto ☺️☺️☺️☺️
Fabian Glantschnig
17.10.2023
avangart cars
Händler sagte das Auto ist in einem perfekten Zustand, Ankaufstest habe ich durchführen lassen, wurde von der Werkstatt abgebrochen, Elektronik teils kaputt, Unterboden sowie Achsen und Stoßdämpfer komplett durchgerostet, die Rückholaktion vom Autohersteller wurde ignoriert, teils Ausstattungsmerkmale die beschrieben wurden waren nicht dabei. Auffällige Motorgeräusche, Bremsen waren fertig. Nach Absage wird gefragt ob er das Auto richten lässt, sagt der Händler nein nein
Hamo Ok
11.10.2023
avangart cars
Bin sehr zu Frieden sehr nette Bedienung!
Mikhail Atashyan
09.10.2023
avangart cars
Sehr freundlich
Edicars
21.09.2023
avangart cars
Als Händler hat sich gut gelaptDanke Avangart cars
Bmw E39
19.09.2023
avangart cars
Hab mein gewünschtes Auto bekommen Service alles bestens.
Mikael Rsajev
17.09.2023
avangart cars
sehr verantwortungsbewusste und freundliche Menschen
Artur Molodoi
12.08.2023
avangart cars
Danke Avangat Cars
Lea Mehlhorn
08.08.2023
avangart cars
Auto wurde mit mehreren schweren Mängeln die im TÜV missachtet bzw. vertuscht wurden geliefert (Bremsflüssigkeit Siedepunkt falsch, Motoröl tritt aus, alle Reifen defekt, Keilriemen brüchig, Spureinstellung inkorrekt, etc.). Das Auto war nicht unfallfrei. Ich wurde als Käufer nicht darüber informiert. Der Verkäufer handelte arglistig. Der Service wurde nicht korrekt ausgeführt (Bremsflüssigkeit wurde nicht getauscht). Der Unterbodenschutz wurde nicht gemacht, nur darüber schwarz gesprayt.
soné Khanchoyan
05.08.2023
avangart cars
Danke für gute Auto gerne wiederAvangart cars

Bewertung hinzufugen

Karte

Etrichgasse 28, 6020 Innsbruck
avangart cars