Tom's Repair | KFZ Fachbetrieb Graz-Liebenau Liebenauer Hauptstraße 257, 8041 Graz

Tom's Repair | KFZ Fachbetrieb Graz-Liebenau



88 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00


Tom's Repair | KFZ Fachbetrieb Graz-Liebenau Liebenauer Hauptstraße 257, 8041 Graz


Uber das Geschaft

Herzlich Willkommen bei Tom’s Repair Graz-Liebenau! - Tom's Repair Graz |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436649297474
Liebenauer Hauptstraße 257, 8041 Graz

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten


Empfohlene Bewertungen

Sissi Schieder
20.10.2023
Tom's Repair | KFZ Fachbetrieb Graz-Liebenau
Super Werkstatt auch für ältere Wohnmobile.Sehr kompetente Beratung und überaus freundlich.Auch der Service ist perfekt.Hat aus meiner Sicht mehr als 5 Sterne verdient.
Alexander Nikitin
02.10.2023
Tom's Repair | KFZ Fachbetrieb Graz-Liebenau
Immer eine kompetente und schnelle Reparatur oder Beratung. Bin schon seit 2 Jahren eine Kundin. Das Auto fährt nach der letzten Reparatur einwandfrei. Bin sehr zufrieden.
Julia M.
23.09.2023
Tom's Repair | KFZ Fachbetrieb Graz-Liebenau
Wir waren da, weil unser Auto Öl verloren hat, der Grund (Dichtung musste getauscht werden) konnte sofort diagnostiziert werden. Die Reparatur war schnell und ordentlich, sodass nun auch wirklich alles passt. Sehr freundlich und kompetent!
Manuel Kirschner
09.09.2023
Tom's Repair | KFZ Fachbetrieb Graz-Liebenau
Top Schrauberwerkstatt! Hatte zweimal die Hebebühne für meine Projekte angemietet; super freundliche Leute und gibt auch tipps bei Fragen! Dienstleistung steht bei Tom und Lukas im Vordergrund, somit kommt man sehr gerne wieder um in der Freizeit an den eigenen Projekten selbst zu schrauben. Würde dort auch hingehen wenn ich Reparaturen von den Jungs machen lassen will. Aus meiner Sicht die beste Mietwerkstatt in Graz & Umgebung. Bis bald und Danke für den super Support!
Samuel Pailer
06.09.2023
Tom's Repair | KFZ Fachbetrieb Graz-Liebenau
Absolut empfehlenswert! Habe einen Termin vorab vereinbart, nach 5h war mein Auto fertig, Spezialaußenreinigung, Standardinnenreinigung und ein ca 8 cm großer, durch unsachgemäße Harzentfernung entstandener Fleck auf der Motorhaube wurde gekittet und auspoliert mit dem Ergebnis, dass das Fahrzeug wieder nagelneu aussieht. Diese Aufbereitung war jeden Cent wert. Hier werden keine halben Sachen gemacht!! Tolles Service mit sehr freundlichen Leuten!!!
Michael Gruber
22.08.2023
Tom's Repair | KFZ Fachbetrieb Graz-Liebenau
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Werkstatt.Großer Service war fällig und die Motorkontrollleuchte war seit einiger Zeit an.Habe schnell einen Termin bekommen und konnte das Fahrzeug nach Dienstschluss bei der Werkstatt abstellen.Motorkontrollleuchte war wegen einem AGR Ventil welches getauscht werden musste.Das lief alles recht flott und unkompliziert, gerne wieder.
Manfred Kiefer
15.08.2023
Tom's Repair | KFZ Fachbetrieb Graz-Liebenau
ja, eifach anders, als die anderen.nach einem kabelbrand bei meinem VW T4 multivan sagten die VW menschen, dass mein auto nun TOT ist.NICHT so thomas fras :-)was soll ich sagen - mein BLUXI ist mit meinem monteur nun wieder unterwegs.geht nicht - gibts nicht - oder so.NACHSATZ, der für thomas so voll zutreffend ist.ALLE SAGTEN: das geht nicht. dann kam einer (der thomas), der wusste das nicht und hat`s einfach gemacht.
Ku Nu
15.08.2023
Tom's Repair | KFZ Fachbetrieb Graz-Liebenau
War mit meinem Motorrad bei Tom‘s Repair.Alles wurde schnell erledigt.Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Sehr empfehlenswert.Ich komme gerne wieder.
Claudia Neukam
10.08.2023
Tom's Repair | KFZ Fachbetrieb Graz-Liebenau
Ließ meinen Polo dort tieferlegen, top Arbeit und er reparierte mir auch einen Schaden, den mein voriges Autohaus nicht bemerkte und wies mich auf gewisse Sachen hin. Einfach nur Top und sehr weiterzuempfehlen
Konstantinos Tzivanopoulos
22.07.2023
Tom's Repair | KFZ Fachbetrieb Graz-Liebenau
Top-Werkstatt. War bei vier Werkstätten für die Reparatur meiner Dieselpumpe in einem älteren Skoda Octavia. Überall abgelehnt und mit hohen Kostenvoranschlägen betraut wurde. Tom und sein Team haben das innerhalb von drei Tagen im eingebauten Zustand abgedichtet und fit gemacht.... sehr guter preis, top Service!!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Liebenauer Hauptstraße 257, 8041 Graz
Tom's Repair | KFZ Fachbetrieb Graz-Liebenau