GeoSphere Austria Hohe Warte 38, 1190 Wien

GeoSphere Austria



101 Bewertungen


GeoSphere Austria Hohe Warte 38, 1190 Wien


Uber das Geschaft

GeoSphere Austria |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43136026
Hohe Warte 38, 1190 Wien

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Thomas Fanselow - Wien
15.09.2023
GeoSphere Austria
Kann man eigentlich nichts zu sagen, da für Besucher nicht öffentlich. Infotafeln am Eingang über Hohe Warte, mit aktuellem Pollenflug.
luca Proyer
05.09.2023
GeoSphere Austria
Nette Leute
Anin Essarp
01.09.2023
GeoSphere Austria
TIPP: am 13. April besuchen! Denn in der Langen Nacht der Forschung" ist der Besuch kostenfrei. Und es gibt mächtig viel zu bestaunen
Alfred JILKA
22.08.2023
GeoSphere Austria
Die Zamg ist einer der ältesten Wetterdienste der Welt. Voraussichtlich wird sie im Jahr 2022 mit der Geologischen Bundesanstalt, dem ältesten geologischen Dienst zu einer neuen Dienststelle fusioniert. So kommt Expertenwissen von Jahrhunderten endlich zusammen, um eine einheitliche, wissenschaftliche Bearbeitung vom Untergrund bis zur Atmosphäre zu gewährleisten.
Roland S
22.08.2023
GeoSphere Austria
Unser staatlicher Wetterdienst, netter Kundenservice, schönes Areal. Angeblich auch jede Menge Pokemon auf dem Radarturm :D
Christoph Kurz
18.08.2023
GeoSphere Austria
Tut mir leid aber eure Wetter stimmt öfters nicht ihr sags hier im Südosten kommt Schnee was war nix im Gegenteil trocken wars und noch was der Michael Staudinger aus dem Burgenland soll mich in Ruhe lassen sonst muss ich eine Anzeige an ihm statten weil ich lasse von ihm nicht drohn
Martha vienna
29.07.2023
GeoSphere Austria
Die fachlichen Leistungen kann ich nicht beurteilen. Aber Kundenservice verdient nicht einmal 1* !!Mailanfragen werden nicht beanwortet, nicht einmal nach Urgenz, Telefonanrufe gehen ins Leere.Sitzen da nur pragmatisierte, aber uninteressierte Bezieher unserer Steuergelder?
Joe van Hansen
28.07.2023
GeoSphere Austria
Die Gruppenführung in der Zentralanstalt war interessant und informativ. Ein Muss für alle Wetterfrösche.
Ingmar Horeth
03.07.2023
GeoSphere Austria
Die Führung für meine Schulklasse war sehr gut. Den Kids hat es gefallen

Bewertung hinzufugen

Karte

Hohe Warte 38, 1190 Wien
GeoSphere Austria