Tierheim Brunn Wolfholzgasse 12, 2345 Brunn am Gebirge

Tierheim Brunn



71 Bewertungen
  • Donnerstag14:00–17:00
  • Freitag14:00–17:00
  • Samstag14:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch14:00–17:00


Tierheim Brunn Wolfholzgasse 12, 2345 Brunn am Gebirge


Uber das Geschaft

Herzlich willkommen - Tierheim Brunn | Seit 1994 gibt es bereits ein Tierheim in Brunn am Gebirge. Pro Jahr werden ca 400 Fund- und Abgabetiere untergebracht und betreut. Wir haben eine behördlich erteilte Tierheimbewilligung und arbeiten auch mit dem Land Niederösterreich zusammen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43223631103
Wolfholzgasse 12, 2345 Brunn am Gebirge

Stunden

  • Donnerstag14:00–17:00
  • Freitag14:00–17:00
  • Samstag14:00–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch14:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Andreas Bruckmueller
18.10.2023
Tierheim Brunn
Sehr enttäuschend. Trotz Reservierung" bzw. fixer Zusage wurden Termine verzögert und die Katzen einfach wem anderen vergeben. In der Kommunikation ständig unverbindlich und ausweichend. Unseriös und unprofessionell."
Günter Schneider
06.10.2023
Tierheim Brunn
Ein Tierheim das sich alleine erhalten muss.Nettes Personal, das sich für die Besucher aber vor allen den Ihnen anvertrauten Tieren sehr viel Zeit nimmt. Ich könnte mir vorstellen, wenn mehr Spenden vorhanden wäre, dass es ein noch schöneres Leben für die Tiere dort geben würde als es jetzt schon ist.
Petra Mayer
20.09.2023
Tierheim Brunn
Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlichst bei dem gesamten Team bedanken. Unsere beiden Ausreißer wurden hier für 2 Tage liebevoll betreut und dann wurde es mir auch noch ermöglicht sie ausserhalb der regulären Öffnungszeiten, an einem Samstagabend! !! abzuholen. Vielen lieben Dank. Mehr Engagement geht nicht und hier ist sicher jeder mit dem Herzen dabei
Just True
07.09.2023
Tierheim Brunn
Ich und mein Mann haben zu Weihnachten eine sehr großzügige Spende gegeben, wir wurden nett behandelt und herum geführt.Dieses Jahr wollten wir unser Rudel vergrößern und dachten Natürlich wir fahren wieder dort hin, nur diesmal war alles ganz anders.....Wir sind unhöflich behandelt worden und meiner Nachfrage ob wir ein anderes Mal kommen sollen, bekamen wir nur einen bösen Blick und keine Antwort.Unsere Weihnachtsspende geht dieses Jahr sicher an ein anderes tierheim.
AS H
04.09.2023
Tierheim Brunn
Ich habe dem Tierheim nach dem Tod meiner Katzen etliche Taschen voller Katzenfutter und Katzenleckerlis vorbeigebracht. Ärgere mich darüber dass ich es nicht woanders gespendet habe. Die Sachen wurden widerwillig und undankbar entgegengenommen. Kommt hier definitiv nicht mehr vor.
Paul Stuefer
18.08.2023
Tierheim Brunn
Wir haben unsere zwei Katzen von dort. Die Betreuerinnen sind sehr nett und kümmern sich super um die Tiere. Sie stehen auch jeder Frage Rede und Antwort. Unsere zwei Katzen sind bereits stubenrein verschmust und gut erzogen zu uns gekommen. Großes Lob an das Tierheim!
elisabeth w
05.08.2023
Tierheim Brunn
Ich kann die postiven Kritiken nur bestätigen:Wir haben unseren Lausbuben (Hund) aus dem Brunner Tierheim.Die Reaktion unseres Hundes sagt mehr als viele Worte; als er nach einem halben Jahr eine der Pflegerinnen wieder sah begrüßte er sie mit Wedel und Bussi. Also müssen ihm die 3 Monate im Heim in bester Erinnerung sein!"
aLien
20.07.2023
Tierheim Brunn
Sehr nette Pfleger, die Einrichtung word so sauber wie möglich gehalten und man merkt, dass die Arbeit gerne gemacht wird.Die Tiere sind gepflegt
Franz G
01.07.2023
Tierheim Brunn
Habe gelesen, dass es massive Geldprobleme gibt. Was mich aber total verblüfft hat, ist, dass hier der Bürgermeister von Perchtoldsdorf hilft! Was ist denn eigentlich mit dem eigenen Bürgermeister??

Bewertung hinzufugen

Karte

Wolfholzgasse 12, 2345 Brunn am Gebirge
Tierheim Brunn