Studio Erleben Sackstraße 10, 8010 Graz

Studio Erleben



34 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00


Studio Erleben Sackstraße 10, 8010 Graz


Uber das Geschaft

Studio Erleben | |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436642409424
Sackstraße 10, 8010 Graz

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse


Empfohlene Bewertungen

Tamara Gosch
03.10.2023
Studio Erleben
Ich hatte bei Vicky meine allererste Hypnose Sitzung und es war ein sehr positives Erlebnis. Ich habe mich während der ganzen Sitzung sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vicky ist professionell und trotzdem sehr einfühlsam. Wir konnten mein Anliegen gut bearbeiten" und nach der Sitzung habe ich mich einfach nur gut gefühlt. :)Sehr empfehlenswert
Leonita Gjinaj
01.10.2023
Studio Erleben
Ich hab ein Hypnosecoaching bei der lieben Victoria gebucht mit dem Ziel, meinen eigenen Wert zu erkennen und selbstbewusst zu sein. Anfangs nach der Hypnose ging’s mir nicht gut, war irgendwie leer und traurig, aber danach ging’s mir besser, so als würde ich jetzt meinen Wert erkennen und habe darauf geachtet, wer mich wertschätzt und wen ich in meinem Kreis zulasse. Die bestehenden Personen oder auch neue Leute. Ich hatte da viel darüber nachgedacht und vieles wurde mir bewusster.Ich spüre, dass mich dieses Coaching sehr viel weiter gebracht hat und es macht mich glücklich, mit Victoria an meiner Seite, an mir zu arbeiten um mich weiterzuentwickeln.
Susanne Gantner
20.09.2023
Studio Erleben
DANKE liebe Viktoria für die tollen Erkenntnisse, welche ich bei dir gewinnen durfte. Ich hatte keine Ahnung von Mentaltraining und Hypnose und dachte, dass ich mich bestimmt nicht darauf einlassen könnte - aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt!Absolut empfehlenswert für Alle, die sich gerade selbst etwas verloren haben und auf die Suche nach sich selbst gehen wollen, um mit noch nie dagewesener Energie wieder in den Alltag zu starten!
miriam rappl
25.08.2023
Studio Erleben
Die Liebe Vicky macht wirklich großartige Arbeit, man merkt einfach gleich dass sie das was sie tut, zu 100% liebt.Total angenehme und sichere Atmosphäre, das Studio ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, alles sehr stimmig.Die Hypnose hat bei mir bereits nach der ersten Sitzung total viel gebracht! Ich komme sehr gern wieder! :)
Christina Mandl
25.08.2023
Studio Erleben
Ich war bei Vicky zum 3er Hypnose coaching und war total begeistert. Es war meine erste Erfahrung mit einer Hypnose und Vicky erklärt alles sehr genau und liebevoll, dass man sich super aufgehoben fühlt. Generell ist die gesamte Atmosphäre in ihrem Studio erleben wunderbar, ein Ort wo man richtig runter kommen kann und gerne an sich selbst arbeitet.Ich werde sicher wieder kommen!Ich kann es jedem von Herzen empfehlen bei Studio erleben einen Termin auszumachen.Vielen Dank liebe Vicky für die tolle Erfahrung!
Mona Eberhardt
24.08.2023
Studio Erleben
Die Hypnose bei Vicky war meine erste 1:1 Hypnose Session. Als ich ankam erwartete mich gemütliche Atmosphäre und Vickys warme, wohlwollende Art. Von Sekunde eins fühlt man sich bei ihr gut aufgehoben. Vicky nimmt sich die Zeit, sich mit deiner Geschichte vertraut zu machen und man spürt, sie macht ihre Arbeit aus ganzem Herzen. Nach der ersten Session fühlte ich mich voller Leichtigkeit. Vicky hat die Gabe ihr Wissen mit Humor und Tiefe zu vermitteln und ihre höchste Priorität ist es, dass man sich die ganze Zeit über 100% wohlfühlt. Ich freu mich jetzt schon auf viele weitere Sessions mit Vicky ♥️
Silvia Sprügl
24.07.2023
Studio Erleben
Ich habe ein 3 teiliges Hypnosecoaching mit Mentaltraining bei Vicky gebucht und kann Studio Erleben sehr empfehlen. Vicky hat so eine offene, fröhliche, persönliche Art. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Vicky geht auf alle Fragen ein und schafft einen Raum zum Entspannen und Wachsen. Mir hat gefallen, dass Vicky individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und wir das Programm auch kurzfristig angepasst haben - je nachdem was an dem Tag gebraucht wurde.
Natalie Kotulenko-Rojko
22.07.2023
Studio Erleben
Heute habe ich das Studio Erleben besucht, um ein Hypnosecoaching bei Victoria zu erhalten. Von Anfang an hat mich ihre herzlich offene Haltung mitgerissen. Das Coaching war sehr professionell aufgebaut und ich habe mich in den Räumlichkeiten und der Umgebung sehr wohl gefühlt. Victoria hat ein feinfühliges Gespür und konnte meine Grenzen sofort spüren, wodurch sie das Coaching perfekt auf mich abgestimmt hat. Ich fühle mich nicht nur entspannt, sondern auch absolut geerdet und in meiner Mitte. Vielen Dank!
Denise Vorraber
21.07.2023
Studio Erleben
Ich hatte bei Victoria zwei Hypnose-Sessions und es war einfach super!Wir hatten das Thema Money Mindset" auf der Agenda und sie hat sich bei der ersten Einheit richtig viel Zeit genommen um dem Thema auf den Grund zu gehen und um dann einen Satz zu formulieren
Fiona Gmeiner
05.07.2023
Studio Erleben
Ab dem Zeitpunkt vor meiner ersten Hypnose Sitzung bis nach meiner letzten durfte ich durchwegs positive Erfahrungen machen.Vicky ist ein liebevoller, empathischer Mensch, der stark auf die Bedürfnisse ihrer Kund:innen eingeht. Am meisten schätze ich an ihr ihre Natürlichkeit und Ehrlichkeit. Mir wurde nicht das Blaue vom Himmel versprochen sondern klar die positiven Vorteile der Hypnose aufgezeigt und betont, dass sich diese auch in kleinen Veränderungen im Leben äußern können. Genau das ist nach den Hypnose Sitzungen auch eingetreten :)Während der Sitzungen fühlte ich mich stets wohl und durfte die verschiedenen Facetten der Hypnose kennenlernen. Gab es anschließend mal Fragen war Vicky erreichbar und unterstützte mich.Ein zusätzlicher Pluspunkt ist definitiv das tolle Preis Leistungsverhältnis.

Bewertung hinzufugen

Karte

Sackstraße 10, 8010 Graz
Studio Erleben