HULA HOOP @ Fitness und Tanz mit Jessica Klebedanz Tarviser Str. 160, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

HULA HOOP @ Fitness und Tanz mit Jessica Klebedanz



31 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00


HULA HOOP @ Fitness und Tanz mit Jessica Klebedanz Tarviser Str. 160, 9020 Klagenfurt am Wörthersee


Uber das Geschaft

Hula Hoop Dance für Anfänger, Barre , Yoga, Tanz und Hoop Dance Flow | Lass dich inspirieren, egal ob Online Kurs, Workshop oder Retreat hier findet jeder was . Von Yoga bis Line Dance, Barre bis Hula Hoop Dance für Anfänger. Die Hoop Dance Trainer Ausbildung und Hoop Dance Akademy sind Neu und auch für Anfänger geeignet. Abnehmen mit dem Hula Hoop!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436503104146
Tarviser Str. 160, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse


Empfohlene Bewertungen

Doreen Werner
17.10.2023
HULA HOOP @ Fitness und Tanz mit Jessica Klebedanz
Ich bin total begeistert von ihrer Ausbildung für mich als Hoop Dance Trainerin. Sie schlägt so viele verschiedene Varianten vor und erklärt in ihren Live's alles sehr deutlich und verständlich. Ich fühle mich sehr gut vorbereitet und kann mich immer an sie wenden bei Fragen! Kann ich nur weiter empfehlen!
Stefanie
07.10.2023
HULA HOOP @ Fitness und Tanz mit Jessica Klebedanz
Jessica ist eine ganz Liebe. Ich habe die Kids Trainer Ausbildung bei ihr gemacht und auch nach der Ausbildung steht sie einem mit Rat zur Seite! Schaut mal auf ihre Homepage! Von jung bis alt" ist für jeden etwas dabei!"
Angela Doe
23.09.2023
HULA HOOP @ Fitness und Tanz mit Jessica Klebedanz
Leider konnte ich an Jessicas Kurs nur einmal zu Besuch in Klagenfurt teilnehmen - es war mein erstes Mal Hoop Dance. Ich habe sofort etwas gelernt und sogar nach dem Kurs noch stundenlang weiter geübt. Jessica ist super sympathisch und eine tolle Lehrerin! Das nächste mal gehe ich bestimmt wieder hin.
Sigrid Vogt
22.08.2023
HULA HOOP @ Fitness und Tanz mit Jessica Klebedanz
Toller Kurs mit viel Abwechslung, ohne Zwang und ohne Druck, aber mit ganz viel Spaß!!!!!!Trainerin sehr, sehr nett und man fühlt sich richtig wohl!Habe was Neues entdeckt und bin begeistert, wie schnell man Hula Hoop erlernen kann!Kann ich nur empfehlen!!!!!
Denice Rose
22.07.2023
HULA HOOP @ Fitness und Tanz mit Jessica Klebedanz
Sehr angenehme Atmosphäre. Jessi geht vollkommen auf die individuellen Wünsche und Ziele ein. Ist sehr professionell und hat viele verschiedene Workouts anzubieten. Bin froh, sie gefunden zu haben!
Fe Wachschuetz
21.07.2023
HULA HOOP @ Fitness und Tanz mit Jessica Klebedanz
Hula hoop mit Jessi macht fit und viel, viel Spaß, eine Stunde mit viel Abwechslung, guter Musik und Bewegung, Koordination und Rhythmus...
M. Rupp
04.07.2023
HULA HOOP @ Fitness und Tanz mit Jessica Klebedanz
Habe den Hula Hoop Dance Kurs über die VHS gefunden und war begeistert. Anfangs war ich etwas nervös da er in einem Park stattfand, aber das wurde schnell zur Nebensache. Jessi ist eine super Lehrerin die ihre Liebe zum Hoopen auch an andere überträgt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Tarviser Str. 160, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
HULA HOOP @ Fitness und Tanz mit Jessica Klebedanz