Yogaloft Vienna Wiedner Hauptstraße 78, 1040 Wien

Yogaloft Vienna



52 Bewertungen
  • Donnerstag08:40–11:00, 15:40–22:00
  • Freitag08:40–11:00, 14:40–20:30
  • Samstag08:30–13:00, 16:40–19:00
  • Sonntag08:40–13:00, 16:40–20:30
  • Montag08:40–11:00, 17:10–21:00
  • Dienstag06:40–09:00, 11:40–14:00, 15:40–22:00
  • Mittwoch07:10–11:00, 15:10–21:00


Yogaloft Vienna Wiedner Hauptstraße 78, 1040 Wien


Uber das Geschaft

Yogaloft Vienna im 4. Bezirk in Wien | Das Yogaloft Vienna im 4. Bezirk von Wien bietet dir Bikram Yoga, Yin Yoga, Yoga Basics, Hatha Yoga, Yoga Flow, HIIT und therapeutisches Yoga. Finde das Yoga, das zu dir passt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436769093119
Wiedner Hauptstraße 78, 1040 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:40–11:00, 15:40–22:00
  • Freitag08:40–11:00, 14:40–20:30
  • Samstag08:30–13:00, 16:40–19:00
  • Sonntag08:40–13:00, 16:40–20:30
  • Montag08:40–11:00, 17:10–21:00
  • Dienstag06:40–09:00, 11:40–14:00, 15:40–22:00
  • Mittwoch07:10–11:00, 15:10–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse


Empfohlene Bewertungen

Gerhard Egger
20.10.2023
Yogaloft Vienna
Sehr schönes Yogastudio! Großzügige, blitzsaubere und liebevoll gestaltete Räumlichkeiten werden von herzlichen Inhabern & Team gehostet. Alle TutorInnen haben ihre eigenen Schwerpunkte was die Klassen abwechslungsreich macht. Ideologiefrei - just Yoga zum Wohlfühlen.
Wenita Sommer
19.09.2023
Yogaloft Vienna
Vor kurzem war ich zum ersten Mal in Yogaloft Vienna, nachdem ich schon seit 3 Jahren Yoga weniger regelmässig praktiziere. Yoga bei ca 36° Raumtemperatur ist eine klasse Erfahrung, die ich jeder/m Yogi wünsche! Die tun einfach Körper, Geist und Selle gut :)Posen, die schon alleine eine Herausforderung sind und dann auch noch bei 39°C? Aber es ist wie sterben und neu geboren zu werden, in einem neuen Körper. Man schwitzt wahrlich alles aus seinem Körper, was man nicht mehr braucht. Perfekt, um einfach an nichts denken zu müssen und abschalten zu können, den Kopf frei zu bekommen.In solch einer Atmosphäre, wie in Yogaloft Vienna Studio, liebevoll eingerichtet, von der herzlichen Vera, Sandra, Nico geführt, fühlt man sich wie Zuhause.Sie sehen dich an und wissen genau, was du vom Yoga brauchst, helfen bei jeder Pose, um sie so machen zu können auch wenn es körperlich nicht bis zum Ende gehen kann. Leider bin ich nur Vier Tage in Wien, ansonsten würde ich jeden Tag dort sein. In Wien gibt es nicht nur Musik, Café House, Schönbrunn… sondern das best Hot Yoga Studio. Wer noch nicht da war, sollte schnellstmöglich hin :)Liebe Grüße Wen
Antonia Piribauer
11.09.2023
Yogaloft Vienna
Wer sich nach 90 Minuten wie ein neuer Mensch fühlen möchte sollte hier her kommen. Das Studio ist sehr sauber, man ist barfuß unterwegs und es ist alles sehr entspannt. Es gibt sogar Klassen auf Englisch und für Schwangere.
Julia K.
15.08.2023
Yogaloft Vienna
War zum ersten mal im Yoga Loft und habe zuvor überhaupt noch nie Yoga gemacht.Empfang war herzlich und auch während der Übungen wurde sehr nett auf mich eingegangen obwohl nicht wenig Leute da waren. Schönes Studio, gute Luft. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sowohl Lehrer als auch Schüler motivierten mich dran zu bleiben - das werd ich auch:)Edit: nach 3 Jahren nun, in denen ich wegen Wohnungswechsel nicht drangeblieben bin, war ich endlich wieder im Loft und bin froh (nach Verirrung in andere Studios) wieder hier gelandet zu sein und werde den längeren Weg gern in Kauf nehmen.
Monika Plessl
01.08.2023
Yogaloft Vienna
Sehr sehr cooles Studio. Viel Platz, viel Luft und sehr gechillte Lehrer:innen. Einfach rundherum zum Wohlfühlen... :)
Dani Döller
29.07.2023
Yogaloft Vienna
Ich war über myclubs dort.Normal steht bei myclubs für jeden Sport Kurs ob man eine Matte gratis vor Ort ausborgen kann oder ob es etwas kostet.Es stand nicht dabei das die Matte etwas kostet und dementsprechend hatte ich auch kein Geld dabei.Der Trainer meinte (sehr unfreundlich wie er mit mir gesprochen hat) ich kann ja ohne Matte die Yoga Stunde mitmachen oder ich hab quasi pech gehabt.Ich denke man kann ja einmal eine Ausnahme machen.Ich war noch nie dort und wenn der Sportinhaber dieses Detail vergisst reinzuschreiben…Nun ja umsonst dahin gefahren und konnte an der Einheit heute nicht teilnehmen.
Dominik Camar
23.07.2023
Yogaloft Vienna
Mehr als nur empfehlenswert. Das beste Yoga Studio das ich bisher kennenlernen durfte.Die Besitzerin Vera ist eine sehr kompetente und herzliche Leiterin, die auch ihre Stunden dynamisch und konkret gestaltet, Fokus auf die Wechselwirkung von Körper und Geist legt, dabei auf jeden eingeht der es möchte und Inklusivität schafft.Die Räumlichkeiten sind wunderschön und einzigartig, dabei blitzsauber. Aufgrund der riesigen, loftigen Halle sind auch Themen wie Mindestabstand kein Problem. Vielen Dank ans Yogaloft Team!
Mario Estelik
19.07.2023
Yogaloft Vienna
Das Studio ist sehr sauber und das Team rund um die Studioleiterin Vera ist sehr nett und hilft einem, wo sie nur können.Ich war bisher noch in keinem anderen Studio in Ö, aber um ehrlich zu sein bin ich mit dem Yogaloft so zufrieden, dass ich kein anderes probieren möchte :)Ich habe vor dem Yogaloft, noch nie Yoga praktiziert und es (leider), auch immer eher belächelt...Seit der ersten Stunde im Loft (Juni 2021), gehe ich jetzt regelmässig und ich kann es nur jedem und vor allem dieses Studio empfehlen.Die Hot Yoga Stunden sind sehr forderend aber sie geben einem einiges auch zurück, sofern regelmässig praktiziert.Seit dem ich das Yoga zur Gewohnheit gemacht habe, keine Rückenschmerzen mehr (leider viel und schwer Bankdrücken, Kreuzheben und Squats gemacht).Somit probiert es, falls es bei euch wo zwickt oder zwackt :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Wiedner Hauptstraße 78, 1040 Wien
Yogaloft Vienna