Carglass® Salzburg Fürbergstraße 26, 5020 Salzburg

Carglass® Salzburg



129 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


Carglass® Salzburg Fürbergstraße 26, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

Carglass® Salzburg: Reparatur & Tausch der Windschutzscheibe in Salzburg, Salzburg | Besuchen Sie Carglass® Salzburg vor Ort in Salzburg um Ihre Windschutzscheibe reparieren oder Ihre Frontscheibe, Seitenscheibe oder Heckscheibe tauschen zu lassen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43800230230
Fürbergstraße 26, 5020 Salzburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten


Empfohlene Bewertungen

Emre Özkan
08.10.2023
Carglass® Salzburg
Der Service ist eine absolute Frechheit.Danach bekommt man Rechnungen welche Falsch aufgelistet sind und bei einen Anruf in der Buchhaltung wird man regelrecht angeschrien obwohl Sie eindeutig an den Fehler selber schuld sind.Sowas habe ich noch nie erlebt und bin absolut schockiert.Finger Weg.
Dominik Klappacher
20.09.2023
Carglass® Salzburg
Sehr netter und kompetenter Mitarbeiter. Durch die Kooperation mit der Versicherung ist auch der Selbstbehalt geringer. Sehr empfehlenswert
Marco Schwendemann- Grath
20.09.2023
Carglass® Salzburg
Absolut unhöflich und inkompetent. Zuerst wurde mir gesagt, dass man nicht wisse, ob man den Steinschlag" reparieren kann und selbst wenn
René Steurer
23.08.2023
Carglass® Salzburg
Die negativen Kommentare kann ich nicht nachvollziehen. Sehr freundlich, schnell und sauber. Auch ein Kaffee wurde angeboten. Herzlichen Dank.
Bianca
10.08.2023
Carglass® Salzburg
Wollte eigentlich meine Windschutzscheibe aufgrund eines Steinschlages reparieren. Habe einen Termin vereinbart (online). Wurde bezüglich des Termins noch einmal telefonisch verständigt. Habe alles geschildert und habe vorab auch Fotos mitgeschickt. Beim Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass der Schaden vor Ort begutachtet wird und dann wird mir mitgeteilt, ob die Scheibe repariert werden kann oder ob ich sie tauschen muss.War dann beim Termin. Wurde ich gleich sehr unfreundlich empfangen. Ich wurde nach der Begutachtung gefragt, warum ich einen Termin für eine Reparatur mache, wenn die Scheibe ausgetauscht werden muss. Ich mitgeteilt, dass mit telefonisch mitgeteilt wurde, dass mir vor Ort bescheid gegeben wird, ob ich die Scheibe tauschen muss oder nicht. Habe also einen neuen Termin vor Ort (glaube mit dem Chef) vereinbart. Bin zum neuen Termin gefahren. Zuerst war die Filiale über 10 Minuten nicht besetzt aber auch nicht versperrt. Im Eingangsbereich (wo der Kunde natürlich zugang hat) lagen die Autoschlüssel am Tisch. Alle anderen Türen standen ebenfalls offen. Wenn dort etwas gestohlen wird, würde es mich nicht wundern.Dann kam nach ca. 15 Minuten mal wer. Steinschlag wurde erneut vom selben Herrn begutachtet wie beim ersten Mal. Kam mir schon komisch vor, weil er beim ersten Mal ja bereits begutachtet wurden. Dann wurde mir erneut mitgeteilt, dass die Scheibe nicht repariert werden kann (das wusste ich ja bereits und hatte ja eigentlich einen Termin um die Scheibe tauschen zu lassen). Ich teilte den Herrn mit, dass ich das bereits weiß, weil mir das beim letzten Termin mitgeteilt wurde. Er wollte von mir wissen, wer den Termin vereinbart hat. Ich teilte den Herrn mit, dass er das selbst war. Er sagte daraufhin zu mir, dass er das ganze bestimmt nicht war und das ich lediglich einen Termin zu Reparatur hätte. Aufgrund der unfreundlichen Art habe ich dann gesagt, dass ich die Scheibe woanders tauschen werde, da ich sicher nicht ein drittes mal herkommen werde. Ich bekam lediglich ein OK als Antwort.Der eine Stern ist lediglich für das Telefonat, welches ich ganz am Anfang geführt habe. Ansonsten würde ich null Sterne vergeben.
Nerisa Single
08.08.2023
Carglass® Salzburg
0 Sterne wären angebrachter…Steinschlag mit Riss in der Scheibe der schon auf der Fahrt zu Carglass Salzburg weiter gerissen ist. Die Mitarbeiter wirkten inkompetent und meinten wir können so wieder zurück nach Hause fahren (ca. 400km). Zusätzlich kam noch die Aussage, dass wir nur bei der Grenze aufpassen sollten wegen der Polizei. Es ist ja schließlich nicht zulässig so zu fahren!!!Sind anschließend zu einer anderen Werkstatt gefahren und die Scheibe wurde innerhalb von 2 Stunden gewechselt.Auf gut deutsch: richtiger Saftladen!
Herr Vahedi
23.07.2023
Carglass® Salzburg
War in Ordnung. Alles genau besprochen und freundlich. 1 Sternabzug weil man nach dem Termin nichts schrifich es bekommt. Die ganzen Unterschriften auf den Tablets finde ich etwas besser zu gestalten weil keine Infos dabei stehen was man unterschreibt. Sind eher Administrator Punkte. Von der Reparatur und Service auf jeden Fall zu empfehlen.
Anne LOREEN
23.07.2023
Carglass® Salzburg
Sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen, trotz schwieriger Stelle top repariert. Der Herr, der den Auftrag abgewickelt hat war sehr professionell und freundlich. Gerne wieder!
Christian Friedl
02.07.2023
Carglass® Salzburg
Für ein erneuern der Frontscheibe von einem Fiat 500 zwischen 1000 und 1500 Euro zu kassieren ist Wucher, die Scheibe kostet nur ca . 200 Euro , und vom Zahnlosen Mitarbeiter wird man nur ausgelacht , hab dankend abgelehnt und bin in eine Fachwerkstatt gefahren . Frechheit dieser Carglass .

Bewertung hinzufugen

Karte

Fürbergstraße 26, 5020 Salzburg
Carglass® Salzburg