Landgasthaus Kaiser Ingering 2 11, 8731 Ingering II

Landgasthaus Kaiser



119 Bewertungen


Landgasthaus Kaiser Ingering 2 11, 8731 Ingering II


Uber das Geschaft

Landgasthaus Kaiser Gaal | Gasthaus Kaiser in der Gaal

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43351388324
Ingering 2 11, 8731 Ingering II

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kinder­freundlich
  • Hunde erlaubt
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Mittagessen
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Abendessen
  • Essen bis spätabends


Empfohlene Bewertungen

Rainer Roth
19.10.2023
Landgasthaus Kaiser
Wunderschönes Lokal, nette, freundliche Bedienung. Küche katastrophal. Schnitzel dürr, Gefrierbrand, dicke, abfallende Panier, altes Friteusenöl. Blattsalat geschmacklos und ertränkt. Pommes ok. Keine Empfehlung!
Erwin Luidold
26.09.2023
Landgasthaus Kaiser
Freundlich. Sehr gutes Essen und sehr viel Preis Leistung hervorragend
Otmar
21.08.2023
Landgasthaus Kaiser
Hier kann mann gut Essen, Bedienung nett und Freundlich ❣️
Uwe Spreitzer
08.08.2023
Landgasthaus Kaiser
Es war echt sehr schön dort war es mega sauber schnelle Bedienung freundlich kann ich nur weiterempfehlen
Daniel Stock
27.07.2023
Landgasthaus Kaiser
Unfassbar köstliches Essen auf der grünen Sonnenterrasse! Herzlicher Service mit breitem Lächeln. So lässt sich die Mittagspause auf der Biketour genießen ♥️
Michel Wen
22.07.2023
Landgasthaus Kaiser
Essen war lecker, allerdings darf man offensichtlich nicht zu spät erscheinen, da man dann keine Lust mehr auf Gäste hat. Waren 1,5 stunden vor Ende der Öffnungszeiten dort. Wurden Empfangen mit den Worten: Wir schließen gleich um sieben"Also so empfängt man sicherlich keine Gäste."
Dirk Wiese
22.07.2023
Landgasthaus Kaiser
Ein gemütlicher Gasthof mit sehr schmackhaften Speisen und Getränken sowie freundlicher Bedienung. Ich hatte Spinatnudeln mit Champignonrahmsauce und Garnelenspieß. Dazu Wasser mit frischgepresstem Zitronensaft. Mein Begleiter den Fitnesssalat mit Putenstreifen. Zahlreiche Einheimische speisten hier unter der Woche. Auch die Bedürfnisanstalten waren sauber und ordentlich.
Fabian Lackner
22.07.2023
Landgasthaus Kaiser
Wir haben dort geheiratet und es war großartig! Tolle freundliche Bedienung, mega gutes Essen und eine total bemühte und super Wirtin. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, auch zum Heiraten. Wir hatten ein fantastisches Fest. Danke!!
Kev Murray
22.07.2023
Landgasthaus Kaiser
Freundliche Bedienung und sehr gutes essen zu guten Preisen plus unglaublich gemütlicher und sauberer Einrichtung. Genau sowas nennt man ein Restaurant. Auf jedenfall wieder!

Bewertung hinzufugen

Karte

Ingering 2 11, 8731 Ingering II
Landgasthaus Kaiser