Gasthof Mittendorfer Marktpl. 11, 4680 Haag am Hausruck

Gasthof Mittendorfer



207 Bewertungen


Gasthof Mittendorfer Marktpl. 11, 4680 Haag am Hausruck


Uber das Geschaft

Gasthof Mittendorfer - Urlaub machen und gut gehen lassen. | Traditionsgasthof mit sehr guter Küche und modernen Zimmern. Ihr Wohl liegt uns am Herzen – reservieren Sie gleich Ihre persönliche Auszeit bei uns.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4377322231
Marktpl. 11, 4680 Haag am Hausruck

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Horst Nussbaumer
10.10.2023
Gasthof Mittendorfer
Sehr gemütlicher Landgasthof...äußerst schmackhaftes Bauernbuffet zu einem sehr moderaten Preis...sehr gmiatliche Wirtsleit...wir kommen wieder...Danke
Imre Moga
09.10.2023
Gasthof Mittendorfer
Wier haben ser gut geschlafen, war eine saubere und schöne zimmer.
Wilfried Heitermann
09.10.2023
Gasthof Mittendorfer
Wir waren sehr zufrieden :-) ....Tolles sehr sauberes & komfortabel ausgestattetes Apartment.Herzlicher Empfang würde gekrönt durch sehr gutes Abendessen sowie einem überaus tollem Frühstück. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für die tolle herzliche Beherbergung.Familie Heitermann
Dietmar Kovaricek
22.09.2023
Gasthof Mittendorfer
Sehr gute Küche, sehr freundlicher Empfang
Christoffer Bauernhofer
31.08.2023
Gasthof Mittendorfer
Also meine Frau und ich waren zum 2. Mal Abendessen. Die Mahlzeiten sind und das schmeckt man mit Liebe zubereitet.Das Mittendorfer Ehepaar hat mit viel Liebe und Herzblut eine Hervorragende Speisekarte zusammengestellt und die Atmosphäre ist sehr gemütlich.Kommt vorbei und Überzeugt euch von den Kulinarischen Köstlichen selber. Wir kommen aus Wien und kommen sicherlich wieder hierher
Maximilian Münch
07.08.2023
Gasthof Mittendorfer
Sehr freundliches Personal. Perfekt für eine Rast zwischendurch.
Peter Kotar
22.07.2023
Gasthof Mittendorfer
Super Sonntags Mittagsbufffet mit Zander,Ente drei versch.Hühnchenvariationen,Kalbsbraten Salate Suppen Torten und und und! Das zu wirklich fairem Preis !Danke ! Waren auf der Durchreise und super gegessen!
Karim Hekkouri
22.07.2023
Gasthof Mittendorfer
Erster Eindruck vom Restaurant, mir ist es zu hell. Für die Atmosphäre sorgen dann die netten Mittendorfers. Das Essen hat mir sehr geschmeckt, gekocht wird hier lecker gutbürgerlich und dazu günstig.Freue mich auf das nächste Mal.
Martina Mittendorfer
21.07.2023
Gasthof Mittendorfer
Der Gasthof ist wirklich zum Empfehlen!Gemütlich, ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung.

Bewertung hinzufugen

Karte

Marktpl. 11, 4680 Haag am Hausruck
Gasthof Mittendorfer