Bonn Matreier Hütte 2.750m Venedigergruppe, 9972 Virgen

Bonn Matreier Hütte 2.750m



119 Bewertungen


Bonn Matreier Hütte 2.750m Venedigergruppe, 9972 Virgen


Uber das Geschaft

Bonn-Matreier Hütte 2.750m | am Venediger Höhenweg : virgental.at | Die Bonn-Matreier Hütte ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihre Wanderungen in den Alpen. Der kürzeste Aufstieg beginnt am Parkplatz Bodenalm in Wa...

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4348745577
Venedigergruppe, 9972 Virgen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Nur Barzahlung


Empfohlene Bewertungen

Jan Weigel
17.10.2023
Bonn Matreier Hütte 2.750m
Herrlich gelegene kleine, feine Schutzhütte.Es ist zwar ein recht anspruchsvoller Zustieg, den es aber lohnt zu gehen, tolles Essen. Ist dort eben keine Massenabfertigung wie auf großen Hütten.Beim Sonnenaufgang tolles Panorama.Bei Gelegenheit komme ich wieder dort hin.
Martha Reisenbichler
10.10.2023
Bonn Matreier Hütte 2.750m
Sehr gutes Essen, die Schlipfkrapfen waren wieder mal vorzüglich mit einem sehr guten frischen Salat. Der Apfelstrudel ein Traum!Bei Andreas und seinem Team fühlt man sich immer sehr wohl! ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Federico Weyland
10.10.2023
Bonn Matreier Hütte 2.750m
Tolle Hütte! Die Hüttenwirte sind sehr freundlich und betreuen die Gäste sehr gut. Das Essen ist eine Delikatesse nach der Wanderung
Petty Von Der Saar
05.10.2023
Bonn Matreier Hütte 2.750m
Bis jetzt eine der am schönsten gelegenen Hütten die ich kenne! Zwar nicht klein, gemütlich und persönlich, dafür aber schön renoviert, modern und mit hervorragendem essen. Der Ausblick zu Sonnenuntergang ist unvergesslich und im schlaflager hat man nachts kleine Dachluke über den netten, um den Sternenhimmel zu bewundern <3
Mario Köppen
04.10.2023
Bonn Matreier Hütte 2.750m
Es war eine lange Wanderung und auch anstrengend bin von Obermauern Parkplatz im Dorf los nach 5. Stunden endlich oben tolle Sicht sehr freundliches Personal Ruhe man kann oben auch übernachten.
Martin Schmidle
29.09.2023
Bonn Matreier Hütte 2.750m
An der Hütte ankommen ist wie heimkommen! Oben angekommen wird man freundlich begrüßt und mit exzellenten regionalen und frischen Essen verwöhnt. Das junge Hüttenteam ist steht´s bemüht seinen Gästen mit Rat und Tat zu helfen. Die Hütte steht an einem traumhaften Ort und die Aussicht in die Bergwelt ist fantastisch(vor allem Abends bei Sonnenuntergang). Beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen... die Hütte wird täglich gereinigt und die Lager sind wirklich gut aufgeteilt. Kann nicht mehr sagen, als wie 5 Sterne sind fast einer zu wenig...
palino ujlakyno
07.08.2023
Bonn Matreier Hütte 2.750m
Lohnendes AusflugszielSehr nett alle (2023 war unser Besuch um Welten besser als noch vor einigen Jahren, wurde damals von anderen Personen bewirtschaftet)Genialer Apfelstrudel
Maik Franke
23.07.2023
Bonn Matreier Hütte 2.750m
Hi all@ nachdem ich schon einige Hütten in solchen Höhen besucht habe ist es immer noch ein super schönes Erlebnis wenn man sein Ziel so erarbeiten muss. Gestartet am Parkplatz Budam ist es einfach wie immer Natur pur, anstrengend für mich wohl bemerkt also ausreichend mit den Jahren, super schöne Aussichten mit einigen Einkehrmöglichkeiten zu Akku aufladen, entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Entlang des Weges gibt es wie gesagt einige Einkehrmöglichkeiten so wie die Nilljochhütte und die Schmiedleralm bis hoch zur Bonn Matreier Hütte. Oben angekommen - boah super Aussicht in 2750 m Höhe. Essen und Trinken wie üblich für mich - top top top, Preis Leistung - top - Sehr empfehlenswert für Wanderer die sich in der Natur wohl fühlen aber auch mal auspauern wollen. Fahrt mal hin.

Bewertung hinzufugen

Karte

Venedigergruppe, 9972 Virgen
Bonn Matreier Hütte 2.750m