Produktiv Grafik und Druck Nonntaler Hauptstraße 39a, 5020 Salzburg

Produktiv Grafik und Druck



32 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


Produktiv Grafik und Druck Nonntaler Hauptstraße 39a, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

produktiv Grafik und Druck in Salzburg |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43662824010
Nonntaler Hauptstraße 39a, 5020 Salzburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Stiegl Brauerei
07.10.2023
Produktiv Grafik und Druck
TOP Service, TOP Beratung, schnell und zuverlässig
Daniel Dirnberger
28.09.2023
Produktiv Grafik und Druck
Herr Svoboda und sein Team sind äußerst freundlich, kompetent und 100% verlässlich! Auch wenn es mal um spontane Anfragen geht - Constantin Svoboda regelt das! Daumen hoch und weiter so! Danke für die tolle Zusammenarbeit!
Reinhold Schlager
11.09.2023
Produktiv Grafik und Druck
Also ich kann die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen. Habe mir Visitenkarten machen lassen. Ganz nach meinen Vorstellungen, schnell, professionell und sehr gute Qualität.
Anna Hierl
05.09.2023
Produktiv Grafik und Druck
Schlechter Kundenservice. Der Mitarbeiter ging nicht auf Wünsche und Vorstellungen ein, kaum Beratung. War nicht bemüht mein Anliegen zu erfüllen. Enttäuschend!
Thomas Prax
29.08.2023
Produktiv Grafik und Druck
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.Freundlich und kompetent.Kann man nur weiterempfehlen!
Bernd Mühlbacher
25.07.2023
Produktiv Grafik und Druck
Ich arbeite seit vielen Jahren mit Herrn Svoboda zusammen und schätze vor allem sein rasches Feedback bzw. seine zuverlässige Arbeitsweise!
Hanna Sabine Dillinger
20.07.2023
Produktiv Grafik und Druck
Schnelle Umsetzung, gute Beratung und top Qualität. Habe ein Heft als Hochzeitszeitung drucken lassen und bin sehr zufrieden, Danke!
M. F.
19.07.2023
Produktiv Grafik und Druck
Habe auf gut Glück Produktiv Salzburg kontaktiert, um ein Angebot für das Drucken von Hochzeitseinladungen einzuholen.Und war von der ersten Kontaktaufnahme an begeistert.Habe selten eine Dienstleistung erfahren, wo diese Freundlichkeit und Unterstützung an der Tagesordnungen war.Von Support über kurzfristige Änderungen bis hin zur Zustellung war alles zu meiner Vollsten Zufriedenheit.Sollte ich jemals wieder Einladungen, Sticker oder ähnliches benötigen, werde ich nicht zögern,mich an Produktiv Salzburg zu wenden.
Ingeborg Schiller
03.07.2023
Produktiv Grafik und Druck
100% zufrieden. Kompetent, flexibel, schnell, faires Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Betreuung – da passt einfach alles!

Bewertung hinzufugen

Karte

Nonntaler Hauptstraße 39a, 5020 Salzburg
Produktiv Grafik und Druck