Das Achental Golf Mietenkamer Str. 65, 83224 Grassau, Deutschland

Das Achental Golf



48 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag08:00–20:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00


Das Achental Golf Mietenkamer Str. 65, 83224 Grassau, Deutschland


Uber das Geschaft

Luxus, Berge, Natur: Das Achental im Chiemgau | Das Achental | Zwischen München und Salzburg liegt unser Luxushotel eingebettet in den Chiegauer Alpen zwischen Chiemsee und Kampenwand. Durch den alpenländisch-moderner Chic, den exzellenten Service und nicht zuletzt durch die hohe Qualität unserer regionalen Produkte erreichen wir die Schaffung eines Ortes des entspannten Luxus. Mit der Umsetzung unseres Mottos 'Chiemgau pur' im gesamten Luxusresort entsteht eine Wohlfühlatmosphäre, welche, geprägt von Nachhaltigkeit und der Nähe zur Natur, unsere Gäste zum Entspannen einlädt. Das von Edip Sigl geführte Gourmetrestaurant es:senz, welches vom Michelin Guide mit zwei Sternen ausgeichnet wurde, unser 18-Loch Golfplatz und unser 2000qm großer Welnnessbereich sind nur einige Beispiele unserer Outlets.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498641401717
Mietenkamer Str. 65, 83224 Grassau, Deutschland

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag08:00–20:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Marcus Kinzner
19.10.2023
Das Achental Golf
Ein traumhafter Platz.Super Range mit besten Trainingsmöglichkeiten.Simon Hangel und Hagen Fahr, sowie ihr Team überzeugen mit Fachwissen und hochprofessionellem Service.Hier wird bis an die kleinste Kleinigkeit gedacht und jeder Gast kann seine Zeit im Achental genießen.
Sunny
26.09.2023
Das Achental Golf
Dieses Hotel Ressort wird seinen Ansprüchen auf allen Ebenen gerecht.Tolle Lage.Das gesamte Hotel ist in einem Top Zustand.Sauberkeit überall zu sehen.Lobby , Zimmer, Bar,,Restaurant Außenbereich.Hier wird so darauf geachtet das man sich wohl fühlt. Das Personal optisch durch tolle Trachten Kleidung sehr ansprechend. Aufmerksam egal ob an der Rezeption oder Restaurant.Zum Menü Essen oder zum Frühstücks Buffet . Es lässt hier kein Genuss zu wünschen übrig.Die gesamte Deko im Hotel versprüht einen besonderen Charme.Die Blumen Arrangements werden immer neu und frisch aufgestellt.Auch der Wellness Bereich hat höchste Hygiene Ansprüche und wird diesen zu jeder Tageszeit gerecht.Dieser Preis Leistung Anspruch wird es so rund um dem
Thomas Vodermayer
11.08.2023
Das Achental Golf
Toller Golfplatz mit einem Wahnsinns Panorama. Perfekte Übungsanlage. Die Driving Range ist sogar beheizt wenn es mal super kalt ist.Danke a den Head Pro Simon Hangel. Macht wirklich Spaß mit ihm zu trainieren und es bringt eine Menge. Macht weiter so.
H. M.
24.07.2023
Das Achental Golf
Toller gepflegter Golfplatz, Fairway in sattem Grün. Die Grüns sind in einem super Zustand. Wenn man hier in der Gegend ist sollte man sich auf jedenfall die Zeit nehmen und eine Runde spielen.
G
24.07.2023
Das Achental Golf
Fantastische Anlage in traumhafter Umgebung. Der Golfunterricht bei Headcoach Simon Hangel ist exzellent und sehr zu empfehlen!
Matthias Haas
22.07.2023
Das Achental Golf
Mir wurde Simon Hangel als Golf Pro empfohlen und nach ca. 15 Jahren Golfen nahm ich tatsächlich meine erste Trainerstunde. Er ist ein sehr sympathischer Typ und er konnte mir innerhalb kürzester Zeit einige hilfreiche Tipps mitgeben, ohne dabei meinen Schwung komplett zu verändern. Veränderungen im Ballflug, Treffgefühl und in der Länge wurden sofort spürbar. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.
Jan Sprus
21.07.2023
Das Achental Golf
Ich habe den Golfplatz im Achental besucht und war beeindruckt von der hervorragenden Anlage. Die Fairways und Grüns sind in einwandfreiem Zustand und bieten eine großartige Herausforderung für Spieler jeder Fähigkeitsstufe. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Clubhaus bietet eine wunderschöne Aussicht auf die umliegende Landschaft. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann diesen Platz nur wärmstens empfehlen.Auch der neue Indoor Golfsimulator ist ein nettes Erlebnis :)
Thomas Vierich
06.07.2023
Das Achental Golf
Ich hatte hier ein tolles Hotelerlebnis. Wollte Fußball im Bezahl-TV schauen. Fand via Googlemaps eine Sky Bar in diesem großen Golf Resort. Rief vorher an. Sie waren überrascht, aber ich solle ruhig vorbeikommen, sie würden was arrangieren. An der Rezeption immer noch Verwunderung: wir haben gerade eine Hochzeit im TV-Bereich, aber mal schauen, was wir tun können… Ich landete vor einem riesigen Bildschirm auf Ledersesseln. Der Kellner eilte als Erstes mit einem Wassernapf für meine Dackledame Alma herbei. Dann brachte er Leckerlis, die das Hotel extra für seine vierbeinigen Gäste produziert. Ich bekam einen Negroni, der nicht auf der Karte stand. Der Kellner kam immer wieder vorbei, um Alma zu streicheln. Dabei outete er sich als Katzenmensch. Am Ende hatte ich auch noch einen super feinen Flammkuchen verspeist und Wein getrunken. 45 Euro dagelassen. Und war glücklich. Alma auch. Das Hotel auch.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mietenkamer Str. 65, 83224 Grassau, Deutschland
Das Achental Golf