Donauhotel Lettnerhof Flößerweg 1, 4332 Au an der Donau

Donauhotel Lettnerhof



285 Bewertungen


Donauhotel Lettnerhof Flößerweg 1, 4332 Au an der Donau


Uber das Geschaft

Donauhotel | Panoramacafe: Donauhotel Lettnerhof | Donauhotel Lettnerhof

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43726257074
Flößerweg 1, 4332 Au an der Donau

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Erna Zitzlsberger
21.10.2023
Donauhotel Lettnerhof
Ein wunderbares Hotel mit Charme zum Wohlfühlen. Besonders freundlich und zuvorkommend.
Christian Kriegl
02.10.2023
Donauhotel Lettnerhof
Tolles Hotel mit extra freundlicher Chefin.Toll renoviert, extrem gute Lage direkt neben der Donau und dem dazugehörigen Radweg.Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Matthias Nitzschke
01.10.2023
Donauhotel Lettnerhof
Leider war bei der Buchung nicht ersichtlich, dass das Restaurant geschlossen war, ansonsten schöne Lage und schöne Zimmer
Kai Fischer
28.09.2023
Donauhotel Lettnerhof
Schönes Hotel mit extrem freundlichen Personal.Die Zimmer waren sauber und der Ausblick auf die Donau war wundervoll!Das Frühstück ist empfehlenswert und hat gute und frische Auswahl.Das Restaurant, das durch jemand anderen betrieben wird, ist mittelmäßig.
Ruth Luger
17.09.2023
Donauhotel Lettnerhof
familiär geführtes Hotel direkt an der Donau und dem Donauradweg gelegen, mit Fahrradgarage, Waschraum mit Waschmaschine und Trockner, aber auch Autoparkplatzsuper Frühstücksbuffet und sehr zuvorkommend, extrem saubere Zimmerimmer wieder gerne!!!!
Heli Voithofer
10.09.2023
Donauhotel Lettnerhof
Hotel schön, Zimmer schön, Lage toll, einfach zu erreichen. Frau Lettner sen. und jun. waren sehr bemüht uns (3 Pax) den Aufenthalt so schön wie möchlich zu machen - zumal es nur für zwei Nächte war. Es wurden uns sogar größere Zimmer gegeben, als zuvor telefonisch gebucht. Wir waren übers Wochenende im September in der Gegend und haben Golf gespielt. Diverse Plätze sind vom Lettnerhof aus einfach und rasch zu erreichen. Zu Abend haben wir in Gasthäusern in der Gegend gegessen. Das üppige Frühstück genossen wir wieder im Lettnerhof.Vielen Dank für die Gastfreundschaft!Ich kann den Lettnerhof nur weiter empfehlen!
Nikolaus Arthur
10.09.2023
Donauhotel Lettnerhof
Ich habe während einer Radtour entlang der Donau in diesem Hotel eine Nacht verbracht. Es war fantastisch! Ich hatte ein wirklich schönes, sehr großes und gepflegtes Zimmer mit Blick auf die Donau, was echt toll war. Das Frühstücksbuffet konnte sich auch sehen lassen und das Personal war sehr freundlich! Ich komme gerne mal wieder!
Hans Christian Hummelbrunner
26.08.2023
Donauhotel Lettnerhof
Hotel in traumhafter Lage, mit toller Aussicht und sehr komfortabel.
Stefan (stk_only)
09.08.2023
Donauhotel Lettnerhof
Sehr schön gelegenes Hotel, freundliches Personal und gute Zimmer.
Marcel Leibundgut
04.08.2023
Donauhotel Lettnerhof
Sehr sauber und gepflegt mit superfreundlicher Gastgeberin

Bewertung hinzufugen

Karte

Flößerweg 1, 4332 Au an der Donau
Donauhotel Lettnerhof