LaSelva HotYoga Margaretenstraße 70/2/2, 1050 Wien

LaSelva HotYoga



23 Bewertungen


LaSelva HotYoga Margaretenstraße 70/2/2, 1050 Wien


Uber das Geschaft

Yoga | LaSelva HotYoga | Wien | Reduziere Stress und werde fitter. Tue deinem Geist und deinem Körper etwas gutes und besuche uns in unserem kleinen Dschungel im Herzen Wiens, für deinen persönlichen Kurzurlaub. Hot Yoga unterstützt dich beim abschalten, abnehmen und glücklich sein. Besuche uns unter www.laselvahotyoga.com

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4368120727591
Margaretenstraße 70/2/2, 1050 Wien

Stunden

Eigenschaften

  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
  • Mitgliedschaft erforderlich


Empfohlene Bewertungen

Sarah Amin
10.10.2023
LaSelva HotYoga
Das La Shelva Yoga Studio ist super erreichbar mit dem 13A Und auch nur ein paar Gehminuten von der u4 Station Kettenbrückengasse entfernt. Super praktisch finde ich, dass man die Kurse easy online buchen kann. Alle YogatrainerInnen sind total lieb und ich finde man fühlt sich dort einfach super wohl auch wegen der sympathischen Einrichtung und den vielen Pflanzen die den Raum so freundlich machen! Ich freue mich schon darauf, wenn das Studio wieder eröffnen darf nach dem Covid Lockdown!! :-D
Eleni Woltmann
05.09.2023
LaSelva HotYoga
Wunderschönes Studio zum entspannen und wohlfühlen, sehr gute Stunde bei Manuela!
popov pop
14.08.2023
LaSelva HotYoga
Körperlich und seelisch habe ich wieder zu mir gefunden! Seit 1 Jahr schon dabei und kann es nur weiter empfehlen!
Melissa Neuhauser
05.08.2023
LaSelva HotYoga
Ich war gestern das erste Mal dort bei einer Stunde mit Roxana und muss sagen, das war eine der besten Yogastunden, die ich je hatte! Der Flow war kreativ und abwechslungsreich und Roxana hat alle sehr gut durchgeführt. Angenehm war auch, dass man gut Platz hatte. Die „Hotness“ war auch echt angenehm, wenn man es nicht zu warm möchte, eher weiter vorne bzw. nicht direkt unter den Panels platzieren. Ich komme bestimmt wieder! :)
Clara Sommersguter
24.07.2023
LaSelva HotYoga
Sehr schönes Yoga Studio. Super angenehme Atmosphäre. Temperatur sehr angenehm, nicht zu heiß.
Hanna Chan
23.07.2023
LaSelva HotYoga
This studio was recommended by multiple yogis that have been there before. The atmosphere is very relaxing and the morning sequence that was led by the instructor was quite different compared to other studios. It’s a great place to go for yogis of every level!
Leyla Serbest
20.07.2023
LaSelva HotYoga
Ich wohne noch nicht lange in Wien und das Studio hat dazu beigetragen, dass ich mich noch schneller in der Stadt wohlgefühlt habe! Alle LehrerInnen sind super herzig und schaffen es jedes Mal, eine wunderbare Atmosphäre zu schaffen. Dabei ist alles immer stimmig: Musik, Flow, Einrichtung in dem Studio und dazu die angenehme Wärme- ein Traum!
Amira
06.07.2023
LaSelva HotYoga
A professional, warm and nice hot yoga place in Vienna.They provide Classes in both English and German. Check their online schedule to know ahead of time.Bring your own yoga towel to avoid renting one.

Bewertung hinzufugen

Karte

Margaretenstraße 70/2/2, 1050 Wien
LaSelva HotYoga