City Appartements Dornbirn Rohrbach 17, 6850 Dornbirn

City Appartements Dornbirn



20 Bewertungen


City Appartements Dornbirn Rohrbach 17, 6850 Dornbirn


Uber das Geschaft

Cityapartments Kurzzeitmiete in Dornbirn |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+435572401048
Rohrbach 17, 6850 Dornbirn

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Mete _
24.09.2023
City Appartements Dornbirn
Sehr gut eigentlich, mein Onkel hat da Mal gewohnt. Die Wohnungen innen, sind etwas klein. Jedoch ist der Garten sehr toll. Ich finde es toll dass es einen Garten gibt, und ein sütterlüty direkt daneben. Wieso keine 5 Sterne? Für mich ist es ein wenig zu klein dort, aber sonst ist es wirklich toll!
Günter Rose
22.09.2023
City Appartements Dornbirn
Schön war das gegenüber eine tolle Einkausmöglichkeit ist.Die Lage des Appartments ist sehr zentral.Es ist auch nichtr weit bis zum Bahnhof.Wir kommen gerne wieder.
Irmgard Fink
22.08.2023
City Appartements Dornbirn
Einfach nur ein Ort zum Wohlfühlen. In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Tiefgarage inklusive.
Sophia LeBon
10.08.2023
City Appartements Dornbirn
Excellent and perfect!!!
Stefan Langbein
21.07.2023
City Appartements Dornbirn
Eine super schönes, großes Apartment und ein mega netter Gastgeber. Ganz klare Empfehlung!
Inbal Drukker
21.07.2023
City Appartements Dornbirn
Everything was perfect - the beautiful location of the apartment, and the communication with the kind hosts. Thank you! We'd love to visit Dornbirn with its many attractions again.
Michael St
20.07.2023
City Appartements Dornbirn
Wir waren für 4 Nächte mit unserem 20 Monate alten Sohn in Dornbirn. Das Appartment war sehr sauber, die Küche gut ausgestattet. Für unser Kind gab es einen Hochstuhl und ein Reisebett. Der Tiefgaragenstellplatz ist super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Vermieter sind sehr nett. Alles hat reibungslos funktioniert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rohrbach 17, 6850 Dornbirn
City Appartements Dornbirn