Dr. Susanne Collaud Moritschstraße 11/2/Top 12, 9500 Villach

Dr. Susanne Collaud



42 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–13:00
  • Freitag08:00–11:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:00–17:00
  • Dienstag08:00–13:00
  • Mittwoch08:00–13:00


Dr. Susanne Collaud Moritschstraße 11/2/Top 12, 9500 Villach


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+43424225973
Moritschstraße 11/2/Top 12, 9500 Villach

Stunden

  • Donnerstag08:00–13:00
  • Freitag08:00–11:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag13:00–17:00
  • Dienstag08:00–13:00
  • Mittwoch08:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Sabrina Thurner
14.10.2023
Dr. Susanne Collaud
Unglaubliches Zeitmanagement. Trotz Termin muss man ewig warten und dass ist leider immer so. 1-2 Stunden Wartezeit ist leider keine Seltenheit.
Christiane Perdacher
30.09.2023
Dr. Susanne Collaud
Eine Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Wir wurden immer bestens von Fr. Dr. Collaud und ihren Mitarbeiterinnen betreut bzw. behandelt. Und ja, es kommt vor, dass man, insbesondere in der Grippezeit, etwas länger warten muss. Für uns steht jedoch die hervorragende Behandlung im Vordergrund.
Nicole
27.08.2023
Dr. Susanne Collaud
Wir sind Frau Dr. Collaud und Ihrem Team von Herzen dankbar für die so hilfreiche Unterstützung. Frau Dr. Collaud hat meiner Mutter mit Ihrer einfühlsamen Art und Ihrem Fachwissen sehr geholfen. Meine Mutter hat COPD und ihr gesundheitlicher Zustand war schlecht. Frau Dr. Collaud hat sich wirklich Zeit genommen und meine Mutter auf sehr menschliche und verständnisvolle Weise unterstützt. Dank der neuen Medikation geht es meiner Mutter bedeutend besser und wir sind einfach nur glücklich. Wir haben vorher einige andere Lungenfachärzte aufgesucht und der Umgang mit meiner Mutter und ihrer Erkrankung war einfach nur erschreckend. Aussagen wie: Die Frau ist 80 Jahre/das ist halt so/austherapiert/da gibt es nichts mehr/leben sie damit/das wird halt immer schlechter..." haben uns große Sorgen bereitet. Trotz Hinweisen unsererseits
S. Fugger
17.08.2023
Dr. Susanne Collaud
Mein Mann hat schwere Luftprobleme und wurde vom Hausarzt zu ihr überwiesen. Am Empfang, nicht sehr erfreut, wurde ihm gesagt das er nicht vor Ende November drankommen wird. Auf seinen Hinweis, daß er 4fachpypass und an extremen Luftmangel leide, (nach Corona Erkrankung) wurde gesagt: man müßte schon Blut erbrechen
Ulrike Konrad
16.08.2023
Dr. Susanne Collaud
Die Ärztin mag toll sein. Leider kommt man schwer zu ihr. Das Management ist eine Katastrophe und die Assistentin schwer unfreundlich und absolut überfordert. Schade um die Ärztin. Sie sollte mal über einen Personalwechsel nachdenken.
Leonard-Michél
06.08.2023
Dr. Susanne Collaud
Selten so ein eingespieltes & dynamisches Team gesehen, vorallem bei einem Arzt. Man wird von Raum zu Raum gejagt (im guten) und manch ein Patient mit Atembeschwerde könnte hier schon ins Schwitzen kommen. Die beiden Damen kennen sich aus & jeder Handgriff sitzt. Wirklich überraschend guter & schneller Arzttermin gewesen.
Elke Miggitsch
21.07.2023
Dr. Susanne Collaud
Sehr gute Lungenärztin, ich vertraue ihr komplett, Personal freundlich und flott ( egal wie stressig es ist) kann ich nur weiterempfehlen und Praxis ist sehr sauber
g t-office
20.07.2023
Dr. Susanne Collaud
Eine ganz tolle Ärztin, erklärt sehr gut, sendet Befund nach Hause, ist sehr gewissenhaft, hat eine liebenswürdige Art mit Patienten umzugehen. Überhaupt arbeitet hier ein wunderbar eingespieltes Team miteinander. Weiter so. Herzlichen Dank!
Gulsalam Niazi
19.07.2023
Dr. Susanne Collaud
Hatte heute um 12Uhr ein Termin und wurde nach 2 Stunden zu der Ärztin gerufen. Dort wartete ich auf die Ärztin als dann die Mitarbeiterin mich von dem Zimmer wieder raus holte um eine andere Dame ins Zimmer schickte (die nicht 2Stunden warten musste und sofort dran kam). Die haben jeden der herein kam mir vorgezogen sogar, die die ohne Termin kamen und von mir wurde verlangt, dass ich nach 2Stunden warten, mit einem Termin, noch weitere Stunden zu warten. Nie wieder werde ich diese Ordination betreten oder geschweige jemanden Empfehlen.
Manuela Wohlfahrt
05.07.2023
Dr. Susanne Collaud
Die Organisation ist eine Katastrophe. Man wartet trotz Termin stundenlang. Wie soll das funktionieren wenn man berufstätig ist??? Eine Katastrophe.Die Ärztin ist sehr nett, aber 3 Stunden nach Wartezeit.... Wahnsinn

Bewertung hinzufugen

Karte

Moritschstraße 11/2/Top 12, 9500 Villach
Dr. Susanne Collaud