DHL PAKET (Österreich) Europaplatz 1, 2525 Günselsdorf

DHL PAKET (Österreich)



25 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 15:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 15:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 15:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 15:00–18:00


DHL PAKET (Österreich) Europaplatz 1, 2525 Günselsdorf


Uber das Geschaft

Globale Logistik - Internationaler Versand | DHL Home | Österreich | DHL ist der weltweite Marktführer in der Logistikbranche mit Spezialisierung auf internationalen Versand, Kurierservices und Transport.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4312535355
Europaplatz 1, 2525 Günselsdorf

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 15:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00, 15:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 15:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 15:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Stephanie Huber
29.09.2023
DHL PAKET (Österreich)
Wie DHL meine Hochzeit versaut hatAls Braut hatte man es dieses Jahr dank Corona ohnehin sehr schwer: Beschränkungen, Shut-down, etc.Jedenfalls sollte am 01.09.2020 unsere Hochzeit stattfinden - alles gut.Widrige Umstände führten schließlich dazu, dass wir erst knapp 1 Monat davor Hochzeitskleid aussuchen gehen konnten - und normalerweise sollte man mindestens 6 Monate vorher gehen....Jedenfalls hatten wir Glück: Traumkleid gefunden. Susanne (die Verkäuferin) setzte sich mit der Schneiderei in Kanada in Verbindung und erklärte ihnen unser Problem.Die Schneiderei fing daraufhin gleich damit an, mein Kleid zu machen (natürlich sollte es kein einfaches, sondern ein sehr aufwendiges sein und die Herstellung würde ziemlich lange dauern).Etwas mehr als eine Woche vor der Hochzeit dann die Info, dass es mit Express versandt wurde und am Donnerstag vor der Hochzeit ankommen sollte.Also machte ich einen Termin bei der Schneiderin aus, zum finalen anpassen.Es wurde Donnerstag. Susanne blieb extra den ganzen Tag vor Ort, um das Paket nicht zu verpassen - aber es kam nicht.Kein Paket, keine Benachrichtigung, nichts.Gut, dachten wir uns, vielleicht kommt es ja am Freitag.Am Freitag in der Früh wurde Susanne von der Schneiderei kontaktiert, dass sie sich mit DHL in Verbindung setzen soll wegen der Auslieferung.Gesagt, getan. Auch das war natürlich nicht so einfach und nach unzähligen Telefonaten wussten wir schließlich, dass das Paket in einer Paketbox abgegeben wurde. Nur nochmal zur Erinnerung: Es war 1. Den ganzen Tag jemand im Haus und 2. Haben wir keine Benachrichtigung von DHL erhalten.Gut, davon ließen wir uns erstmal nicht beirren, doch dann erfuhren wir den Rest.Dieses Fach ließ sich nur mit einem QR-Code öffnen - und der war an den ABSENDER geschickt worden.Abgesehen davon, dass der Absender in Kanada null mit diesem Code anfangen kann (wie denn auch? Soll er sich ins Flugzeug setzen und mal schnell nach Österreich fliegen, um eine Paketbox zu öffnen??), konnte der Code aus Sicherheitsgründen nicht an den Empfänger (also die Person, die das verdammte Kästchen öffnen muss) geschickt werden. Wir sollten uns mit dem Absender auseinandersetzen.Auch das taten wir,aber es war Freitag Nachmittag und die Schneiderei würde erst am Montag wieder öffnen. Trotzdem blieb uns nichts anderes übrig als zu warten, denn laut DHL gibt es keine andere Möglichkeit, die Box zu öffnen. (was dann also heißt, dass die Pakete wohl mit der Box irgendwann retourniert werden, weil die Box ja ohne den Code nicht aufgeht.)Es wurde Montag und langsam ziemlich eng, schließlich war die Hochzeit am Dienstag am Vormittag.Die Schneiderei antwortete, dass sie keinen Code bekommen hatte und für mich brach eine Welt zusammen.Für dieses Kleid, damit ich am Dienstag eine tolle Hochzeit haben konnte, hatten sich so viele so viel Mühe gegeben. Die Schneiderei hatte Nachtschichten eingelegt, um es rechtzeitig abschicken zu können und wann war es rechtzeitig da und nur weil der Zusteller von DHL seinen Job nicht richtig machen wollte, steckte es in einer Box, die nicht zu öffnen war ohne einen Code, der nie zugestellt worden war. JEDER muss seinen Job ganz machen. Der Arzt kann ja auch nicht sagen: Die Niere ist entfernt
raphael theking
16.09.2023
DHL PAKET (Österreich)
Fürchterlicher Service - unfähiger Kundendienst. Werde mit meiner Firma nie wieder geschäfte mit diesem Betrieb machen.
Ro MoHö
12.09.2023
DHL PAKET (Österreich)
!?!?!?!?! Ernsthaft !?!?!?!?!?!Da ist kein Standort von DHL hab das Geschrei von meinen Kind am hinweg in Kauf genommen um nur schnell ein Parker abzugeben.Komm hin, such wie ein irrer mit einem schreienden Kind in der Hand und da ist nicht mal ein Schild oder Sonstiges!!!!!Supper Leute, wieder ins Auto und den ganzen Heimweg ein schreiendes Kind im Auto, für nichts und wieder nicht. Hat mir also nur unnötig nerven gekostet!!!!Frechheit eigentlich, aber dem kompetenten" Personal nach was da in der Gegend spazieren fährt erklärt sich das somit!DHL . . . Danke habe fertig!"
Franz Taschner
10.09.2023
DHL PAKET (Österreich)
unfähiger Kundendienst, Anfragen und Beschwerden werden mit fertigen Schachtelsätzen beantwortet die an der Sache vorbeigehen Vermutung- Mitarbeiter sind der Landessprache nicht mächtig !!!!
Michael Schörkmayer
24.08.2023
DHL PAKET (Österreich)
Schlechtester Paketdienstleister in ganz Europa. Wenn man bei der Serviceline anruft wartet man ewig und dann sagt einem das Tonband Danke für Ihren Anruf und auf wiederhören"!!!! Wenn man eine Mail oder über das Kontaktformular schreibt erhaltet man sowieso keine Antwort. Den Zustellern wurde jetzt bereits von der Terrasse aus zugesehen wie er nicht mal angeläutet hat sondern nur die Benachrichtigung in den Postkasten geworfen hat. Überhaupt nicht kundenorientiert und kundenfreundlich!"
Ste
14.08.2023
DHL PAKET (Österreich)
Leider kann man nicht 0 Sterne vergeben - wäre hier definitiv angebracht!So ein schlechter Service - es ist immer wieder ein Krampf wenn DHL was in die Hände bekommt…Seit jahren eine Enttäuschung!
Gerhardus de Vries
25.07.2023
DHL PAKET (Österreich)
Ich habe eine Sendung aus Deutschland erwartet. War zum Zeitpunkt der Zustellung zu Hause. Es läutet niemand. Dann kommt die Info, es sei zugestellt worden. Aber wo?Es wird in der Sendungsberfolgung der Nachbar angegeben. Doch der war gar nicht zu Hause.Das Paket fand sich dann auf den Postkästen.DHL Paket versteckt sich hinter Schutzbehauptungen, es sei vom Nachbarn übernommen worden.Dann wird eine Abliefervereinbarung vorgeschlagen. Da gebe ich den nächstgelegenen DHL Paketpartner an. Doch DHL weigert sich diese Abliefervereinbarung zu akzeptieren....da ich mit den wiederholten Zustell- und Geschäftspraktiken dieser Firma nichts mehr zu tun haben will, werde ich weder privat noch beruflich dieses Unternehmen noch einmal benutzen....hoffe es finden sich auch noch andere, die einen Bogen um dieses Unternehmen und die Geschäftspraktiken machen.
Anastassiya Schacht
19.07.2023
DHL PAKET (Österreich)
Kundenservice eher sehr mühsam: erstmals ein Selbstgespräch" mit einer Maschine
Khamil Ghilikh
30.06.2023
DHL PAKET (Österreich)
Schlimste Firma die ich kenne. Osterreich, Deutschland, Tschechien. Egal. Nie wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Europaplatz 1, 2525 Günselsdorf
DHL PAKET (Österreich)