ChipsAway Industriestraße II 2, 2620 Neunkirchen

ChipsAway



13 Bewertungen
  • Donnerstag07:45–16:30
  • Freitag07:45–13:15
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:45–16:30
  • Dienstag07:45–16:30
  • Mittwoch07:45–16:30


ChipsAway Industriestraße II 2, 2620 Neunkirchen


Uber das Geschaft

ChipsAway 2620 Ternitz | Autowerkstatt für Karosserieschäden | Ihre Kfz Werkstatt in Wiener Neustadt-Ternitz! ChipsAway repariert schnell & professionell: ✔ Lackschäden. ✔ Kratzer. ✔ Dellen. ➤ Jetzt anfragen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43597002620
Industriestraße II 2, 2620 Neunkirchen

Stunden

  • Donnerstag07:45–16:30
  • Freitag07:45–13:15
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:45–16:30
  • Dienstag07:45–16:30
  • Mittwoch07:45–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC


Empfohlene Bewertungen

Karl M.
10.10.2023
ChipsAway
Sehr überteuert! Bin für ein Angebot (Lackierarbeiten) hier gewesen. Mir wurde ein Preis genannt wo es mich aus meinen Schuhen geworfen hat. Bin zu einer anderen Firma gefahren die es um die Hälfte schafft und selbe Arbeit macht. War das erste und letzte mal hier.
Samir Gashi
02.08.2023
ChipsAway
Nie wieder!Hab eine Delle auf der Fahrertür entfernen lassen und seit dem kann ich meine Seitenspiegel nicht mehr verstellen. Hab sie sofort angerufen als ich es merkte und die nette Dame am Handy hat zu mir gesagt, ich kann jeder Zeit kommen. Der öamtc hat festgestellt das ein es nur ein durchgebrannter Kabel sein kann. Bin dann zum ChipsAway wieder zurück gefahren und die wollten 100€-150€ dafür. Für ihre eigene Fehler soll ich nochmal zahlen? Ich repariere das wo anders auf jeden fall.
Latif Arnaut
26.07.2023
ChipsAway
Der Herr mit dem ich geredet habe war sehr unfreundlich. Nachdem ich Ihm den Schaden gezeigt habe wurde mir gesagt das es alle 2-3 Wochen einen Dellentag" gibt wo nur Dellen gemacht werden. Der Herr meinte ich solle Ihm meine Daten hinterlassen und ich würde in einpaar Tagen angerufen werden. Bis Heute noch kein Anruf und da der Herr sehr unfreundlich war nie wieder. Danke."
Thomas Windbüchler
20.07.2023
ChipsAway
Sehr freundlich! Tolle Beratung!Guter Preis!
kurt taeuber
05.07.2023
ChipsAway
Bekam sofort einen Termin, wurde sehr zuvorkommend behandelt, Steinschlag mittels Smart repair behoben und das Auto auch noch gereinigt! Kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestraße II 2, 2620 Neunkirchen
ChipsAway