Golf Eichenheim Eichenheim 8, 6370 Kitzbühel

Golf Eichenheim



85 Bewertungen


Golf Eichenheim Eichenheim 8, 6370 Kitzbühel


Uber das Geschaft

Golf Eichenheim Kitzbühel | Die besondere Herausforderung | Als 6.092-Meter-Par-71-Layout entworfen und im Jahr 2000 erbaut, bietet der 18-Loch Championship-Course jedem Golfer eine Anlage auf höchstem Niveau.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43535693093563
Eichenheim 8, 6370 Kitzbühel

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Wolfgang Fischer
15.10.2023
Golf Eichenheim
Eichenheim ist einer der schönsten Plätze Tirols und eine Herausforderung zugleich. Der Platz ist in einem hervorragenden Zustand. Die Verkürzung der Bahn 1 aufgrund einer Baustelle fällt nicht ins Gewicht.Immer wieder gerne.
Tim K.
10.10.2023
Golf Eichenheim
Parkplätze sind genügend vorhanden. In der Tiefgarage fühlt man sich erst etwas verloren, da man nicht direkt weiß wo man zur Anmeldung kommt. Als wir diese gefunden haben wurden wir freundlich begrüßt. Da wir gelaufen sind wurde uns auch direkt darauf hingewiesen, dass der Platz sehr hügelig ist und das laufen eine Herausforderung sei. Wir sind drauf hin trotzdem gelaufen und haben uns der Herausforderung gestellt. Daraufhin wurde uns noch gesagt wie wir zum ersten Tee kommen und uns eine schöne Runde gewünscht. Am Tee 1 hat uns ein Marshaller begrüßt der uns auf die Besonderheit des ersten Lochs aufmerksam gemacht (wegen einer Baustelle ist die 1. Bahn verkürzt). Der Platz war top gepflegt und sauber. Er ist sehr hügelig und obwohl wir nicht ganz unsportlich sind, war es doch anstrengend diesen zu laufen. Ein paar der Laufwege zwischen den Löcher sind etwas länger. Das auffinden der nächsten Teebox ist allerdings kein Problem, da alles gut ausgeschildert ist. Der Marshaller kam auch immer mal wieder auf der Runde vorbei und hat gefragt ob alles in Ordnung sei. Obwohl ein paar der Wege für die Öffentlichkeit offen sind, haben wir niemanden getroffen. Alles im allem hat alles ein guten Eindruck gemacht. Wir kommen sehr gerne wieder, das nächste mal allerdings mit Cart ;)
Jasmin K.
03.09.2023
Golf Eichenheim
Vor Ort gibt es eine Tiefgarage, in der man als Gast kostenlos parken kann. Der Empfang war sehr freundlich und alles hat schnell und unkompliziert geklappt. Der Platz ist in einem top gepflegten Zustand und es macht viel Spaß dort zu spielen. Aber Achtung: Falls man keine Cart nehmen möchte, sollte man fit sein. Es geht sehr viel bergauf und ab und zwischen den Löchern muss man auch manchmal eine Strecke zurücklegen (ist trotzdem machbar). Alle Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend. Gerne kommen wir wieder - dann nehmen wir uns aber ein Cart ;)
Patrik Heuser
28.08.2023
Golf Eichenheim
Wunderschöner Golfplatz mit tollen Bahnen. Jede Bahn einzigartig und in einem super Pflegezustand. Personal sehr freundlich und für alle Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.
ZARO news
26.08.2023
Golf Eichenheim
Der Platz ist eine Herausforderung, er hat Länge und die Greens von 10 - 18 sind sehr bergig, ein Cart ist da fast nötig, wer denn Platz laufen möchte hat allerhand und allerfuß zu tun. Wir haben dort am 29. Oktober gespielt der Platz war an vielen Stellen sehr Nass, gut das hängt vom Wetter ab, kann immer mal so sein. Ansonsten alles TIP-TOP und wer schräge Lagen mag der kommt voll auf seine Kosten. Eichenheim ist schwierig aber sehr schön!
Ottos Doering
11.08.2023
Golf Eichenheim
Super driving Ranch und sehr guter Golfplatz
Markus S
24.07.2023
Golf Eichenheim
Toller Golfplatz mit phantastischen Aussichten. Sehr abwechslungsreich, bester Pflegezustand. Nettes Clubmanagement. Unbedingt den Platz spielen!
Frank Keßler
23.07.2023
Golf Eichenheim
Klasse Golfplatz mit sehr schönen Bahnen. Tolle SIEGENIA-Beschläge in den Portal-Elementen. Klasse gepflegt und sehr kompetentes Personal. Wir kommen bald wieder!
Jörg Reichelsdorfer
22.07.2023
Golf Eichenheim
Witzig, dass Eindrücke so sehr auseinander gehen können…Herr Michael Schneider schreibt, dass er wegen der asphaltierten Wege nicht den Eindruck hatte, in der Natur zu sein – wir fanden (trotz der sich am Rande jeder Bahn entlangziehenden kleinen Asphaltwge), vor allem bei den ersten 9 Loch, in einer wunderbaren Umgebung und tollen Natur zu sein, obwohl der Platz ja keine 3 Minuten vom Ort Kitzbühel entfernt liegt.Ja, es war sehr feucht an dem Tag im Oktober und ja, wir durften mit den Carts (die ich für die ersten 9 unbedingt empfehle!) nur auf den Wegen fahren. Das tat dem Spaß aber keinen Abbruch.Bei gemischten Wetter erlebten wir einen top gepflegten Platz, klasse organisiert durch Sekretariat und Marshalls und in einer atemberaubend schönen Natur (ja, die zweiten 9 sind nicht ganz so spektakulär). Spielerisch ist der Platz für einen quasi-Anfänger wie mich völlig in Ordnung, nicht zu schwer aber auch alles andere als leicht. Und man wird, ich wiederhole mich, durch die sensationellen Ausblicke auf die Berge und die Natur immer wieder abgelenkt.Clubhaus ist toll, Terrasse ist wunderschön und ja, es sind gerade Bauarbeiten. Wahrscheinlich wird der Platz und die Anlage dadurch halt noch schöner und ich freu mich jetzt schon darauf, in der nächsten Saison wieder zu kommen.
Wolfgang Hagleitner
03.07.2023
Golf Eichenheim
Habe heute diesen Platz im Zuge eines Wettbewerbes das erste Mal gespielt. Mit zwei super netten Mitgliedern. Das Willkommen durch Thomas war herzlich, der Marshall sehr hilfreich. Wir nahmen ein Cart welches den Spielfluss deutlich erleichterte. Der Platz war atemberaubend. Die Szenerie ein Traum. Die Grüns perfekt. Viele Löcher, an die ich mich erinnern werde. Ein Danke an alle Greenkeeper die trotz der feuchten Tage offensichtlich alles richtig gemacht haben. Und an Hildegard und Albin die großartiges Golf gezeigt haben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Eichenheim 8, 6370 Kitzbühel
Golf Eichenheim