Torghele's Wald & Fluh GmbH Schlipfhalden 31, Schlipfhalden31, 87538 Balderschwang, Deutschland

Torghele's Wald & Fluh GmbH



378 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag15:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch09:00–12:00


Torghele's Wald & Fluh GmbH Schlipfhalden 31, Schlipfhalden31, 87538 Balderschwang, Deutschland


Uber das Geschaft

Dein Hotel im Allgäu - Torghele’s Wald + Fluh | In Balderschwang im Herzen des Allgäus befindet sich das Hotel. Das Torghele’s Wald und Fluh bietet Wellness, Aktiv-Programm, Kulinarik und ganz viel Natur.

Kontakte

Rufen Sie uns an
083281052
Schlipfhalden 31, Schlipfhalden31, 87538 Balderschwang, Deutschland

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag15:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch09:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Tobias Agricola
30.09.2023
Torghele's Wald & Fluh GmbH
Von Anfang an hatten wir uns sehr wohl gefühlt. Hatten ein Familienzimmer im Stammhaus.Das Zimmer ist etwas älter aber trotzdem sehr schön renoviert und sauber.Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Die Hotelbar ist Top mit einer schönen Terrasse. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es ist lecker.Das Abendessen ist ein Traum.Der Service ist sehr freundlich und absolut zuvorkommend.
Laura M.
20.09.2023
Torghele's Wald & Fluh GmbH
Schon beim Betreten des Torghele’s hatten wir das Gefühl, Daheim zu sein. Der freundliche Empfang, die liebevolle Einrichtung, das tolle saubere Zimmer - alles einfach wunderbar. Die Gourmetküche, der mehr als aufmerksame Service, die einzigartige, gigantische Wellnessabteilung und das angebotene Programm mit all den entspannenden Wellnessanwendungen runden das Ganze ab. Wir kommen auf alle Fälle wieder - haben einen Sehnsuchtsort entdeckt!
Hannes Müller
14.09.2023
Torghele's Wald & Fluh GmbH
Sehr schönes renoviertes bzw. erweitertes Familienhotel. Wir hatten eine kleine Auszeit ohne Kinder im Hotel und haben die Zeit sehr genossen.Alle Bereiche u.a. Wellness etc. war sehr sauber und großzügig. Essen war sehr gut und schön angerichtet. Service war sehr freundlich.Nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag mit dem der Aufenthalt für uns perfekt gewesen wäre. Der Abfluss der Dusche im Zimmer war etwas verstopft, konnte während unseres Aufenthaltes nicht behoben werden. Die Auswahl des Mittagssnacks" könnte etwas mehr Auswahl bieten bzw. täglich etwas wechseln.Das waren jetzt keine großen Themen
Martin Braun
14.09.2023
Torghele's Wald & Fluh GmbH
Ein sehr schönes Hotel!Ein super Spa-Bereich der kaum Wünsche offen lässt und es gibt wunderschöne Ruhebereiche!Das Essen war vorzüglich und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!Wir kommen gerne wieder!
Natascha Bachmeier
07.09.2023
Torghele's Wald & Fluh GmbH
Ich war zu einem Mädelswellnesswochenende mit meiner besten Freundin und meiner Tochter hier. Der Empfang ist wirklich sehr herzlich. Wir hatten ein etwas älteres Zimmer, das war zwar sauber, aber vor allem das Bad ist wirklich mini. Das Frühstück und Abendessen ist sehr lecker, der Nachmittagssnack hat uns leider nicht so wirklich überzeugt. Die Kuchen wirken wie Fertigware. Leider öffnet der Pool erst ab 13 Uhr und ist auch recht kühl und nicht zum verweilen gedacht. Die Saunen öffnen ebenfalls erst ab 13 Uhr, das heißt man kann auch dann erst wirklich mit dem Wellness beginnen, schade :-(Der Saunameister ist sehr nett und sicherlich sehr kompetent und erfahren, aber er redet wirklich irre viel. Man möchte in der Sauna auch gerne seine Ruhe haben und nicht das 1x1 der Saune auswendig lernen :-)Die Gesichtsbehandlung und auch die Massage waren hervorragend und sind sehr zu empfehlen. Der Indoorpool ist winzig und auch die Möglichkeiten hierzu verweilen sehr beengt und wenig, daher für Kinder nicht wirklich geeignet.Insgesamt ist ein Großteil des Hotels sehr modern , hier fehlt noch ein bisschen die persönliche Note. Das Personal ist sehr freundlich. Gerade im Service kann man aber fast Mitleid mit ihnen haben, denn sie waren immer da. Morgens, mittags, abends und dann noch an der Bar.
Celine Burghardt
26.08.2023
Torghele's Wald & Fluh GmbH
Es war einfach traumhaft! Mein Bruder, Vater und ich waren 3 Tage dort und hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Der Spa Bereich ist wunderschön und nie zu voll, man hat wirklich die Möglichkeit runterzukommen und zu entspannen. Alles ist 1a sauber und qualitativ hochwertig.Auch das Essen ist super und das Personal super nett, freundlich und offen.Qualität wird hier bei allem großgeschrieben und man merkt auch dass bei allem super viel Liebe drinne steckt, bis ins kleinste Detail.Mein Bruder und ich hatten ausserdem Geburtstag und ohne das zu erwähnen hat das Hotel uns eine Geburtstagsüberraschung organisiert.Es war wirklich alles ein Traum, danke euch dafür.
Michael Ohnesorg
21.07.2023
Torghele's Wald & Fluh GmbH
Wir waren mit gut 40 Freunden zu einer Geburtstagsfeier in der Hotelerei.Abgesehen davon, dass das Haus nach dem Umbau mehr als gelungen ist, hatten wir großartige Tage dort. Der Spa-Bereich ist toll, die Ausgangslage für Wanderungen ideal und das Hotel ganz ideal, um einfach auch mal nichts zu tun.Die Kitchen Party am Freitag war eine tolle Abwechslung, die allen Gästen sehr gut gefallen hat.Der Service, das Essen, der Bar-Betrieb, alles qualitativ sehr hochwertig und hervorragend organisiert.Ganz besonders erwähnen möchte ich aber die unfassbar wertvolle Hilfeleistung, als wir einen ernstzunehmenden, medizinischen Notfall hatten. Sowohl die binnen 4 Minuten eingetroffenen Helfer vor Ort aus dem Dorf, als auch der Rettungsdienst und zuletzt der Helikopter aus Kempten wurden von der Familie Torghele organisiert und wir konnten uns ausschließlich um die Patientin kümmern. Dafür ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Torgheles. Das werden wir Euch nie vergessen.
Bettina Schneider
20.07.2023
Torghele's Wald & Fluh GmbH
Die Lage ist fantastisch. Der Empfang freundlich.Der Wellness Bereich sehr schön gestaltet. Wäre da nicht der interne Aufgießer,der Andi, zu Besuch um die Menschen mit seinen Aufgüssen zu verwöhnen und sie ebenso sehr mit energischem Nachdruck zu belehren... Aufklärung zum Saunieren ist wichtig, doch das kann man auch mit freundlicher Art zum Ausdruck bringen.1 Woche vorher hatte ich angerufen um über meine Ernährung zu sprechen. Bei besonderer Ernährung würde auf der Homepage gebeten dies zu machen.Leider umsonst. Denn es wurde absolut nicht zur Kenntnis genommen. Nach 3 maligem Nachfragen hatte ich zumindest mal das Gefühl es wurde gehört" allerdings wurde es trotzdem so gut wie ignoriert.Ich versuchte am 2. Tag mein Glück erneut und auch hier erschien es schwer gehör zu finden.Sehr schade. Verschwendete Zeit für mich.Der Service hat uns leider nicht genau verstanden so entstanden leider einige Missverständnisse... Aber freundlich angelächelt wurden wir zumindest immer.Am Buffet war der Kartoffelsalat verdorben worauf hin mein Mann eine Magenverstimmung bekam
Ina Fuchs
03.07.2023
Torghele's Wald & Fluh GmbH
Positiv:Wunderschöner Neubau (nicht die alten Zimmer buchen)!Schön gelegen direkt an der LoipeNicht so hochnäsig wie andere Spa Hotels in der Preisklasse, cool war z.b die kitchen PartySuper Essen!Mitarbeiter und Familie torghele sind generell super nett und bemühtNegativ:-Sauberkeit: Wir hatten bei Ankunft ein sehr dreckiges Zimmer, habe sogar einen Fußnagel auf dem Teppichboden entdeckt. Bei der Rezeption hieß es dann nur OK wir kümmern uns drum"

Bewertung hinzufugen

Karte

Schlipfhalden 31, Schlipfhalden31, 87538 Balderschwang, Deutschland
Torghele's Wald & Fluh GmbH