Haus der niederösterreichischen Feuerwehrjugend Hofedl 11, 3683 Yspertal

Haus der niederösterreichischen Feuerwehrjugend



45 Bewertungen


Haus der niederösterreichischen Feuerwehrjugend Hofedl 11, 3683 Yspertal


Uber das Geschaft

NÖ Landesfeuerwehrverband - Startseite |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Hofedl 11, 3683 Yspertal

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Theodora ted_kay_music
21.10.2023
Haus der niederösterreichischen Feuerwehrjugend
gut
Markus Rubak
12.10.2023
Haus der niederösterreichischen Feuerwehrjugend
Ein tolles Haus für den Feuerwehrnachwuchs.
Otto Fial
27.09.2023
Haus der niederösterreichischen Feuerwehrjugend
Für Seminare gut geeignet
Michael Filzmoser
12.09.2023
Haus der niederösterreichischen Feuerwehrjugend
Wirklich super für ff jugendgruppen. Tolle unterkünfte und toller garten griller feuerplatz bach hintaus badeteich in gehweite.
Beatrix Dvorak
09.09.2023
Haus der niederösterreichischen Feuerwehrjugend
Schöne Lage!
Dominik Leitgeb
31.08.2023
Haus der niederösterreichischen Feuerwehrjugend
Ist groß und schön
Johann Wailzer
05.08.2023
Haus der niederösterreichischen Feuerwehrjugend
Ein tolles Haus der Jugend großer Spielgarten ,super Lage , große LagerfeuerstelleZimmer schön aber leider ohne Fliegengitter ,1 Großes Matratzenlager mit nur 1 Fenster ohne Fliegengitter und ohne Ventilator . In der heutigen Zeit sollte ein W-lan anschluß schon vorhanden sein . Die Küchengeräte sind leider nur teilweise zum benutzen Geschierspühler ist angeblich schon längere Zeit defekt und wird nicht repariert , beim Getränke Kühlschrank ist immer eine Wasserlacke da steht das Wasser in der ganzen Küche , Wir hoffen das einige Mängel demnächst behoben werden können damit die nächsten Jugendgruppen auch einige schöne Tage genießen können .Trotzdem das beste draus gemacht und die 30 Kinder haben ein tolles Wochenende erlebt lg. Freiwillige Feuerwehr Pellendorf und Himberg
Dragon Surfer
27.07.2023
Haus der niederösterreichischen Feuerwehrjugend
War toll
Nico Zimmermann
21.07.2023
Haus der niederösterreichischen Feuerwehrjugend
Ein sehr schönes Erlebnis in einer schönen Gegend mit tollen Möglichkeiten.Es gab eine gute Ausstattung und die Schlafplätze waren nicht schlecht. Feuerstelle, Griller und überdachte holzveranda sind hervorragend und haben einige schöne Abende mit sich gebrachtAm liebsten würde ich 5 Sternen geben doch dies ist leider aufgrund der Duschen nicht möglich.Wasser fließt nur 15 Sekunden und es gibt keine Möglichkeiten auf ein zusperren der duschmöglichkeiten.Jedoch ist dies kein allzu großes Problem weshalb ich nach wie vor bei der Meinung bleibe das es toll war und ich es gerne weiter empfehle :)
Johann Pichler
19.07.2023
Haus der niederösterreichischen Feuerwehrjugend
Schöne Anlage ein Blickfang für das AugeDes Wanderers

Bewertung hinzufugen

Karte

Hofedl 11, 3683 Yspertal
Haus der niederösterreichischen Feuerwehrjugend