Dr. Jochen Reichle Gesundheitszentrum, Moosstr, Moos 15, 5020 Salzburg

Dr. Jochen Reichle



6 Bewertungen


Dr. Jochen Reichle Gesundheitszentrum, Moosstr, Moos 15, 5020 Salzburg


Uber das Geschaft

Internist | Kardiologe | Dr. Reichle | Salzburg | Wahlarztordination Dr. Reichle für Innere Medizin und Kardiologie in Salzburg

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436706516204
Gesundheitszentrum, Moosstr, Moos 15, 5020 Salzburg

Stunden

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich


Empfohlene Bewertungen

vita schmucker
23.08.2023
Dr. Jochen Reichle
Herr Dr. Reichle nahm sich Zeit für eine gründliche Untersuchung und die Beantwortung aller Fragen. Er beriet mich umfassend und unvoreingenommen. Hier fühlt man sich ernst genommen und wertgeschätzt.
Maria Rothböck
01.08.2023
Dr. Jochen Reichle
Herr Doktor Reichle ist fachlich äußerst kompetent und sympathisch. Er hat sich viel Zeit für die Untersuchung meiner Mitralklappe genommen. Nach der Untersuchung führte er ein ausführliches Gespräch mit mir, bei dem er mir wertvolle Tipps geben konnte. Ich empfehle ihn und seine ansprechenden Ordinationsräume zu hundert Prozent weiter.
G Schn
13.07.2023
Dr. Jochen Reichle
Fachlich sehr kompetenter Arzt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gesundheitszentrum, Moosstr, Moos 15, 5020 Salzburg
Dr. Jochen Reichle