Elektro G. Hlawatschek Eßlinger Hauptstraße 70, 1220 Wien

Elektro G. Hlawatschek



28 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–12:00
  • Freitag07:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00
  • Dienstag07:00–12:00
  • Mittwoch07:00–12:00


Elektro G. Hlawatschek Eßlinger Hauptstraße 70, 1220 Wien


Uber das Geschaft

Elektro Hlawatschek - Elektroinstallateur in 1220 Wien - Elektroinstallateur in 1220 Wien |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4317749609
Eßlinger Hauptstraße 70, 1220 Wien

Stunden

  • Donnerstag07:00–12:00
  • Freitag07:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00
  • Dienstag07:00–12:00
  • Mittwoch07:00–12:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort


Empfohlene Bewertungen

Lukas Heiss
08.10.2023
Elektro G. Hlawatschek
Die Firma Hlawatschek ist ein BetriebMit HandschlagqualitätHier wird ordentlich gearbeitet und auch eine ordentliche Rechnung geschrieben .Gerne jederzeit wiederEin Kunde aus 1220 WienP.S Google Maps Benutzer mit nur z.b 5 Rezensionen die nur 1 Stern vergeben sind sowieso nicht ernstzunehmen .Das können gekaufte Konten sein oder einfach nur User die Provozieren wollen .Ich bin Mitglied im Google Maps Developer Team und diese Rezensionen wurden jetzt alle gemeldet.Nur weil ein Kunde unzufrieden ist, ist eine 1 Stern Bewertung fachlich falsch . Da wird das Bewertungssystem nicht verstanden. Da gibt's auch schon Gerichtsurteile für solche User in Deutschland also aufpassen !!!
Karin Mahdalik
02.10.2023
Elektro G. Hlawatschek
Nie wieder! Wir hatten Herrn Hlawatschek aufgrund einer Empfehlung fix beauftragt. Kleine Arbeiten und ein Störungsdienst wurden anfangs auch reibungslos erledigt. Das größere Projekt, Montage von 3 Gartenaußenleuchten, wurde mehrmals verschoben, vereinbarte Termine kurfristig (1/2 Stunde davor) abgesagt bis wir plötzlich eine Mailbox- Nachricht erhalten haben, dass die Firma die Arbeit nicht fortsetzen und uns eine Rechnung der bisherigen Dienstleistung schicken wird. In dieser Firma bedenkt niemand, dass auch wir die Termine mit unserem Job abstimmen mussten und die Freundlichkeit lässt auch zu Wünschen über. Rechnung haben wir bezahlt, Gartenleuchten stehen mittlerweile auch, aber nicht durch diese Firma und deshalb auch keine Weiterempfehlung!
Ernst Kirnbacher
25.09.2023
Elektro G. Hlawatschek
Super Betreuung und schnelles Service!
Edeltraud Sgakal
08.09.2023
Elektro G. Hlawatschek
Super Crew,beste Beratung
Helga Moravec
20.08.2023
Elektro G. Hlawatschek
Besichtigung durch den Chef am 25.Jänner - bis April wurde ich mit fadenscheinigen Ausreden hingehalten. Schließlich die Aussage: Bekommen keine LED-Spots!!!! Und das von einem Elektriker!!!!!! Nie wieder!!!!
mario schweiger
20.08.2023
Elektro G. Hlawatschek
Ich möchte mich für die schnelle und unkomplizierte Reparatur meiner Außensteckdose bedanken.Sollte ich wieder einen Elektriker brauchen sind sie erste Wahl.Vielen Dank und ein erholsames Wochenende viele Grüße,Mario
Regina V
12.08.2023
Elektro G. Hlawatschek
Sie haben einen Schalter repariert ". Das Dimmen Funktioniert nicht mehr. Hätten ihn austauschen können und sie haben die Wand total dreckig hinterlassen. Für 20 min arbeit zahlt man sofort Stunde à ca. 164 EuroDanke nie wieder. Auf meine Beschwerde hat auch niemand reagiert und die Wand in Ordnung gebracht.Zur Antwort:Was und wie das Problem vom Kunden
Manfred Manfred
24.07.2023
Elektro G. Hlawatschek
Perfekt, verlässlich, pünktlich, Beratung und Ausführung ausgezeichnet.
PAULI Häkelfee
23.07.2023
Elektro G. Hlawatschek
Bin hoch zufrieden nettes Team tolle Beratung schnelle Lieferung und Montage 1A
Reinhard Hofmann
20.07.2023
Elektro G. Hlawatschek
Super Beratung, top Service alles bestens gerne wieder Danke

Bewertung hinzufugen

Karte

Eßlinger Hauptstraße 70, 1220 Wien
Elektro G. Hlawatschek