Grabner-Zaun Laschenskystraße 60, 5071 Wals

Grabner-Zaun



17 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–13:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00
  • Dienstag08:00–13:00
  • Mittwoch08:00–13:00


Grabner-Zaun Laschenskystraße 60, 5071 Wals


Uber das Geschaft

Zaun und Zaunbau in Salzburg | Zaunverkauf | Zaunmontage |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436644002205
Laschenskystraße 60, 5071 Wals

Stunden

  • Donnerstag08:00–13:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00
  • Dienstag08:00–13:00
  • Mittwoch08:00–13:00

Eigenschaften

  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort


Empfohlene Bewertungen

Josef Rotter
08.10.2023
Grabner-Zaun
Ich kann da nur Positives über diese Firma berichten. Ich fasse es mal kurz zusammen:o Metallzaunlieferung und Montage erfolgte gem. Termino Arbeiten wurden sehr genau und professionell durchgeführto Kostenvoranschlag und Rechnung optimalo Keinerlei Schmutz hinterlasseno Preis/Leistungsverhältnis fair und kalkulierbaro Sehr freundliches Personalo Zusatzwünsche wurden voll berücksichtigtDiese Firma kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!
Berni
29.08.2023
Grabner-Zaun
wir haben die firma grabner zaun aufgrund der regionalität gewählt! es wurde eine wpc poolabdeckung errichtet und wir sind sehr zufrieden mit dem ergebnis! montage war sehr professionell und sehr genau! beratung und auswahl des wpc war sehr gut! an dieser stelle nochmal vielen dank an thomas und franz! lg björn und conny
Transporte Schwarz
29.08.2023
Grabner-Zaun
Hat für Verwandte einen Zaun errichtet.Es gab keine Probleme mit dieser Firma
Ramona Veda
30.07.2023
Grabner-Zaun
Wir haben Grabner-Zaun bzw. Herrn Grabner und seine Firma gewählt, weil die Beratung und der Preis sowie auch der Aufbau der Zäune rund um unser Haus bestens geklappt hat. Es hat alles gestimmt. Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Heinrich Pfeffer
25.07.2023
Grabner-Zaun
Kein Mensch, weder Büro noch Chef, waren in der Lage ein Telefonat mit mir zu führen, um die Sachlage zu klären. Schlussendlich das Geschäft meinerseits abgebrochen.
Josef Piniel
22.07.2023
Grabner-Zaun
Mein Zaun wurde völlig unsachgemäß montiert! Teilweise schief, locker und verbogen! Seit der bitte es zu reparieren und den Zaun richtig zu montieren (vor 8 Monaten) hört man nichts mehr! Sehr inkompetent der Herr!
Helfried Hopferwieser
14.07.2023
Grabner-Zaun
Der Zaun wurde nach unseren Wünschen ordnungsgemäß installiert. Es wurde ein falscher Türöffner eingebaut. Unser Elektriker hat ihn ausgebaut und hat den richtigen Türöffner eingebaut. Ich bat Herrn Grabner, den Türöffner zurück zunehmen. Seither ist Funkstille, obwohl ich versuchte, ihn zu erreichen. So geht man mit Kunden nicht um!!!! - daher nur ein Stern.

Bewertung hinzufugen

Karte

Laschenskystraße 60, 5071 Wals
Grabner-Zaun