Hotel Montestyria Mariazell Chalets & Suiten Kalvarienberg 5, 8630 Mariazell

Hotel Montestyria Mariazell Chalets & Suiten



98 Bewertungen


Hotel Montestyria Mariazell Chalets & Suiten Kalvarienberg 5, 8630 Mariazell


Uber das Geschaft

Hotel Montestyria | Chalets & Suiten | Jetzt buchen | Montestyria - dein Hotel Hideaway in Mariazell. Luxusurlaub mit Blick auf die Basilika & Berge. Badesteg am Erlaufsee, Sky-Pool, Sauna, uvm. Sommerfrische pur!

Kontakte

Rufen Sie uns an
0388293080
Kalvarienberg 5, 8630 Mariazell

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz


Empfohlene Bewertungen

Yvonne König
20.09.2023
Hotel Montestyria Mariazell Chalets & Suiten
Das Hotel Chalet-Bergdorf Montestyria ist ein wundervolles Paradies!Bereits bei unserer Ankunft wurden wir von dem Gastgeber-Ehepaar Helga und Peter herzlichst empfangen!Und diese große Herzenswärme ist in jeder Facette dieses magischen Ortes spürbar!Ein Höchstmaß an Leidenschaft und eine unglaubliche Liebe zum Detail lässt nicht nur die Chalets erstrahlen, sondern hat auch unsere Herzen zum Leuchten gebracht!Wir sind unfassbar dankbar, so eine wundervolle Zeit im Montestyria verbracht zu haben und kommen mit Sicherheit wieder!Tausend Dank an das komplette Montestyria-Team, denn auch das gesamte Personal lebt und spiegelt das Konzept von diesem einzigartigen Platz!All' unsere Erwartungen wurden um ein Vielfaches übertroffen und dieses Bergdorf hat definitiv mehr als 5 Sterne verdient.Seelenfrieden pur! Danke dafür!Herzensgrüße aus Graz!Yvonne & Sonja König
copyK
11.09.2023
Hotel Montestyria Mariazell Chalets & Suiten
Eigentlich bin ich zwiegespalten diese Rezension zu schreiben, denn dann besteht die Gefahr, dass diese Oase kein Geheimtipp mehr bleibt und Reservierungen schwierig werden ;-) Aber es war einfach so toll im Montestyria, allein der Blick von der Terrasse auf die Basilika beim Frühstück jeden Morgen ist die Reise wert. Die Suite ist fantastisch eingerichtet, das Frühstück wird aufs Zimmer gebracht (etwas gewöhnungsbedürftig) und der Pool erfrischt die müden Glieder nach den Wanderungen. Das Serviceteam und das Besitzerehepaar geben ihr Bestes und die Mariazeller Gegend bietet unendlich viele Ausflugsmöglichkeiten. Chapeau! Wir haben uns soooooo wohlgefühlt.
Eva Igelsböck
02.09.2023
Hotel Montestyria Mariazell Chalets & Suiten
Wir haben ein wundervolles Wochenende im Montestyria verbracht. Es hat einfach alles gepasst - wir haben uns rundum wohl gefühlt! Die Gastgeber sind so herzlich und der Service verdient 5 Sterne +Wir kommen bestimmt wieder!
Elisabeth Fuchs
24.07.2023
Hotel Montestyria Mariazell Chalets & Suiten
Direkt bei der Ankunft wurden wir von den Besitzern sehr herzlich, mit köstlichem Kuchen und Sekt, begrüßt. Die liebevolle sowie moderne Einrichtung stach uns sofort ins Auge. Auch die Suite war sehr gemütlich und super ausgestattet. Das Frühstück, welches am Morgen ins Zimmer gebracht wurde, war sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend.Auch die Lage des Hotels ist perfekt für Wanderungen oder einen Spaziergang in den Ort Mariazell.Vielen Dank für das schöne und gemütliche Wochenende - wir werden euch auf jeden Fall an Bekannte weiterempfehlen ☺️
Andrea Dobrowolny
20.07.2023
Hotel Montestyria Mariazell Chalets & Suiten
Glücklicherweise ist das Montestyria voriges Jahr im Sept. 22 im Internet bei mir aufgepoppt. Sofort habe ich ein Wochenende in einer der beiden Suiten gebucht und musste leider noch bis Mai 23 warten. Aber das Warten hat sich mehr als gelohnt! Wunderschönes Anwesen! Alles vom Feinsten! Angefangen bei dem überaus freundlichen, informativen Empfang von Helga - der Gastgeberin - bis hin zu vielen Kleinigkeiten in allen Bereichen, die zu einem großen Ganzen führen. Man sieht die Liebe zum Detail, wie frische Blumen wohin man schaut, liebevolle Deko - aber nicht überladen, wunderschöne gemütliche Zimmer und Chalets (wir durften uns eines ansehen) und nicht zuletzt die Siebträger-Kaffeemaschine - welchen herrlichen Frühstücks- und Nachmittagskaffee produziert :-). Auch der Poolbereich ist sehr angenehm, mit wunderbarem Blick auf die Berge und Mariazell. Zu unserer Freude konnten wir bereits Anfang Mai im 28 Grad warmen Wasser plantschen.Wir hatten ein richtig schönes Wohlfühlwochenende und freuen uns schon jetzt darauf, dies sobald als möglich zu wiederholen!
Karin Rieglhofer
20.07.2023
Hotel Montestyria Mariazell Chalets & Suiten
Sehr tolles Haus. Wurden von der Chefin persönlich und sehr freundlich empfangen mit einem Glas Sekt. Das Personal auch sehr freundlich und motiviert. Nachmittags gibt es immer leckeren Kaffee und guten Kuchen.Suite sehr sauber. Toller Baustil. Frühstück wurde im Zimmer serviert und war hervorragend. Pool hatten wir meistens für uns alleine. Die Liegen am See sind auch sehr toll und ruhig. Kann man nur empfehlen- es ist eine Reise wert.
lenny pavlovic
19.07.2023
Hotel Montestyria Mariazell Chalets & Suiten
Tolles Wochenende mit Freunden in einem Chalet verbracht. Frühstück ans Bett anschließend in die Sauna und dann in den Pool. Super nette Gastgeber Familie. Super Ort um einfach mal abzuschalten. Gerne wieder.Danke liebe Familie Lindmoser für den super Aufenthalt.
Ruediger Swoboda
30.06.2023
Hotel Montestyria Mariazell Chalets & Suiten
Eine absolute Empfehlung! 5*!!! Vom netten Empfang beginnend fühlt man sich hier willkommen und umsorgt. Der Service ist freundlich/freundschaftlichst und wirklich sehr nett, zuvorkommend und persönlich. Die Chalets sind sehr gut ausgestattet und bis ins letzte Eck durchdacht und eine Insel der Ruhe am Waldrand (inkl. dem Beobachten von Rehen und Eichhörnchen). Es hat einfach alles gepasst: Kaffee, selbst gemachter Kuchen, Sauna, Pool, Küchenausstattung, Frühstück, Ausblick(!!!), und... und... und ja auch die modernen Dinge" wie SmartTV und schnelles WLAN

Bewertung hinzufugen

Karte

Kalvarienberg 5, 8630 Mariazell
Hotel Montestyria Mariazell Chalets & Suiten