Denizbank AG - Innsbruck Brixner Str. 3, 6020 Innsbruck

Denizbank AG - Innsbruck



33 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Freitag09:00–12:30, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Dienstag09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Mittwoch09:00–12:30, 13:30–17:00


Denizbank AG - Innsbruck Brixner Str. 3, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

Startseite | DenizBank Österreich |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43800886600
Brixner Str. 3, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Freitag09:00–12:30, 13:30–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Dienstag09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Mittwoch09:00–12:30, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

S. K
06.10.2023
Denizbank AG - Innsbruck
Sehr freundliche und zuvorkommende Angestellte:-)
Masud Anwar
04.10.2023
Denizbank AG - Innsbruck
Managed to take out euros without a fee with my UK Monzo card
a. m.
08.09.2023
Denizbank AG - Innsbruck
Kundenservice wird bei der Denizbank sehr klein geschrieben und Kunden wie Bittsteller behandelt. Dass generell keine emails beantwortet werden (bezogen auf die Zentrale) finde ich unverschämt und frech - und für eine online-Bank alles andere als zeitgemäss. Wenn die Denizbank keine Sparer haben will, soll sie keine Sparprodukte anbieten.
Bar Bara
04.09.2023
Denizbank AG - Innsbruck
War kürzlich in der Innsbrucker Filiale, um 3 Sparbücher zu verlängern. Den einzigen Stern gibt es für die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ansonsten folgende Bemängelungen: 1. Ich bekam für die Verlängerung auf ein Jahr nur 0,15%, obwohl akutell auf der Homepage noch 0,20 % angegeben sind (ich hatte darauf hingewiesen,, der Mitarbeiter sagte, 0,20 bekäme man nur für 18 Monate - ja was soll ich sagen ??) 2. Corona-Maßnahmen gibt es in dieser Filiale viel zu wenig. Es steht ein Desinfektionsmittel am Eingang. Ansonsten: viel zu viele Leute werden in die Filiale gelassen, der Zugang war völlig ungeregelt. In dem Raum waren 10-15 Kunden + 4 Mitarbeiter. Davon hustete ein Kunde (hinter mir) und ein Mitarbeiter (vor mir) immer wieder. Ja, muss nicht Corona sein, aber vor allem der Mitarbeiter vor mir hatte zeitweise nicht einmal die Maske auf. Von der Größe war der Raum m.E. vergleichbar mit der Nespresso-Filiale: Dort wurde (am selben Tag) darauf geachtet, dass immer nur 6 Kunden gleichzeitig im Raum sind (+ 2 Mitarbeiter). 3. Die Wartezeit ist eigentlich völlig inakzeptabel. War sie eigentlich immer schon, aber in Zeiten von Corona ist es umso unangenehmer und unangebrachter. Hier sollten unbedingt die innerbetrieblichen Abläufe unter die Lupe genommen werden. Es kann nicht sein, dass in der heutigen Zeit ein Mitarbeiter minutenlang damit beschäftigt ist, händisch Zettel auszufüllen und herumzurechnen und dann muss man auch noch extra bei der Kasse anstehen, wo das vorher Errechnete in das Sparbuch eingetragen wird (und ggf. gewünschte Auszahlungen durchführt werden). Man kommt sich vor wie um Jahrzehnte zurückversetzt! Ich bin ca. 30 Minuten in der Warteschlange gestanden und habe dann nochmal ca. 20-25 Minuten warten müssen, bis läppische" 3 Sparbücher einfach verlängert wurden. Hier scheint es ganz starre Regelungen zu geben
Hasan Konak
25.08.2023
Denizbank AG - Innsbruck
Çok güzel ve hızlı bir şekilde işlemim haloldu.Zemzem hanıma güleryüzlülüğünden ve güzel ilgilenmesinden dolayı tekrar teşekkür ederim.
Osman Gül
25.08.2023
Denizbank AG - Innsbruck
Banka diye girdim korkunç personallerde kibir hava artistlik ne ararsan var paranla rezil olmak istiyorsan....DENiZ BANK.innsbruck şubesi
Vanessa C.
23.08.2023
Denizbank AG - Innsbruck
Unhöflich, unfähig und unzuverlässig.
Igor Stojcevski
25.07.2023
Denizbank AG - Innsbruck
Katastrofa od banka zivi prevaranti prakas 1000evra tie gi pretvarat vo dolari I tvojata familija dobiva 935evra znaci provizijata e 100evra na 1000evra po greska na kolegata ama ne moze da se ispravi ako vi odgovara dojdete pak toa vi e sram za turskiot narod koj vazi za najgostoprimliv vo svetot.aram da im se parite sto gi zemaat na vakov nacin koi nie krvavo gi zarabotuvame
Markus P
23.07.2023
Denizbank AG - Innsbruck
Ganz schlechte Geschichte - 3 Mails mit dem Contactcenter ausgetauscht wegen einer Geldanlage. Rückruf wurde versprochen, nichts ist passiert - das ist richtig übler Service. Ich verstehe ja, dass man in diesen Zeiten kein Geld haben will, aber die Art und Weise ist sehr unglücklich!
Ahmad Ibrahimkhill
19.07.2023
Denizbank AG - Innsbruck
The staff was not good they didn’t know how to do thire job and how to behave .As I think they didn’t know how to work in an office in Austria or in an European country.Ahh one things was good just the fresh hair style of the staff.

Bewertung hinzufugen

Karte

Brixner Str. 3, 6020 Innsbruck
Denizbank AG - Innsbruck