Theater im Park Prinz-Eugen-Straße, 1030 Wien

Theater im Park



2409 Bewertungen


Theater im Park Prinz-Eugen-Straße, 1030 Wien


Uber das Geschaft

Home - theaterimpark.wien | Theater Im Park

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4315889340
Prinz-Eugen-Straße, 1030 Wien

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Debitkarten
  • Restaurant
  • Live-Veranstaltungen


Empfohlene Bewertungen

Matt Hoff
10.09.2023
Theater im Park
Eine tolle Veranstaltung mit abwechslungsreichen Comedy Programm. Kaya Yanar und Michael Mittermeier waren super lustig, wir freuen uns schon sehr auf Viktor Gernot, Michael Niavarani und Gerry Seidel
Paul Kotek
05.09.2023
Theater im Park
Geniale Konzert Location!! Idyllisch mit guter Getränkeversorgung, angenehmen Sitzen, gutem Programm und freundlichem Team. Mit den Konzertkarten kann man an nächsten Tag kostenlos das obere Belvedere besuchen und am Konzert Tag kostenlos mit den öffis anreisen.
Herbert Rosskopf
19.08.2023
Theater im Park
Hier hat sich etwas sehr tolles erfolgreich durchgesetzt. In Corona eine tolle Einrichtung hat sich etabliert. Tolles Theater mit einem vielseitigen Programm. Sicher für jeden etwas dabei. Heuer, dar Sommernachtstraum, natürlich wie immer von Niavarani etwas modernisiert. Zumindest im letzten Drittel muss man sich vor lauter Lachen am Sessel anhalten. Tolle Inszenierung.
Christian Stauf
15.08.2023
Theater im Park
Tolle Lokation wenn das Wetter passt. Man sitzt sehr bequem auf Sesseln, Tisch daneben für Getränke und Essen vorhanden. Es gibt 2 Getränkestände, sowie einen Stand mit Würstel und Burger. Getränke könnten etwas billiger sein, die kleinen Bier sind etwas unverschämt teuer. Absolut zu empfehlen hier ein Kabarett oder Theater anzusehen. Abends empfiehlt sich eine Weste mit zu nehmen und auch Gelsenmittel.
Helga Stranzl
23.07.2023
Theater im Park
Wir besuchten das Theater im Park um die Komödie von Michael Niavarani Ein Sommernachtstraum" zu sehen. Es war sehr lustig.Lockere Stimmung. Gastronomie in Ordnung.Alles in allem ein gelungener Abend.Das Team um Michael Niavarani Spitze."
Jens Wetzel
23.07.2023
Theater im Park
Ein sehr schöner Veranstaltungsort und auch das Programm ist super. Den Erfindern gehört Dank.Was ich extra erwähnen möchte ist dass man seine Getränke und Snacks schon vorab bestellen und bezahlen kann, sie stehen dann am kleinen Tisch neben den Sitzplätzen. Kein anstellen notwendig.Alles in allem ein durchdachtes Konzept.
alltagsanekdoten -
19.07.2023
Theater im Park
Ganz tolle Location für Theater, Kabarett etc.Unter den vielen, alten, schattigen Bäumen ist es eine tolle Atmosphäre.Die Akkustik ist einwandfrei.Die Sesseln sind leider nicht so bequem, aber für die Dauer der Aufführung aushaltbar. Rund herum gibt es Standl für das leibliche Wohl. Vor der Vorstellung kann man auch ein wenig chillen.Perfekt hat das Getränkeservice (Vorabbestellung) funktioniert.Hinweis am Rande: nachdem es Outdoor ist, rate ich zu Outdoor Kleidung dem Wetter entsprechend, also auch Jacke und Regenschutz mitnehmen.Die Vorstellung findet auch bei normalen Regen statt (nur bei Unwetter wird eventuell unterbrochen)
Alexander Neumayr
03.07.2023
Theater im Park
Sehr schöner und gut organisierter Veranstaltungsort. Mitten in der Stadt und doch nicht. Seht empfehlenswert. Sogar Mückenspray-Ständer stehen bereit um den Gelsen im Sommer den Kampf anzusagen ;)

Bewertung hinzufugen

Karte

Prinz-Eugen-Straße, 1030 Wien
Theater im Park