kitchentakeovers

kitchentakeovers



53 Bewertungen


kitchentakeovers


Uber das Geschaft

Kitchen Takeovers – "Caribbean fusion catering in Wien Austria, privatkoch wien"" |

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Lieferdienst
  • Kontaktlose Lieferung


Empfohlene Bewertungen

Hermann Ferschitz
16.10.2023
kitchentakeovers
Es war ein tolles Erlebnis gemeinsam mit Alicia bei mir zuhause zu kochen. Ich konnte einiges lernen und die ganze Familie hat sich schon auf das exotische Essen gefreut. Diese Vielfalt an Gewürzen und dieser Geschmack, es war phantastisch! Wir planen schon den nächsten Abend mit Freunden, um auch sie bei dieser kulinarische Reise mitzunehmen. Highly recommended!
A B
11.09.2023
kitchentakeovers
Hallo Alicia, Danke für die wundervolle Kochbegleitung gestern bei Prosi. Hat wunderbar geschmeckt. Alles liebe Alfred
Karl Wegmaier
06.09.2023
kitchentakeovers
Ein feines und nettes Kennenlernen der karibischen Küche und dann die hervorragende Verkostung.Danke Alicia
Markus Hareter
06.09.2023
kitchentakeovers
Ein riesengroßes Dankeschön an Kitchentakeovers Vienna! Die zubereiteten Speisen von Alicia waren nicht nur optisch sondern ebenso geschmacklich einfach nur WOW! Ich kann mich noch sehr gut an die Gesichter unserer Gäste erinnern und ihre Reaktionen. Eine Geschmacksexplosion, die einige von ihnen noch nie erlebt haben! Auch die Organisation rund um den Event verlief absolut reibungslos, sehr professionell und total angenehm. Alicia schafft es mit ihrer offenen und herzlichen Art ein Gesamtgefühl zu schaffen, das andere Cateringfirmen leider nicht so gut hinbekommen. Mit ihrem fantastischen Essen war sie das Highlight unserer kleinen intimen Feier! Da wünscht man sich jede Woche einen Anlass zu feiern. Ich freue mich schon sehr darauf sie bald wieder zu buchen! Vielen lieben Dank!
Victoria
26.07.2023
kitchentakeovers
Habe den Karibisches Curry Kurs mit Alicia besucht und war komplett begeistert! Alles super erklärt und die Gerichte die wir gemacht haben waren sehr gut :)
Matthias Widl
22.07.2023
kitchentakeovers
Ausgezeichneter Geschmack, super Optik! Perfekte Verpflegung bei einem Workshop! Danke!
veza quinhones-hall
22.07.2023
kitchentakeovers
Super Kochkurs, sehr empfehlenswert!
Gerald Hahn
20.07.2023
kitchentakeovers
Essen war wirklich gut. Sehr abwechslungsreich.
Anja Sunshine
03.07.2023
kitchentakeovers
Ein super Kurs mit toller Atmosphäre! Jederzeit gerne wieder :)

Bewertung hinzufugen

Karte

kitchentakeovers