Bravo Birgit Meerschweinchenfarm Oberösterreich Vöcklabruck Satteltal 79, 4871 Zipf

Bravo Birgit Meerschweinchenfarm Oberösterreich Vöcklabruck



95 Bewertungen


Bravo Birgit Meerschweinchenfarm Oberösterreich Vöcklabruck Satteltal 79, 4871 Zipf


Uber das Geschaft

Zipf | Meerschweinchenfarm Bravo Birgit | Oberösterreich | Die Meerschweinchenfarm ist eine Alternative für Meerschweinchen: Meerschweinchen kaufen | Meerschweinchen abgeben | Leihmeerschweinchen | Ferienbetreuung | Endplatz auf Lebenszeit

Kontakte

Rufen Sie uns an
069912708004
Satteltal 79, 4871 Zipf

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Hier werden Geflüchtete beschäftigt


Empfohlene Bewertungen

Günter Höller
16.10.2023
Bravo Birgit Meerschweinchenfarm Oberösterreich Vöcklabruck
Birgit ist einfach super. Die Top Adresse für Meerschweinchen. Sind immer voll zufrieden mit ihrem Service.
Michaela Brunner
10.10.2023
Bravo Birgit Meerschweinchenfarm Oberösterreich Vöcklabruck
Ich hatte zwei Meerschweinchen, wobei ich leider eines davon akut einschläfern lassen musste. Um meinem zweiten Meerschweinchen die bestmögliche Umgebung zu ermöglichen, stieß ich im Internet auf die Meerschweinchen Farm von der freundlichen Birgit! Ohne zu zögern konnte sie mir für mein Meerschweinchen einen gut behüteten Platz in Ihrer Farm anbieten. Die Meerschweinchen Farm bot für mein Meerschweinchen die beste Option für Ihre zukünftigen Tage. Birgit übermittelte mir so eine fürsorglich Art, dass ich froh bin sie gefunden zu haben. Ich bedanke mir recht herzlich für die Übernahme und wünsche euch noch ganz viel Freude mit den ganzen süßen Meerschweinchen. Ganz liebe Grüße Michaela
Patrick M
03.10.2023
Bravo Birgit Meerschweinchenfarm Oberösterreich Vöcklabruck
Nach dem plötzlichen Tod unserer Lotti war die Frage wie vergesellschaften wir ein neues Meerschweinchen mit der trauernden Letti! Birgit stand uns mit Rat und Tat zur Seite und so konnten wir nach einer Woche die perfekte Partnerin für Letti finden. Mit Birgits erfahrenen Blick und ihrer sympathischen Art konnten wir mit Freude die Trauer von Letti beenden. Danke für alles liebe Birgit! Schön das es so liebenswerte Menschen mit so einem großen Herz für Tiere gibt!
Ulrike Bauer
17.09.2023
Bravo Birgit Meerschweinchenfarm Oberösterreich Vöcklabruck
So toll die Meerschweinchen Farm! Kompliment an Birgit Bravo, sie macht das aus vollster Überzeugung. Wir haben seit gestern zwei Brüder von ihr bei uns und sind voll happy! Danke!
Elisa Wiesinger
22.08.2023
Bravo Birgit Meerschweinchenfarm Oberösterreich Vöcklabruck
Wir haben im Sommer drei Meerschweinchen von der Meerschweinchenfarm geholt und waren überaus zufrieden! Was Frau Bravo hier leistet ist unglaublich, mit unendlich viel Liebe und Hingabe betreut sie ihre Schützlinge! Die Beratung war spitzenmäßig. Die Auswahl an Meerschweinchen ist hier grenzenlos. So viele junge und Baby-Schweinchen, in allen vorstellbaren Farbvarianten waren darunter, dass uns eine Entscheidung schwer viel. Bitte kauft euch keine Meerschweinchen beim Züchter oder sogar im Tierhandel, dort wird nur auf Geld verdienen gesetzt, die Tiere werden oft trächtig oder krank abgegeben, das habe ich schon selber erlebt. Holt euch eure neuen Familienmitglieder doch lieber von der Meerschweinchenfarm, die Fahrt hierher zahlt sich aus!Liebe Frau Bravo vielen Dank nochmal für alles, wir sind überglücklich!
lukas dvorak
22.07.2023
Bravo Birgit Meerschweinchenfarm Oberösterreich Vöcklabruck
Ich bedanke mich hier noch einmal herzlich, dass die Urlaubsbetreuung meiner 2 Meerschweinchen so gut geklappt hat und so transparent und freundlich abgelaufen ist. Ich werde definitiv Empfehlungen aussprechen. Nochmals vielen lieben Dank! Schöne Grüße aus Wien
Norbert Kukoda
20.07.2023
Bravo Birgit Meerschweinchenfarm Oberösterreich Vöcklabruck
Dank Birgit ist unsere geliebte Luna nicht mehr allein. Sie hat uns geholfen, einen passenden neuen Ehemann für unser kleines Schweinchen zu finden.Sie ist sehr nett und die Meerschweinchenfarm ist toll!Danke für alles! ❤️

Bewertung hinzufugen

Karte

Satteltal 79, 4871 Zipf
Bravo Birgit Meerschweinchenfarm Oberösterreich Vöcklabruck