MediaMarkt St. Pölten Anton Scheiblin-Gasse 6, 3100 St. Pölten

MediaMarkt St. Pölten



720 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30


MediaMarkt St. Pölten Anton Scheiblin-Gasse 6, 3100 St. Pölten


Uber das Geschaft

Ihr MediaMarkt | St. Lorenzen | Entdecken Sie die neusten Angebote, Informationen, Öffnungszeiten und Aktionen zu Ihrem MediaMarkt St. Lorenzen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4357009999
Anton Scheiblin-Gasse 6, 3100 St. Pölten

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:30
  • Freitag09:00–18:30
  • Samstag09:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:30
  • Dienstag09:00–18:30
  • Mittwoch09:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Elektroteile


Empfohlene Bewertungen

Janine Winkler
11.10.2023
MediaMarkt St. Pölten
Schlechter, unfreundlicher und arroganter Service, uns wurde ein Fernseher verkauft und uns wurde dazu gesagt egal was passiert egal ob Montageschaden oder sonst was wir bekommen bei der Rückgabe einen Neuen, haben auch 5 Jahre Versicherung abgeschlossen und 10 Tage Rückgaberecht, sind hingefahren wegen einem Schaden der schon war und haben über eine Stunde diskutiert, wurden deppat angegangen und mussten jetzt den Fernseher dort lassen und ein paar Tage warten bis wir wissen ob wir einen neuen bekommt oder nicht. Einfach eine Frechheit!!
A P
27.09.2023
MediaMarkt St. Pölten
Unfreundlich und falsche Beratung zum 3 mal vom gleichen Herrn mit Brille, älter, steht immer nur rum am gleichen Platz, leider erwischen wir jedes Mal den gleichen und haben sowieso kein Bock den was zu fragen aber wenn kein anderer da ist haben wir keine Wahl.Nachdem ich vor ein paar Tagen bei Media Markt war und eine freundliche Dame schwarz angezogen mit Dyson Namensschild mich beraten hat wollten wir nun den Dyson Ventilator kaufen und hatten aber trotzdem noch Fragen zu den unterschiedlichen Geräten weil diesmal mein Freund dabei war und er noch was fragen wollte, und der unkompetente media Markt Verkäufer war diesmal leider zuständig und meinte alle Dyson Ventilatoren Geräte funktionieren mit Wasser es nur damit er uns los wird und letztendlich funktioniert nur ein Model mit Wasser, und das wussten wir da man uns davor abgeraten hat das Model mit Wasser zu kaufen da es Feuchtigkeit im Zimmer macht und mit Baby nicht gut ist (von der Dyson Dame)Also man stelle sich vor jemand will soviel Geld ausgeben und er kennt sich gar nicht aus und so einer beratet auf diese Weise, schon traurig das man extra nach Tulln oder Krems fahren muss von st. Pölten zu einen Media Markt, wenn jemand eine gewisse Summe Geld ausgibt möchte er auch eine korrekte Beratung darum haben diese Leute sich den Job ausgesucht und werden bezahlt!
Anton Kummer
26.09.2023
MediaMarkt St. Pölten
Habe vor ca. 1/2 Jahr einen Laptop gekauft. Vor Weihnachten brachte ich ihn dann zum 1. Mal zur Reparatur, da er sich nur mehr sehr unzuverlässig einschalten ließ. 2 Wochen später erhielt ich ihn zurück. Funktioniert ein paar mal und dann wieder das selbige Problem. Wieder das selbe - Einschicken - 2 Wochen zurück - paar Tage funktioniert, dann wieder die selben Probleme. Ich brauche ihn beruflich zur Steuerung von Geräten.Die Wiederherstellung /Sicherungen und Wieder-Aufstellung der Programme kostete mir jetzt schon mehr als der Kauf des Computers.Heute ging ich wieder hin und verlangte den Geschäftsführer.Diese drückte verschiedenste Tasten und irgend wann sprang er dann doch endlich an. Ich erklärte ihm, dass dies für die Firma untragbare Zustände sind und ich nicht damit leben kann in der Hoffnung dass er vielleicht heute anspringt oder nicht. Ich sagte, dass ich einen Umtausch oder Gutschein möchte.Nach einigem Winden meinte er 75 % vom Kaufpreis könnte er mir geben. Ich sagte gleich zu und sagte auch, dass ich mir sowieso gleich einen neuen hier kaufen werde. Dann fing er plötzlich den Computer zu putzen und zu begutachten an und meinte dann, dass aufgrund einiger kleiner Kratzer es sich mit die 75% nicht ausgehen würde.So und jetzt hatte ich aber die Nase so etwas von gestrichen voll, dass ich den Lapetop nahm , vor ihnen auf den Boden schmiss, mehrfach drausprang und ihn ihnen dann dort lies, mit der Bemerkung, dass sie ihn jetzt selbst entsorgen können.Aber das wirklich arge dämmerte mir erst zuhause. Die hätten wohl wirklich diesen Computer wieder zum Verkauf gegeben - hätte er wohl nicht die Kratzer gehabt !!!Wer weiß, ob ich bei meinem ersten Kauf überhaupt einen wirklich neuen bekommen habe - oder wurde er auch schon zurück gegeben und mir wurde ein gebrauchter untergejubelt ???- 100 Punkte für das Service, die Reparatur und die Bemühungen für Problemlösungen.Meine Erkenntniss. Für Dinge die man wirklich braucht - nie mehr MediaMarkt, besser zum guten Fachhändler oder zu Amazon denn dort klappt die Rückgabe und Problemlösung um vieles besser. Leider muss man zumindest einen Stern anklicken.
Josef Ziegelwanger
07.09.2023
MediaMarkt St. Pölten
Habe am 24.04 eine Nintendo Switch zur Reparatur gebracht obwohl er extra Garantie auf 5 Jahre hat bekam ich heute am 2.06 eine Mail. Es wurde natürlich ein Wasser Eintritt festgestellt und jetzt ist angeblich die Hardware beschädigt. So bleibt man auf den Kosten sitzen. Habe die Reparatur natürlich trotzdem veranlasst bin gespannt wie lange es jetzt noch dauert. Super Service Danke
Eren
04.08.2023
MediaMarkt St. Pölten
Nie wieder Mediamarkt und nie wieder Acer. Mein Acer PC funktioniert seit über 3 Monaten nicht richtig, es ist defekt. Macht Geräusche im ausgeschalteten Zustand und der FI-Schalter vom Haus fliegt immer wenn der PC angesteckt wird. Habe 1709€ für den PC bezahlt. Schon 2 Mal zur Reparatur geschickt ohne Erfolg, Acer kann den Fehler nicht finden. Habe noch Garantie und Gewährleistung. Servicemitarbeiter bei Mediamarkt bemerkte auch den Defekt. Habe mich beim Kundenservice beschwert. Habe sogar Beweise mit Videos geschickt, haben daraufhin gesagt Acer kann keinen Defekt feststellen. Media Markt muss das Gerät zurück nehmen und das Geld zurück erstatten laut Gewährleistungsanspruch, da sie den Defekt nicht finden und beheben können. Aber Mediamarkt lehnt es ab. Ab sofort werde ich rechtliche Schritte einleiten. ///// Aktualisierung !!!!! Habe dank Konsumentenschutz das Geld zurückbekommen. NIE WIEDER MEDIA MARKT!!!!
Petra Strasser
24.07.2023
MediaMarkt St. Pölten
Im November 2022 gekaufte Waschmaschine ist nach knapp 7 Monaten defekt. Haben zuerst nur Telefonnummer vom Hersteller bekommen, um uns selbst um die Garantiereparatur zu kümmern. Enttäuschend und ärgerlich.DANKE AN Hr. E. von Mediamarkt, der sich der Sache jetzt angenommen hat und sehr bemüht wirkt. Nur ihm sind die 2 Sterne mehr ( zur ursprünglichen Rezension)zu verdanken. Solche Mitarbeiter bräuchte dieser Markt mehr!
Sven
23.07.2023
MediaMarkt St. Pölten
Der MediaMarkt bietet eine breite Auswahl an Elektronikprodukten und Zubehör, und das Personal ist hilfsbereit und freundlich.Die Preise sind jedoch etwas höher im Vergleich zu anderen Elektronikgeschäften in der Umgebung. Es gibt jedoch regelmäßig Angebote und Sonderaktionen, die es möglich machen, Produkte zu einem günstigeren Preis zu erwerben.Die Räumlichkeiten sind gepflegt und übersichtlich gestaltet, was es einfach macht, das zu finden, was man sucht.Insgesamt ist der MediaMarkt eine gute Wahl für den Einkauf von Elektronikprodukten, trotz etwas höherer Preise. Die breite Auswahl, das freundliche Personal und die regelmäßigen Angebote machen den Einkauf hier trotzdem lohnenswert.
sebastian gramer
06.07.2023
MediaMarkt St. Pölten
Liebe Leute ich kann ihnen nur abraten von diesem Shop die Mitarbeiter können nicht einmal grüßen und wenn man mit einem Problem zu ihnen kommt verziehen sie das Gesicht. Toller Kundenservice.Herr Russo hat mir erklärt er wäre der Geschäftsführer und ich soll aufpassen wie ich rede weil er könnte mein Vater sein. So eine Aussage von einem angeblichen Geschäftsführer geht schon mal gar nicht und mich so hinstellen als wäre ich ein kleines KindIch möchte mich gerne über Herr Russo gerne Beschwerden da er bei mir angegeben hat das er der Geschäftsführer ist obwohl ich mir sagen hab lassen das er nur ein ganz kleiner Fisch ist beim media marktUnd Herr Russo wenn sie am Land nicht mit Kunden umgehen können dann sollten sie sich wieder nach Wien versetzen lassenMfg

Bewertung hinzufugen

Karte

Anton Scheiblin-Gasse 6, 3100 St. Pölten
MediaMarkt St. Pölten