Deko-Truhe Rudolf-Winkler-Straße 26, 5400 Hallein

Deko-Truhe



9 Bewertungen


Deko-Truhe Rudolf-Winkler-Straße 26, 5400 Hallein


Uber das Geschaft

Dekorationsartikel Verleih - Dekotruhe.at | Wir führen Dekorationsartikel rund um: Hochzeiten - Jubiläen - Firmenfeiern - Geburtstagsfeiern - Taufen - Abschlussfeiern - usw

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436505400927
Rudolf-Winkler-Straße 26, 5400 Hallein

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Empfohlene Bewertungen

Kerstin Größlinger
12.08.2023
Deko-Truhe
Meine Tochter war heute zum ersten Mal beim Bastelworkshop und war sehr begeistert. Ihre kleine Schwester hat sie dann gemeinsam mit der Oma abgeholt und durfte auch noch einen Adventkalender basteln. Die Kleine ist jetzt auch so begeistert, dass sie nächste Woche von Anfang an dabei ist beim Weihnachtskrippal basteln! Wir können Nina und die Deko Truhe einfach nur empfehlen! Danke!!!
Su 4Ju
26.07.2023
Deko-Truhe
Nina schafft es, die vage Vorstellung der Braut für die Hochzeits-Tischdeko umzusetzen - und das in einer wunderbar unkomplizierten, fachlichen und flexiblen Art! Unsere Tischdeko war perfekt und ich als Braut musste nichts dafür tun! Was will Frau mehr? Herzlichen Dank, Nina - ich hätte am liebsten ein Set behalten, so happy war ich!
Conny W.
23.07.2023
Deko-Truhe
Eine super Sache, sich Deko auszuleihen! Vom Candy-Wagen über Vasen bis hin zu großem Holzspielzeug für Kinder... Bei unserer Party war das alles ein riesen Erfolg! Einfach sensationell! Man kann sich bei Nina vor Ort alles ansehen, aussuchen und sehr unkompliziert ausleihen. Wird bestimmt nicht das einzige Mal bleiben :-)
M L
08.07.2023
Deko-Truhe
Perfekte Grenzübergreifende Abwicklung.... sehr Zuverlässig und kümmernd... Kann man nur empfehlen... Danke Nina

Bewertung hinzufugen

Karte

Rudolf-Winkler-Straße 26, 5400 Hallein
Deko-Truhe