Dr. med. univ. Dorothea Heininger Grabenweg 58, 6020 Innsbruck

Dr. med. univ. Dorothea Heininger



26 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–14:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 13:00–15:30
  • Dienstag08:00–12:30, 13:00–15:30
  • Mittwoch08:00–12:30, 13:00–18:00


Dr. med. univ. Dorothea Heininger Grabenweg 58, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

Dr. Dorothea Heininger – Ihre Internistin in Innsbruck | In meiner Innsbrucker Facharztpraxis für Innere Medizin, Niere, Bluthochdruck und Ernährungsmedizin stehen Sie als Patient im Mittelpunkt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43512582127
Grabenweg 58, 6020 Innsbruck

Stunden

  • Donnerstag08:00–14:00
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:30, 13:00–15:30
  • Dienstag08:00–12:30, 13:00–15:30
  • Mittwoch08:00–12:30, 13:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Raphaela R.
12.09.2023
Dr. med. univ. Dorothea Heininger
Ich kann Frau Dr. Heininger nur weiterempfehlen und würde sie auch Freuden und meiner Familie als behandelnde Ärztin empfehlen. Aus meiner Sicht hat sie die Untersuchung sehr gewissenhaft durchgeführt und sich auch die Zeit dafür genommen. Bei Frau Dr. Heininger hatte ich definitiv das Gefühl gut aufgehoben zu sein und dass es ihr wichtig war, auf meine Anliegen einzugehen.
Rosi Penz
06.09.2023
Dr. med. univ. Dorothea Heininger
Sehr einfühlsame und nette Ärztin. Habe mich sehr gut aufgehoben, wohl gefühlt und alles sehr gut erklärt bekommen.Werde auf jeden Fall wieder kommen.
Monika Oberhuber
26.08.2023
Dr. med. univ. Dorothea Heininger
Von der ersten Kontaktaufnahme über Blutabnahme, sämtliche Untersuchungen, Aufklärungsgespräche, fortlaufende Behandlung - die gesamte Betreuung bei Fr. Dr. Heininger und ihrer Assistentin ist TOP. Fühle mich in dieser Ordination wirklich rundherum bestens betreut und kann die Ordination absolut weiterempfehlen!!! Danke für die wunderbare Betreuung!
Lisa Muigg
03.08.2023
Dr. med. univ. Dorothea Heininger
Sehr freundliche Ordinations Helferin . Die Ärztin war sehr bemüht mir alles zu erklären und wurde genaustens aufgeklärt. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
David Wechselberger
26.07.2023
Dr. med. univ. Dorothea Heininger
Ich bin langjähriger Patient von Frau Dr. Heininger und bin voll und ganz mit ihrer Arbeit zufrieden. Sie begleitet mich und meine Familie von Anfang an und weiß immer genau was zu tun ist. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. - Jakob Wechselberger
Alexander Maier
22.07.2023
Dr. med. univ. Dorothea Heininger
Eine äußerst kompetente Ärztin mit einem offenen Ohr für das Ganzheitliche. Hat ein freundliches und engagiertes Team. Terminfindung funktioniert gut und die Untersuchung und die medizinische Beratung waren ebenso hervorragend.
Bernhard
22.07.2023
Dr. med. univ. Dorothea Heininger
Sehr angenehme Atmosphäre und ein sehr nettes und bemühtes Ordinationsteam.Frau Dr. Heininger ist fachlich top und nimmt sich Zeit für ausführliche Erklärungen und Fragen. Hier werde ich gerne wiederkommen.
Nicole P.
03.07.2023
Dr. med. univ. Dorothea Heininger
Top Ärztin! Man fühlt sich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Auch die Assistentin ist sehr freundlich und kompetent. Kann diese Praxis nur empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Grabenweg 58, 6020 Innsbruck
Dr. med. univ. Dorothea Heininger