Salt of Anarchy Johann-Roithner-Straße 5, 4050 Traun

Salt of Anarchy



31 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet


Salt of Anarchy Johann-Roithner-Straße 5, 4050 Traun


Uber das Geschaft

SALZNOTE | Nachdem wir schon seit 20 Jahren unser eigenes Chilisalz für uns und unseren Freundeskreis herstellen, stieß uns der erste Lockdown in einen Forschungswahn. Schritt für Schritt wurde aus unserer Leidenschaft Salz zu veredeln, ein Projekt, dass sich zu einem Unternehmen entwickelte. Salt of Anarchy (Herrschaftslosigkeit) war geboren. Auch wenn das Wort oft falsch benutzt wird, bedeutet es für uns, dass man im Leben seinen eigenen Weg finden und gehen muss! Das spiegelt sich in unserem Unternehmen wieder. Wir genießen das Privileg, mit Familie und Freunden zusammen arbeiten zu dürfen. Das ist ein Teil unseres Weges geworden und hoffen, mit unseren Produkten, unseren Kunden Geschmack, Freude und Inspiration zu übermitteln. Mit unserer einzigartigen Veredelungsmethode fügen wir dem weißen Gold einen besonderen Geschmack hinzu. Aus qualitativ hochwertigen Meeressalz entsteht ein Gewürzerlebnis in verschiedenen Sorten, handgefertigt mit Liebe zum Produkt versuchen wir dem Leben mehr Würze zu verleihen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4369981589557
Johann-Roithner-Straße 5, 4050 Traun

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Sascha Wörnhör
23.10.2023
Salt of Anarchy
Das Salz ist der Wahnsinn - egal welches man probiert - ein Traum !Der Shot --> unglaublich lecker !Kann man nur empfehlen !!!
Eva Hauseder
20.10.2023
Salt of Anarchy
Super Produkte, sehr viel auswahl ! Ein sehr unkomplizierter Verkauf, prompte Zustellung. Danke ich bestelle wieder
Dale Maniac 90
12.10.2023
Salt of Anarchy
Top Qualität! Kanns nur weiter empfehlen. Weiß nicht wie ihr das schaft aber meine Lieblingsgerichte bekommen echt einen neuen besseren Geschmack! Sogar Freunde und Familie sind begeistert vom Geschmack! Danke mein Favorit chilly salz top top!!!!!
Thomas Mitterlehner
28.09.2023
Salt of Anarchy
Seit ich das erste mal dieses Salz probiert habe kauft ich nunmehr dieses Salz, der Vorteil es gibt 17 verschiedene Sorten. Mittlerweile hab ich schon 10 davon probiert freu mich schon auf die nächsten
Christian Hirsch
22.09.2023
Salt of Anarchy
Bis jetzt 3 Salze versucht. Ich bin sehr überrascht über die vielen verschiedenen Geschmäcker. Gleich 3 weiter nachbestellt danke
Wolfgang Stöger
19.09.2023
Salt of Anarchy
Geniale nachhaltige Geschichte die in der Lockdownzeit entstanden ist. Die Gewürze machen Lust auf mehr.
Gerhard Wagner
19.07.2023
Salt of Anarchy
Das Chilli-Öl ist geschmacklich einfach ein Wahnsinn.Meine nächste Bestellung kommt bestimmt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Johann-Roithner-Straße 5, 4050 Traun
Salt of Anarchy