Reifen-Horn Prager Str. 85, 3580 Horn

Reifen-Horn



35 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


Reifen-Horn Prager Str. 85, 3580 Horn


Uber das Geschaft

Startseite | Ihr Ansprechpartner für alles rund um Reifen, Räder und Service

Kontakte

Rufen Sie uns an
+432982231530
Prager Str. 85, 3580 Horn

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • WLAN
  • Mechaniker


Empfohlene Bewertungen

Gernot
12.09.2023
Reifen-Horn
Sehr empfehlenswert!!! Top Beratung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Komme immer wieder gerne vorbei.
Sajn Daniel
04.08.2023
Reifen-Horn
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Eine sehr gute Beratung und Fachwissen ist beim Herrn Kohl bezüglich KFZ ebenfalls ersichtlich, da ich auf der Suche nach einem neuen Auto war. Daraufhin bekam ich eine sehr gute Empfehlung.
Sabrina
01.08.2023
Reifen-Horn
Habe mein Auto innen und außen reinigen lassen. Super Arbeit top gepflegt und riecht innen wieder wie ein Neuwagen. Auch sehr freundlich Bedienung bei der Auftragsannahme und auch bei der Abholung. Ich bin sehr zufrieden damit. Heute beim Auto eine Platte waren sehr hilfsbereit haben gleich den Reifen gewechselt und uns sehr geholfen vielen dank. Sehr zum weitermpfehlen
Alexander Lasek
31.07.2023
Reifen-Horn
Einfach top. Flexibel, freundlich, schnell und einen Kaffee gab es auch noch dazu um die ca 10 Minuten Wartezeit, für 2 Reifen komplett wechseln mit wuchten und Montage, zu überbrücken. Preislich fair. Absolute Empfehlung.
Karin Reim
25.07.2023
Reifen-Horn
Ich habe mein Auto innen und außen reinigen lassen. Super Arbeit top gepflegt und riecht innen wieder wie ein Neuwagen. Auch sehr freundlich Bedienung bei der Auftragsannahme und auch bei der Abholung. Ich bin sehr zufrieden damit. Ist sehr zum weiterempfehlen.
Michael Hörmann
24.07.2023
Reifen-Horn
Sehr weiter zu empfehlen! Top Kundenservice! Sehr freundliches Team! Sehr gute Beratung! Komme aufjedenfall wieder, brauche nämlich noch Felgen für den Sommer! :)
Patricia Müllner
23.07.2023
Reifen-Horn
War und bin immer sehr zufrieden - top Firma!Mittlerweile die Werkstatt meiner Wahl. Nicht nur weil alles reibungslos abläuft sondern auch wegen der freundlichen und zuvorkommenden Art der Mitarbeiter. Herr Kohl + Team leisten top Arbeit. Vielen Dank!
Astrid Gutmann
21.07.2023
Reifen-Horn
Sehr weiter zu empfehlen!! Top Preis/Leistungsverhältnis, Top Kundenservice!! Sehr freundliches Team das noch dazu sehr bemüht und kompetent ist! Ich komme sehr gerne wieder :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Prager Str. 85, 3580 Horn
Reifen-Horn