Dr. Evelyn Durnig Gesundheitspark Barmherzige Schwestern Linz, Herrenstraße 54/4. Stock, 4020 Linz

Dr. Evelyn Durnig



42 Bewertungen


Dr. Evelyn Durnig Gesundheitspark Barmherzige Schwestern Linz, Herrenstraße 54/4. Stock, 4020 Linz


Uber das Geschaft

Dr. Evelyn Durnig - Hautärztin | Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten - Wahlärztin. Gesundheitspark Ordensklinikum Linz, Herrenstraße 54 / 4. Stock, 4020 Linz

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4367761200206
Gesundheitspark Barmherzige Schwestern Linz, Herrenstraße 54/4. Stock, 4020 Linz

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Antonia (Nia)
05.10.2023
Dr. Evelyn Durnig
Eine wirklich tolle Ärztin! Wir haben dank ihr die Neurodermitis meiner Tochter nun im Griff! Sie hat mir alles sehr genau und mit viel Geduld erklärt. Ist einfühlsam und kompetent! Die beste Hautärztin, die ich je besucht habe. Außerdem ist die Ordinationsassistentin eine äußerst freundliche, liebe Dame!
Katharina G
24.09.2023
Dr. Evelyn Durnig
Die Wartezeit auf den ersten Termin war 2 Monate, bei Kassenärzten wartet man jedoch viel länger! Wartezeit vor Ort gibt es quasi kaum, das geht dann immer sehr schnell.Frau Dr. Durnig berät stets kompetent und zeigt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf. Man wird nicht zu etwas gedrängt, sondern wirklich gut beraten. Das Hautscreening (Vorsorgeuntersuchung) wird sehr gründlich gemacht. Weiters ist die Assistentin ausgesprochen freundlich!
Kerstin Mairhofer
15.09.2023
Dr. Evelyn Durnig
Sehr kompetente und freundliche Ärztin!Die verschriebenen Medikamente zeigten Ihre Wirkung und es wurde mir alles verständlich erklärtEindeutige Weiterempfehlung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben
Laura Klement
01.09.2023
Dr. Evelyn Durnig
Eine sehr kompetente Ärztin, die alles Wichtige verständlich und genau erklärt, die sich wirklich Zeit für ihre Patient*innen nimmt. Sehr weiterzuempfehlen!
Gitti Speck
26.07.2023
Dr. Evelyn Durnig
Sehr nette kompetente Ärztin
Petra Katzmayr
24.07.2023
Dr. Evelyn Durnig
Dr.Durnig ist sehr kompetent und freundlich. Beste Ärztin weit und breit!
Tanja Moser
21.07.2023
Dr. Evelyn Durnig
Tolle Ärztin!Mein Sohn und ich hatten sehr schnell einen Termin.Sehr kompetente und angenehme Ärztin!Durch ihre Diagnosen und die darauf folgende Behandlung, waren unsere Beschwerden schnell abgeklungen.Absolut zum weiterempfehlen!Trotzdem das sie eine Wahlärztin ist, ist der Behandlungstarif gerechtfertigt und leistbar.
Hubert Knoll
06.07.2023
Dr. Evelyn Durnig
Sehr angenehme Ärztin. Nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Fragt auch immer nach, ob man noch Fragen hat. War dort wegen der Hautkrebsvorsorge (Muttermalkontrolle) Die Untersuchung war genau und die Erklärungen und Tipps, wie harmlose und wie gefährliche Muttermale aussehen, waren sehr ausführlich. Fühle mich in sehr guten Händen. Danke!

Bewertung hinzufugen

Karte

Gesundheitspark Barmherzige Schwestern Linz, Herrenstraße 54/4. Stock, 4020 Linz
Dr. Evelyn Durnig