Florian Pollak - Fotografie & Video Straußberg 20, 4490

Florian Pollak - Fotografie & Video



38 Bewertungen


Florian Pollak - Fotografie & Video Straußberg 20, 4490


Uber das Geschaft

Florian Pollak - Fotografie und Video - Hochzeitsfotograf | Fotografie und Video für Ihre Hochzeit, Event, Business. Ihr etwas anderer Fotograf in Oberösterreich (Linz, Gmunden). Humorvoll, routiniert und motiviert.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436507655251
Straußberg 20, 4490

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender


Empfohlene Bewertungen

Christoph Stangl
22.10.2023
Florian Pollak - Fotografie & Video
Florian Pollak war der Fotograf bei unserer Hochzeit. Ganz ehrlich: Ich hab noch nie mit einem Fotografen zusammengearbeitet, der sich so „ins Zeug gehaut“ hat. Sein Motto: „Wir sollen so viel gute Fotos wie möglich haben.“ Florian ist von einer Lokation zur anderen gerannt ... hat sich sogar ins nasse Gras gelegt, um den besten Winkel zu erwischen ... war auf alle Einstellungen vorbereitet, hatte super Accessoires mit ... uns hat das wirklich viel Spaß gemacht ... toll waren auch seine Videoaufnahmen vom Standesamt ... ich hätte nicht gedacht, dass wir von diesem für uns einmaligem Tag dank Florian so viele tolle Eindrücke für immer mitnehmen können. Wir haben Florian schon mehrfach weiterempfohlen ... und werden dies weiterhin tun.
Vanessa Obermüller
21.10.2023
Florian Pollak - Fotografie & Video
Florian hat uns bei unserer Hochzeit begleitet. Er hat sich voll ins zeug gelegt und uns gute anweisungen gegeben. Die bilder sind sehr schön geworden. Vielen dank für deinen großartigen einsatz!!
M. P.
16.10.2023
Florian Pollak - Fotografie & Video
Wir haben Florian für unsere standesamtliche Trauung gebucht. Er hat uns vor, während und nach der Trauung begleitet. Florian war total engagiert, sehr kreativ & mit viel Liebe zum Detail bei der Sache. Preis-Leistung ist TOP + sympathischer, professioneller Typ/Fotograf!! Danke nochmals für die tollen Bilder/Erinnerungen!! Tina & Martin
Florentine Dowalil
21.09.2023
Florian Pollak - Fotografie & Video
Ich habe Florian für eine Internationale Konferenz gebucht und war anfangs unsicher ob alles reibungslos klappt. Aber Florian hat mir diese Sorge gleich genommen. Er war immer früher da als ausgemacht und war immer top vorbereitet. Die Fotos sind wirklich toll geworden und es wurden sogar Drohnenaufnahmen gemacht! Florian ist ein super verlässlicher und professioneller Fotograf, den ich herzlichst empfehlen kann!
Sabrina Tonhäuser
07.08.2023
Florian Pollak - Fotografie & Video
Falls ihr einen Fotografen sucht, der ein perfektes gespühr für Momente und Menschen hat. Seid ihr bei Florian genau richtig.Florian hat uns bei unserer Hochzeit begleitet.Ich habe lange nach einen passenden Fotografen gesucht, immerhin sind diese Fotos für die Ewigkeit.Leider fand ich einige die entweder kein Auge für das Detail oder meiner Meinung nach zu wenig Liebe für diese Arbeit hatten, sondern vielmehr an dem schnellen Geld interessiert sind.Bei Florian hingegen passt alles, Preis Leistung ist Top, das Auge fürs Detail falls mal das Kleid eine falsche Falte schlägt oder die Krawatte schief liegt bis hin zum perfekten Blickwinkel und Hintergrund.Wir hatten einen sehr heißen Tag und Florian hat sich nicht nur Engagiert sondern ist mehr gelaufen als sonst jemand. Für ein perfektes Foto legt er sich wortwörtlich ins Gras. Das alles erkennt man in den Fotos wieder.Ich war und bin von den Fotos mehr als nur begeistert, er hat Menschen eingefangen ohne dass sie es merkten und das so natürlich und schön das es schon fast gestellt aussieht.Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen und freue mich bereits auf weitere Gelegenheiten mit ihm zu arbeiten.
Julia Vass
25.07.2023
Florian Pollak - Fotografie & Video
Wenn du einen Fotograf, der mit Leidenschaft und Spaß dabei ist, suchst, dann bist du bei Florian richtig.Er ist mit vollem Einsatz dabei und fängt alle Momente im richtigen Blickwinkel ein.Ob er sich dafür im Gebüsch versteckt oder in die Wiese legt, er tut alles um tolle Fotos zu machen. Der Spaß beim Fotografieren kommt mit ihm auch nicht zu kurz. Die natürlichkeit seiner Bilder gefällt uns sehr!Wir möchten uns bei dir für deine Verlässlichkeit und die eingefangenen Momente von unsrer Hochzeit bebedanken.
Martina Farthofer
09.07.2023
Florian Pollak - Fotografie & Video
Wir hatten den besten Fotografen den man sich bei einer Hochzeit wünschen kann.Florian hat uns bei unserer Hochzeit den ganzen Tag bis spät Abends begleitet und diesen, für uns ganz besonderen Tag, durch seine traumhaft schönen Fotos und Videos unvergesslich gemacht.Wir danken Ihm nochmal für sein Engagement, seine liebevollen Ideen, seine symatische und herzliche Art die er mit sich bringt.Tina und Jochen

Bewertung hinzufugen

Karte

Straußberg 20, 4490
Florian Pollak - Fotografie & Video