Lukas Lauda - Der Alltagshelfer Florastraße 1-5, 2540 Bad Vöslau

Lukas Lauda - Der Alltagshelfer



12 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag09:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch09:00–20:00


Lukas Lauda - Der Alltagshelfer Florastraße 1-5, 2540 Bad Vöslau


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+436764284910
Florastraße 1-5, 2540 Bad Vöslau

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag09:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort


Empfohlene Bewertungen

Johann Ployer
11.09.2023
Lukas Lauda - Der Alltagshelfer
Der Service von der Alltagshelfer" ist sehr entgegenkommend
Monika Chlibek
09.09.2023
Lukas Lauda - Der Alltagshelfer
Wir wohnen in einem großen Haus in Bad Vöslau. Durch Zufall haben wirl die Angebote von Herrn Lauda gelesen. Wir buchten ihn daher als Haushaltshilfe (zum Fenster-, Türen-, Heizkörper-, Stiegenhaus- und Fensterrahmen putzen). Herr Lauda kam pünktlich zur vereinbarten Zeit (9 Uhr) mit sämtlichen Putz-Utensilien die man so braucht. Er arbeitete schnell und exzellent. Aufgrund seiner äußerst netten Art und seiner Topleistung, werden meine Familie und ich ihn demnächst wieder buchen. Ich kann Herrn Lauda nur aufs wärmste weiterempfehlen. Monika Chlibek
Florian Fatehjot Zach
15.08.2023
Lukas Lauda - Der Alltagshelfer
Da wenn man ihn braucht. Zuverlässig und kompetent. Danke
Michael Waclik
20.07.2023
Lukas Lauda - Der Alltagshelfer
Sehr kompetente Beratung und Unterstützung beim Kauf und Aufbau meiner neuen PCs und dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10. War schnell zur Stelle und hat mich sehr gut Unterstützt. Vielen Dank!
Syanaa
07.07.2023
Lukas Lauda - Der Alltagshelfer
Lukas ist mit mir zur Bank mitgefahren und hat mich unterstützt. Dadurch das es damals nicht funktioniert hat mit der Lebensversicherung zum zurückkaufen, habe ich ihn gefragt ob er mit mir mitkommen will um mich zu unterstützen. Dadurch das ich nicht richtig wusste wie ich am besten Reden bzw es formulieren sollte hat er es übernommen. Mit seiner ruhigen Art und gutes sprechen haben wir viele Informationen bekommen. Ich bin echt froh das es gut geklappt hat wie ich es wollte. Dafür bedanke ich mich sehr beim Lukas :).

Bewertung hinzufugen

Karte

Florastraße 1-5, 2540 Bad Vöslau
Lukas Lauda - Der Alltagshelfer