Infrarotheizung Nake Landstraßer Hauptstraße 173/175, 1030 Wien

Infrarotheizung Nake



41 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag10:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch10:00–15:00


Infrarotheizung Nake Landstraßer Hauptstraße 173/175, 1030 Wien


Uber das Geschaft

Infrarotheizung Nake - Infrarotheizung Nake - Beratung vom Experten und kaufen in Wien | Der unabhängige Experte für Infrarotheizungen in Wien. Beste Beratung & vor Ort Besichtigung. Individuelle Heizungsplanung & Markenheizungen mit bis zu 15 Jahren Garantie.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4317984349
Landstraßer Hauptstraße 173/175, 1030 Wien

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • Freitag10:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch10:00–15:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Reparaturen


Empfohlene Bewertungen

noisehead100
14.10.2023
Infrarotheizung Nake
Ich habe mich in meiner Altbauwohnung vom Gas aufgrund horrender Preise verabschiedet . War trotz allem ziemlich verunsichert , was die Beschaffung einer Infrarot Heizung betrifft. Glücklicherweise bin ich nach längerer Recherche auf die Firma SUNTHERM und Matthias Nake von INFRAROTHEIZUNG NAKE gestossen. Top Beratung von Matthias Nake , hochwertige Heizpaneele mit 15 Jahren Garantie , im Wohnzimmer ist es endlich richtig warm . hab ich davor mit dem Heizen mit Gas nicht geschafft. Abgesehen davon , das Heizen mit Infrarot um ein vielfaches gesünder ist , als Heizen mit Gas , es wird kein Staub mehr aufgewirbelt. Kann jedem nur empfehlen bei der Firma NAKE vorbeizuschauen und sich persönlich von der sehr guten Qualität zu überzeugen.
Sonja Prohaska
06.10.2023
Infrarotheizung Nake
Sehr zufrieden!Alles hat super geklappt von der Anfrage-Mail bis zur Beratung und der Lieferung!Herr Nake hat uns super beraten ! Die Heizungen sind super !Ich kann sowohl die Heizungen und ganz besonders Herrn Nake empfehlen!Einfach nur TOP !
Angela Lindtner
22.09.2023
Infrarotheizung Nake
Wir sind super zufrieden, nach einem Informationstelefonat war innerhalb der nächsten Tage Herr Nake zu einem wirklich tollen Beratungstermin bei uns. Herr Nake war sehr freundlich und hat uns sehr gut beraten. Die Heizungen waren alle lagernd und wurden schnellstmöglich geliefert und montiert. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns herzlich bei Herrn Nake.
Daniela Mairose
27.08.2023
Infrarotheizung Nake
Perfekte Beratung, super Service! Schnell, zuvorkommend, unkompliziert und ein top Fachmann. Sehr gute Qualität, kein billiges China-Klumpert wie im Baumarkt. Sehr schöne Steinauswahl der Mamorheizungen.Hier ist der Kunde noch König!Vielen Dank, Herr Nake
Corinna Benetzeder
13.08.2023
Infrarotheizung Nake
Seit Herbst 2020 habe ich in meiner Wohnung Infrarotheizungen, teilweise als Steinheizungen an den Wänden und auch als Heizplatten an den Zimmerdecken. Die Räume erwärmen sich gleichmäßig, sehr angenehm! Auch die Beratung, Bestellung und Lieferung durch Herrn Nake waren tadellos! Ich bin begeistert - klare Weiterempfehlung!!!
m m
25.07.2023
Infrarotheizung Nake
Top Beratung, tolles Klima beim Beratungsgespräch, schnelle Lieferung. Klare Weiterempfehlung!
Susanne Demuth
23.07.2023
Infrarotheizung Nake
Super Service - verlässlich und lösungsorientiert. Bin sehr zufrieden mit meinen Paneelen!
Mary „Mary“
22.07.2023
Infrarotheizung Nake
Hier wird ein super Kundendienst geboten ! Einfach super, absolut empfehlenswert!!
Simone Putz
21.07.2023
Infrarotheizung Nake
Herr Nake hat mich kompetent beraten und war sehr bemüht, die passende Lösung für mich zu finden. Abgesehen von der besonders angenehmen Wärme der Infrarotheizung ist der Stein auch ein toller Blickfang und hat eine Energie, in der man sich einfach nur wohlfühlen kann.Ich kann diese Art des Heizens jedem nur wärmstens empfehlen.Ein ganz großes Dankeschön!!
Benjamin Kosch
14.07.2023
Infrarotheizung Nake
Sind auf der Kleingartenmesse in den Blumengärten Hirschstätten auf die Firma aufmerksam geworden. Da in unserem Wochenendhaus keine andere Energie zum Heizen als Strom zu Verfügung steht haben wir uns beraten lassen nachdem feststand, dass es eine Infrarotheizung werden soll. Sehr freundlich wurden wir vor Ort informiert und auf das Geschäft im 3 Bezirk aufmerksam gemacht. Dort haben wir uns dann einen tollen Stein aussuchen können. Glücklich haben wir dann unsere Natursteinheizung abgeholt und aufgestellt. Dabei fiel uns leider auf, dass ein Fuß leicht abgesplittert war. Nach einem sehr kompetenten und freundlichen Telefonat wurde der Fuß getauscht. Nachdem wir so zufrieden mit der Leistung des Händlersund dem Stein waren habe ich ein Modul für die Werkstatt auch bestellt. Ein wirklich kompetenter Fachberater der sich auch Zeit für seine Kunden nimmt! Werden sicher noch lange treue Kunden bleiben!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Landstraßer Hauptstraße 173/175, 1030 Wien
Infrarotheizung Nake