Sir Leder Michel Ledermanufaktur Lederergasse 23, 9500 Villach

Sir Leder Michel Ledermanufaktur



77 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–17:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00


Sir Leder Michel Ledermanufaktur Lederergasse 23, 9500 Villach


Uber das Geschaft

Leder Manufaktur Sir Leder Michel Handmade in Kärnten | Ledermanufaktur - Sir Leder Michel - Von Planung, Skizze, Auswahl feinster Leder zu Deinem persönlichen Lieblingsstück. Alles aus einer Hand.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436764826588
Lederergasse 23, 9500 Villach

Stunden

  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–17:00
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Nur Barzahlung


Empfohlene Bewertungen

Theda Kempe
12.10.2023
Sir Leder Michel Ledermanufaktur
Von meinem Sohn, aus Villach, wurde mir Sir Leder Mechel empfohlen. Er lag genau richtig! Ich bin total begeistert, über eine Hose, die so gut passt, dass sie wie auf den Leib geschnitten sitzt. Die Verarbeitung und das verwendete Material beste Qualität.Vielen Dank Michael
Ursula Fritsche
07.10.2023
Sir Leder Michel Ledermanufaktur
Das erste Mal habe ich die Arbeiten von Sir Leder Michel auf den Harley Days in Hamburg gesehen und war begeistert. Jetzt habe ich nach meinen Vorstellungen ein Wallet zum Geburtstag meines Mannes anfertigen lassen.Was soll ich sagen, dass Ergebnis ist fantastisch und übertrifft bei weitem meine Vorstellung.Das ist Kunst.Leider kann man hier nur 5 Sterne vergeben.Es wird sicher nicht der letzte Auftrag sein.Vielen Dank.Gruß aus DeutschlandU.Fritsche
Dirk Forquignon
03.10.2023
Sir Leder Michel Ledermanufaktur
Ich habe einen Pork Pie bestellt. Mit der Herstellung wird erst nach der Bestellung begonnen. Viel erstaunlicher fand ich es, dass die Lieferung wenige Tage später erfolgte. Nach der Fertigung erhielt ich gleich ein Bild. Nun zum Hut. Der ist ein mega Hingucker. Ich bin begeistert.
Martin Amsel
13.09.2023
Sir Leder Michel Ledermanufaktur
Kompetente Beratung von der Planung bis zum fertigen Produkt. Kommunikation, Materialauswahl, Qualität, Transparenz und Umsetzung mehr als vorbildlich. Ein Künstler der sein Handwerk lebt und liebt. Mach weiter so, und bleib wie Du bist.Gruß
Elmar Wenders
04.09.2023
Sir Leder Michel Ledermanufaktur
Heute ist mein Porkpie geliefert worden. Das ist wirklich noch ganz großes Handwerk und absolut jeden Cent wert...Meinen allerbesten Dank, Michael
Patrick Berg
27.08.2023
Sir Leder Michel Ledermanufaktur
Geplant war eine Satteltasche für meine Harley, das Resultat war eine epische Kreation von Tasche und Sattel. Ich traf Michel auf den Harley Days in Hamburg, wo ich mit ihm mein Vorhaben besprechen konnte. Über regen Kontaktaustausch ging es dann in die Detailplanung. Jeder Prozess der Planung und Ausfertigung kann kommentiert und besprochen werden. Ich sage euch aber: Lasst dem Künstler seine Freiheit. Ich habe Michel die grobe Richtung und ein paar Vorlage gegeben, die Ideen, die er dann für die Produktion nutzte, waren aber weitaus besser, als ich sie hätte haben können. Dafür hat Michel einfach zu große Expertise was Material und mögliche Ausführungen angeht. Man muss den Mann nur machen lassen, dann kommt Großartiges bei raus!Das Ganze ist im mexikanischen Chicano-Stil gehalten, Hauptthema ist die La Catrina" und der "Sugar-Skull". Die Punzierungen sind schon der Hammer.Ich habe zu danken für zwei herausragende Leder-Kunstwerke!"
Rowena Cordes
10.08.2023
Sir Leder Michel Ledermanufaktur
Super Service, wirklich ganz ganz tolle Arbeit.Es hat Spaß gemacht die Entstehung des Sattels zu verfolgen.Das Ergebnis übertrifft alle Erwartungen.Vielen vielen Dank.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lederergasse 23, 9500 Villach
Sir Leder Michel Ledermanufaktur