Austroblast Baumfeldstraße 13, 2170 Wetzelsdorf

Austroblast



26 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–21:00
  • Freitag07:00–21:00
  • Samstag07:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:00
  • Dienstag07:00–21:00
  • Mittwoch07:00–21:00


Austroblast Baumfeldstraße 13, 2170 Wetzelsdorf


Uber das Geschaft

Sandstrahlen, Laserreinigung, Trockeneisstrahlen mobil und stationär | Ihr Experte im Bereich Sandstrahlen, Trockeneisstrahlen, Laserreinigung, KFZ Konservierung und Spritzverzinken. Privat, Gewerbe und Industrie

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436642222688
Baumfeldstraße 13, 2170 Wetzelsdorf

Stunden

  • Donnerstag07:00–21:00
  • Freitag07:00–21:00
  • Samstag07:00–21:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–21:00
  • Dienstag07:00–21:00
  • Mittwoch07:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten


Empfohlene Bewertungen

Anna Moshage
01.10.2023
Austroblast
Ich restauriere gerade meinen Ford Mustang. Der Wagen hatte leider einiges an Rost und wurde schon mal hergerichtet"
IBO LOCO
30.09.2023
Austroblast
Trockeneisstrahlen von meinem Porsche 911 Bj 68. Unterboden wurde komplett rein. Tolle Leistung. Vielen Dank!
Lukas Vogt
24.09.2023
Austroblast
Top Beratung sehr ProfessionellKundenservice ist stehts freundlich und bemüht so schnell und gut wie möglich zu helfen
Reinhard Stemberger
21.09.2023
Austroblast
Die Sandstrahlung meines rostigen Kotflügel ist in dieser Firma perfekt verlaufen. Die Beratung und das Service ist überdurchschnittlich gut. Es wurde Termingerecht und Professionell gearbeitet. Und das Preis Leistung Verhältnis ist perfekt. Gerne wieder
Wa An
15.09.2023
Austroblast
Restauriere meine alte Vespa, Rahmen und alle Blechteile wurde mit Glas gestrahlt. Perfekte Arbeit, Preis Leistung passen! Nur zum empfehlen.
Bernhard Ruthammer
31.08.2023
Austroblast
Nach einer gemeinsamen Besichtigung, hat mir Herr Paiha empfohlen unseren großen Weinkeller mit Trockeneis zu strahlen, weil dabei weniger Staub entsteht als beim gewöhnlichen Sandstrahlen".Die Umsetzung war sehr professionell und brachte den gewünschten Erfolg: die Ziegelwände des ca. 60 Jahre alten Kellers sind von Schimmel und Ablagerungen befreit!Vielen Dank für die freundliche
Andy Ommsen
20.08.2023
Austroblast
Bei Pickerl von meinem Toyota Hilux wurde ich auf den Rost hingewiesen.Ich beauftragte hier die Sanierung und wurde wirklich überrascht mit der Arbeit. Jeder Schritt wurde dokumentiert und das Endergebnis ist mehr wie Perfekt. Ich werde auch meinen anderen Pickup vorbei bringen
Lucas Jakymiu
29.07.2023
Austroblast
Ich habe Alufelgen entlacken lassen - hat super funktioniert. Bis zum nächsten Mal.
Matthias
20.07.2023
Austroblast
Puch MC50 komplett sandgestrahlt. Wurde gar nicht rau. Perfekte Arbeit.
Karl Pop
19.07.2023
Austroblast
Hat meinen 1Golf komplett Entlackt Preis/Leistung Super sehr Professioneller Auftritt holte Fahrzeug mit geschloßenen Anhänger Punkto Strahltechnik richtig Adresse oder Ansprechpartner PS ich bin mit Arbeit die verrichtet wurde sehr zufrieden

Bewertung hinzufugen

Karte

Baumfeldstraße 13, 2170 Wetzelsdorf
Austroblast