Autohaus Gertl GmbH Amerling 118, 6233 Kramsach

Autohaus Gertl GmbH



82 Bewertungen
  • Donnerstag07:15–12:00, 13:00–17:15
  • Freitag07:15–12:15
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–12:00, 13:00–17:15
  • Dienstag07:15–12:00, 13:00–17:15
  • Mittwoch07:15–12:00, 13:00–17:15


Autohaus Gertl GmbH Amerling 118, 6233 Kramsach


Uber das Geschaft

Autohaus Gertl GmbH | Ihr Ford- und Suzuki Partner für Kramsach und Umgebung - Neuwagen - Gebrauchtwagen - Telma - Autoservice |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+435337648280
Amerling 118, 6233 Kramsach

Stunden

  • Donnerstag07:15–12:00, 13:00–17:15
  • Freitag07:15–12:15
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–12:00, 13:00–17:15
  • Dienstag07:15–12:00, 13:00–17:15
  • Mittwoch07:15–12:00, 13:00–17:15

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Martin Lorgetbohrer
23.10.2023
Autohaus Gertl GmbH
Supper nett Bedienung und immer zufrieden
Elisabeth Huber
08.10.2023
Autohaus Gertl GmbH
Ich bin durch eine Muskel Erkrankung stark Bewegungs eingeschränkt und immer öfter auf Hilfe angewiesen.Es ist mir ein großes Anliegen heute auf diesem Weg dem Autohaus Gertl Kramsach und seinem ganzen Team ein großes Lob auszusprechen. So freundlich, kompetent und hilfsbereit das findet man selten. Es wurde mir sogar mein Auto nach der Reperatur wieder vor die Tür gestellt als ich es nicht holen konnte! Danke ans ganze TeamHuber ElisabethStrass im Zillertal
Michaela Seidl Photographie
06.10.2023
Autohaus Gertl GmbH
Als langjähriger Kunde kann ich eine immer gleich bleibende Qualität und ein kompetentes, freundliches Team, dass immer da war wenn man es braucht sehr loben!!! Vielen Dank
Heinz Muehlbacher
24.09.2023
Autohaus Gertl GmbH
Das Autohaus war einmal sehr gut. Jetzt ist es das Gegenteil. Sehr unfreundlich. Nicht einmal der Chef selbst grüßt ! Ausserdem sind die Vorführwagen innen und aussen sehr verdreckt. Das sollte bei einem Autohaus nicht sein. Ich wollte mein Auto gegen ein Neues austauschen. Es war aber niemand interessiert mir ein Auto zu zeigen, geschweige zum Probefahren anzubieten. Ich kann das Autohaus nicht weiter empfehlen. Mich werden sie nicht mehr zu ihrer Kundschaft zählen können .
Harry Moser
15.09.2023
Autohaus Gertl GmbH
Die aller beste Auto werkstatt weit und breit dennen kommt keine so schnell nach meine Autos nur bei ihnen da weiß ich das dann alles passt wie es sein soll Extra Top Firma
Johannes Atzl
09.08.2023
Autohaus Gertl GmbH
Kompetent und Zuverlässig. Sehr zu empfehlen.
Anna-Lena Steinberger
19.07.2023
Autohaus Gertl GmbH
Freundlichkeit ist keine Priorität….Die Art wie man auf nicht reparierte Mängel hingewiesen wird nicht wirklich kundenfreundlich…Es scheint ein Problem zu sein wenn man einen Mangel mal übersieht und deshalb zweimal kommt…Definitiv das letzte mal
Markus Müller
12.07.2023
Autohaus Gertl GmbH
Top Werkstatt, kompetent und zuverlässig

Bewertung hinzufugen

Karte

Amerling 118, 6233 Kramsach
Autohaus Gertl GmbH