STARK Kältetechnik, Klimaanlagen, Photovoltaik & Wärmepumpen Percostraße 31/A8, 1220 Wien

STARK Kältetechnik, Klimaanlagen, Photovoltaik & Wärmepumpen



78 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00


STARK Kältetechnik, Klimaanlagen, Photovoltaik & Wärmepumpen Percostraße 31/A8, 1220 Wien


Uber das Geschaft

Klimaanlagen, Kälteanlagen, Wärmepumpen und Photovoltaik Anlagen | Stark Kälte Klimatechnik GmbH | . Stark Kälte- Klimatechnik Ihr vertrauenswürdiger Partner für Kälteanlagen, Klimaanlagen, Photovoltaik- Anlagen und Wärmepumpen. Individuelle, effiziente Lösungen und exzellenter Service

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4319346092
Percostraße 31/A8, 1220 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Reparaturen


Empfohlene Bewertungen

Wilhelm Bauer
22.10.2023
STARK Kältetechnik, Klimaanlagen, Photovoltaik & Wärmepumpen
Kann alle positiven Rezensionen sehr gut nachvollziehen. Habe eine Klimanalageninstallation angefragt. Angefangen von dem sehr netten Gespräch mit dem Mitarbeiter Herr Augustin von der Planung bis zur Ausführung durch ein unglaublich professionelles Team. Sicher nicht billig aber auf jeden Fall den Preis wert. Keine Diskussion über Sonderwünsche bei der Installation bis hin zur Freundlichkeit jedes Mitarbeiters. Kann die Firma uneingeschränkt empfehlen. Dr Bauer Wilhelm
Chris Schwarz
19.10.2023
STARK Kältetechnik, Klimaanlagen, Photovoltaik & Wärmepumpen
Normal schreibe ich keine Bewertungen, hier waren wir jedoch so zufrieden das es angebracht ist.Von der Terminvereinbarung, über den Besichtigungstermin mit Herrn Lang bis hin zur Montage der Monteure Koc und Eren lief alles perfekt.Wir haben uns in diesem Jahr dazu entschieden nun endlich eine Klimaanlage in unserer Dachgeschosswohnung installieren zu lassen. Viele Unternehmen reagierten auf unsere Anfrage erst gar nicht, andere hätten keine Zeit (obwohl auf Facebook Werbeanzeigen geschaltet sind...) - nicht so bei der Firma Stark. Es erfolgte umgehend eine Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung zur Besichtigung welche schnell und unkompliziert verlief.Nach 3 Wochen, in denen noch mit der Hausverwaltung Dinge geklärt werden mussten, kam es dann zur Installation der 4 Split Anlage. Die Monteure Koc und Eren waren sehr pünktlich und haben den gesamten Tag ruhig und professionell ihre Arbeit gemacht, obwohl wir zu zweit im Homeoffice waren und dabei nicht gestört wurden. Es wurden stets Matten für die Montage ausgelegt und immer alles gereinigt wo gearbeitet wurde. Nach der Installation gab es eine Einweisung in die Funktionen der Anlage inkl Abnahme und Zufriedenheitsbefragung.Preis/Leistung stimmt hier absolut und die verkauften Produkte sind auch klasse (Samsung Wind-free)Danke!C.Schwarz
Mario Eigenbauer
10.10.2023
STARK Kältetechnik, Klimaanlagen, Photovoltaik & Wärmepumpen
Großes Lob! Ein top Unternehmen, kundenorientiert, freundlich und perfekte Arbeit!Unsere Klimaanlage (die ein anderes Unternehmen vor 5 Jahren installiert hat) hatte in der größten Hitze vor 2 Wochen an einem Freitag ein Problem und zu tropfen begonnen. Wir befürchteten schon ein heißes Wochenende, aber die nette Dame am Telefon hat am FR Nachmittag noch ein paar Mitarbeiter gefunden, die ein paar Stunden nach unserem Telefonat vorbei gekommen sind - damit hätten wir an einem Freitag Nachmittag nicht mehr gerechnet. Die Reparatur erfolgte professionell und kompetent innerhalb kürzester Zeit und die Abrechnung mit dem Reparaturbon klappte einwandfrei.Wir sind rundum zufrieden und können das Unternehmen nur weiterempfehlen.
Ulrike Spannagl
01.10.2023
STARK Kältetechnik, Klimaanlagen, Photovoltaik & Wärmepumpen
Ich habe gestern eine Klimaanlage von der Firma Stark installiert bekommen.Die Beratung durch Herrn Yunus Güclü war sehr kompetent und freundlich. Innerhalb kürzester Zeit habe ich einen Montagetermin erhalten. Bei der Montage wurde genau, schnell und sehr, sehr sauber gearbeitet. Herr Güclü hat mir im Anschluss die App am Handy und die Fernbedienung erklärt.Ich bin total zufrieden und begeistert und werde diese Firma sicherlich weiterempfehlen.
Moe Duz
06.09.2023
STARK Kältetechnik, Klimaanlagen, Photovoltaik & Wärmepumpen
Der Kühltechniker meines Vertrauens!Das beste Service, gute Beratung und saubere Installationen und Instandhaltungen.Einfach TOP!!!!
Nathalie Oldenburg
19.08.2023
STARK Kältetechnik, Klimaanlagen, Photovoltaik & Wärmepumpen
Nette Kollegen! Schnell, sauber, professionell, vielen lieben Dank! Telefonische Service auch Klasse! Kann nur empfehlen!
Jürgen Heiszler
15.08.2023
STARK Kältetechnik, Klimaanlagen, Photovoltaik & Wärmepumpen
Jederzeit gerne wieder. Einfach top. Von Termin bis zur Installation alles sehr schnell und professionell. Danke Herr Augustin für die Umsetzung des Projekts und die sehr gute Einschulung. (2 x Mono Samsung Windfree)
Dennis Packert
21.07.2023
STARK Kältetechnik, Klimaanlagen, Photovoltaik & Wärmepumpen
Super Service und kompetente Beratung. Die Installation verlief schnell und problemlos. Klare Weiterempfehlung!
Inge Davoras
19.07.2023
STARK Kältetechnik, Klimaanlagen, Photovoltaik & Wärmepumpen
Sehr kompetente und sympathische Mitarbeiter, haben exakt, effizient und sehr sauber zwei Klimageräte plus Aussengerät innerhalb der angegebenen Zeit montiert…mit ausführlicher Einschulung zur Bedienung der Klimaanlage, empfehle ich unbedingt weiter und werde weitere Dienstleistungen in Anspruch nehmen!
Bettina
02.07.2023
STARK Kältetechnik, Klimaanlagen, Photovoltaik & Wärmepumpen
Ich war äußerst zufrieden von der erste Kontaktaufnahme bis hin zur Verabschiedung nach erfolgter Arbeit(Montage einer Split- Klimaanlage). Man ist im Vorfeld bereits auf mich eingegangen: hat meine vielen Fragen rasch, freundlich und nachvollziehbar beantwortet. Es war immer wer erreichbar. Und wenn ich nicht gleich jemanden erreichen konnte, wurde ich verlässlich zurückgerufen. Es ist ein Team-Spirit bei den Mitarbeitern gemeinsam mit dem Chef spürbar. Sehr angenehm. Die Arbeiten werden zügig und genau durchgeführt. Ich empfehle STARK Kältetechnik zu 100% weiter.

Bewertung hinzufugen

Karte

Percostraße 31/A8, 1220 Wien
STARK Kältetechnik, Klimaanlagen, Photovoltaik & Wärmepumpen