KFZ Zbornik Leobersdorfer Str. 86/2560, 2560 Berndorf

KFZ Zbornik



41 Bewertungen


KFZ Zbornik Leobersdorfer Str. 86/2560, 2560 Berndorf


Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+43267282928
Leobersdorfer Str. 86/2560, 2560 Berndorf

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Mechaniker


Empfohlene Bewertungen

Petra T
19.10.2023
KFZ Zbornik
Problem gefunden und schnell gelöst.
Beate Schwinner
05.09.2023
KFZ Zbornik
Sehr genau , zuverlässig , erfahren und freundlich. Auto SERVICE machen lassen.
Wolfgang Reichl
21.08.2023
KFZ Zbornik
Diese Werkstätte kann ich nur empfehlen
Helga Kainzbauer
20.08.2023
KFZ Zbornik
Freundlichst, schnell, kompetent, zuverlässig..! Einfach zum weiterempfehlen!
Leopold Riegler
16.08.2023
KFZ Zbornik
Mein Mechaniker dem ich vertraue. Repariert und servesiert alle Automarken, der Mechaniker zu dem man fährt wenn die Garantie deines Fahrzeuges abgelaufen ist und die Geldbörse auch nicht zu groß ist. Heisst nicht, dass er sehr billig ist, sondern er verrechnet faire Preise, denn seine Mechaniker müssen ja auch bezahlt werden. Auf jeden Fall mein Mechaniker erster Wahl.
Matthias Steiger
03.08.2023
KFZ Zbornik
Super Service, faire Preise und es macht auch Spaß, dort ein bisschen zu warten.
DeloreanDMC121
24.07.2023
KFZ Zbornik
Beste Werkstatt was man finden kann.
Christian Lechner
20.07.2023
KFZ Zbornik
Sehr guter Mechaniker mit guten Preis Leistung Verhältnis
Markus Markus
20.07.2023
KFZ Zbornik
TOP, kurzfristige Hilfe/Lösung/Reparatur durchgeführt, sehr hilfsbereit, lösungsorientiert, danke!

Bewertung hinzufugen

Karte

Leobersdorfer Str. 86/2560, 2560 Berndorf
KFZ Zbornik