Autohaus Czeitschner | FIAT Händler Thernberger Str. 8, 2833 Bromberg

Autohaus Czeitschner | FIAT Händler



79 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:15, 13:15–17:00
  • Freitag08:00–12:15, 13:15–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:15, 13:15–17:00
  • Dienstag08:00–12:15, 13:15–17:00
  • Mittwoch08:00–12:15, 13:15–17:00


Autohaus Czeitschner | FIAT Händler Thernberger Str. 8, 2833 Bromberg


Uber das Geschaft

FIAT Händler Niederösterreich & Burgenland | KFZ Czeitschner | Ihr professioneller FIAT Händler in Niederösterreich und Burgenland. ✔ Neuwagen ✔ Gebrauchtwagen ✔ Fachwerkstätte für alle Marken ✔ uvm.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4326295100
Thernberger Str. 8, 2833 Bromberg

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:15, 13:15–17:00
  • Freitag08:00–12:15, 13:15–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:15, 13:15–17:00
  • Dienstag08:00–12:15, 13:15–17:00
  • Mittwoch08:00–12:15, 13:15–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
  • Ölwechsel


Empfohlene Bewertungen

Alena Rusnáková
18.10.2023
Autohaus Czeitschner | FIAT Händler
Top Service! Ich bin begeistert!!! Kann ich nur weiter empfehlen! Mein Auto fährt jetzt viel effizienter, sodass ich weniger Benzin verbrauche. Vielen herzlichen Dank!
Georg Ferner
14.10.2023
Autohaus Czeitschner | FIAT Händler
Liebes Michael Czeitschner Team! Vielen Dank für die prompte und unkomplizierte Reparatur und das ausgezeichnete Service! Sämtliche Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte waren überaus hilfsbereit und zuvorkommend! Alles Gute! Beste Grüße, Georg Ferner
Christoph H
01.10.2023
Autohaus Czeitschner | FIAT Händler
Beste Werkstatt. Reifenwechsel beim Motorrad in einer Stunde erledigt zu einem Spitzenpreis.Werde wieder dort hin fahren.Ein Lob auch an den Werkstattleiter =)
Christoph Polleres
23.09.2023
Autohaus Czeitschner | FIAT Händler
Seit diesem Jahr, bringe ich meine Firmenfahrzeuge zu dieser Werkstatt. Alle sind ehrlich, freundlich und machen ihre Arbeit sehr zuverlässig. Ich bin froh, endlich eine Werkstatt gefunden zu haben, welcher ich vertrauen kann. Danke :)
Kariem Ahmed
23.09.2023
Autohaus Czeitschner | FIAT Händler
Tolles, persönliches Service. Es wird gründlich gearbeitet und das Fahrzeug kommt gereinigt zurück. Die Fahrt mit dem Elektro-Leihwagen hat viel Spaß gemacht. Bin echt begeistert & komme definitiv wieder! Danke
Lucas Seyrl
22.08.2023
Autohaus Czeitschner | FIAT Händler
Wir haben unseren 3 Jahre alten Fiat 500 gegen einen neuen Fiat 500e bei KFZ Czeitschner getauscht. Von der Beratung über Bestellung und Auslieferung alles TOP! Alle Mitarbeiter sind immer freundlich. Das war einer der Hauptgründe warum wir uns für KFZ Czeitschner entschieden haben und nicht für jenen Händler, wo wir unseren vorigen Fiat 500 gekauft haben. Klare Empfehlung!
Mario Wagner
19.08.2023
Autohaus Czeitschner | FIAT Händler
Top Betreuung von Herrn Ritter. Sehr bemüht. Immer an guadn Schmäh!
Nino Christian Zanier
08.08.2023
Autohaus Czeitschner | FIAT Händler
Diese Werkstatt ist einfach nur top! Es war die einzige Werkstatt von 9 (!), die ich angeschrieben habe, die mir klar sagen konnte wann/wo/wie/wie viel. Schnell, professionell und absolut gründlich. Auch der Kundenkontakt war sehr positiv und freundlich. Auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder!!!
TANJA GREIF
23.07.2023
Autohaus Czeitschner | FIAT Händler
Dieses Autohaus kann ich absolut nicht weiterempfehlen.Beim Kauf eines Fast-Neu-Wagens (1,5 Jahre alt) wurde bei Abholung zwei kleine Dellen mit abgesplitterten Lack von mir festgestellt auf die ich nicht hingewiesen wurde . Der Verkäufer versicherte mir, dass das kein Problemen sei und natürlich so ausgebessert wird das ich davon nichts mehr sehe. Ich solle mir überhaupt keine Sorgen machen, er melde sich wegen eines Termins in nächster Zeit. Nach einiger Zeit und Anrufen meinerseits wurde dann doch endlich ein Termin zur Reparatur vereinbart. Leider musste ich bei Abholung festellten das lediglich drübergepinselt wurde.Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das eine richtige Reparatur mit Lackieren nicht im Budgedt dieses Fahrzeug sei deswegen würde es nur ausgepinselt. Weitere Diskussionen führten dazu das mir gesagt wurde ich solle doch über meine Vollkaskos einen Schaden melden.... Und danach sagten sie ich soll gleich zwei Schäden melden, da das nicht in einen Schaden passt..... Ich habe mein Auto dort nicht mehr hingebracht und eine andere Werkstatt aufgesucht.Leere Versprechungen und fadenscheinigen Ausreden
stephan zangl
21.07.2023
Autohaus Czeitschner | FIAT Händler
Top Service!!!Es bleibt keine Frage offen und man wird super nett behandelt !!! Meine nächsten Autos kaufe ich auch sicher bei Ihnen!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Thernberger Str. 8, 2833 Bromberg
Autohaus Czeitschner | FIAT Händler