Hotel Königgut Oberfeldstraße 1, 5071 Wals

Hotel Königgut



731 Bewertungen


Hotel Königgut Oberfeldstraße 1, 5071 Wals


Uber das Geschaft

A regal holiday in Salzburg | Enjoy some all-round pampering with the complete package in our **** hotel in Wals!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43662850393
Oberfeldstraße 1, 5071 Wals

Stunden

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft


Empfohlene Bewertungen

Denise B. (Nisi)
23.10.2023
Hotel Königgut
Der Brunch am Sonntag ist zurecht sehr beliebt und hat mehr als 5 Sterne verdient! Das gigantische in Buffet lässt keine Wünsche offen. Bei der Qualität der Speisen wird auf Regionalität und Saisonalität geachtet. Das schmeckt man auch! Besonders die guten Eier von eigenen Hühnern sind hervorzuheben. Umsorgt von dem freundlichen Personal fühlt man sich zu jeder Zeit sehr wohl.Tipp: Rechtzeitig reservieren, um einen Tisch zu bekommen und pünktlich starten, um sich in Ruhe einen Überblick über das große Angebot zu verschaffen. Lasst euch Zeit und genießt es!
Marco Schmidt
23.08.2023
Hotel Königgut
Toller Service und herzliche Gastfreundschaft!Waren zu einer Hochzeit dort eingeladen. Obwohl es tropische Außentemperaturen hatte, waren die Gasträume mit toller Ausstattung sehr angenehm klimatisiert.Der Service war sehr freundlich, umsichtig und überaus schnell trotz der größeren Gesellschaft.Bedingungslos zu empfehlen für Feste und Veranstaltungen.Wir kommen gerne wieder!
Daniela Berger
11.08.2023
Hotel Königgut
Waren heute frühstücken, tisch war reserviert. Als wir ankamen mussten wir uns selber einen tisch wählen, wo der kellner (der laut seiner aussage, hier nichts arbeiten würde und die gäste alles selber machen, leider stimmte diese aussage) erst den tisch decken musste. Angeboten wurden auch frische spiegeleier mit speck, die ein herr zubereiten sollte, leider habe ich den nie gesehen. Die wurst und das gemüse war vom buffet schon sehr angedrocknet, es wurde auch nichts nachgefüllt. Hätte mir sehr viel mehr erwartet, auch wenn ich mir die fotos zum frühstück von diesesem hotel ansehe. Leider entsprach dies gar nicht meiner erwartung. Bin sehr entäuscht.
Elisabeth Palffy
25.07.2023
Hotel Königgut
Wir waren heute zum Frühstück dort. Das Angebot hat mit den Bildern vom Intetnet nur sehr wenig zu tun! Um kurz nach Acht waren die Platten schon recht abgeräumt " und wurden auch nicht aufgefüllt. Wurst und Käsescheiben waren angetrocknet und das Gemüse hat auch schon bessere Zeiten gesehen! Insgesamt hat alles abgestanden und alt gewirkt!Ich kann es leider wirklich nicht weiterempfehlen!!!"
Elisabeth
24.07.2023
Hotel Königgut
Dieses 4*Hotel war für uns nicht das Gelbe vom Ei. Die Größe des Zimmers war in Ordnung, aber der Safe war im Kasten unten am Boden. Unmöglich ihn zu bestücken, wenn man nicht knien kann. Auch der Schirm einer Nachttischlampe war kaputt. Der Blick aus dem Fenster ging auf ein Dach und auf die gegenüber liegenden Zimmer.Das Personal total überfordert, langes Warten auf das Essen. Bei Reklamationen schnippche Antwort. Positiv, das Frühstücksbuffet war in Ordnung, es gab alles.
Kurt Walker
22.07.2023
Hotel Königgut
Wir waren zum monatlichen Brunch Im Königgut. Buffet erstklassig, nichts fehlt. Speisen super. Alles Bestens
Twinkle
20.07.2023
Hotel Königgut
Das Hotel ist alles in allem gut.Die Zimmer sind etwas altmodisch und im Vergleich zu einer Suit ist kaum ein Unterschied ersichtlich, (gleicher TV zb. und ein Duschbad) wie in den anderen Zimmern auch, dafür würde ich keinen Aufpreis zahlen. Das Frühstück geht leider nur bis 10 Uhr, ausschlafen ist da nicht wirklich drin. Das Frühstücksbufett ist aber reichlich.
Maria Cnr
04.07.2023
Hotel Königgut
Das Frühstück und auch der Brunch waren einzigartig. Auch das Abendessen war wie immer super. Wir wurden immer freundlich empfangen, der Service ist top. Wir kommen wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Oberfeldstraße 1, 5071 Wals
Hotel Königgut