Livestage Andechsstraße 67a, 6020 Innsbruck

Livestage



150 Bewertungen


Livestage Andechsstraße 67a, 6020 Innsbruck


Uber das Geschaft

LiveStage Tirol - Die Bühne für Newcomer in Innsbruck | LiveStage stellt Bands und Veranstaltern die Location gegen Leistung eines Beitrages zur Verfügung. Die Location ist geeignet für unterschiedlichste Arten von Veranstaltungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436643343108
Andechsstraße 67a, 6020 Innsbruck

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Restaurant
  • Bar vor Ort


Empfohlene Bewertungen

christian federer
17.10.2023
Livestage
Alles Tip Top!
Sunseit Fm M
12.10.2023
Livestage
Geographisch in guter Lage, freundlicher Empfang, cool dekoriert (abhängig vom Thema), wechselhafte aber stets positive Atmosphäre. Oft auch viele hübsche Frauen dort. Aber nur schauen - gessn werd dahoam.
Dražen Prusac
02.10.2023
Livestage
Guten muzika und genug Getränke
Udo Frizzi
23.09.2023
Livestage
Coole Location für Konzerte mit lockerer Atmosphäre.
Michael Ragonig
16.09.2023
Livestage
Rena del cid....josh turner...der absolute wahnsinn.....
Harald Blender
30.07.2023
Livestage
Coole Stage in Innsbruck mit richtig guten Liveakts wo für jeden Freund guter Musik was dabei ist
Vanessa Kleinheinz
21.07.2023
Livestage
Ich war bis jetzt nur bei speziellen partys dort das lokal an sich find ich super da der tanz und der sitz bereich voneinander getrennt sind. Das lokal ist zwar klein aber nicht überfüllt die getränke preise sind echt okay.Negativ ist jedoch dass es nicht rollstuhltauglich ist da die klos und der eingang sich im EG befinden und die bar und tanzfläche im 1OG.Auch finde ich funktioniert die lüftung nicht richtig aber sie haben wenn viel los ist immer ventilatoren drinnen stehen die allerdings nur was nützen wenn man davor steht.
Lukas
20.07.2023
Livestage
Passt schon. Leider ein Raucherlokal und sehr heiß. Akkustik während den Konzerten war auch nicht gerade berauschend.

Bewertung hinzufugen

Karte

Andechsstraße 67a, 6020 Innsbruck
Livestage