ALC Metalltechnik GmbH Schlachthofstraße 1, 9100 Völkermarkt

ALC Metalltechnik GmbH



21 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–13:00


ALC Metalltechnik GmbH Schlachthofstraße 1, 9100 Völkermarkt


Uber das Geschaft

Schlosserei Metalltechnik ALC Metalltechnik GmbH in Kärnten |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436766330344
Schlachthofstraße 1, 9100 Völkermarkt

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Peter Bauer
07.10.2023
ALC Metalltechnik GmbH
Bestes Pooldeck auf dem Markt. Leichtgängiges Schienensystem, belastbar, einfacher (Dank der guten Beschreibung) Zusammenbau. Persönliche Empfehlung: Regenwasserablaufbleche und Styrodurplatten sind ein Muss!!! Spart Putzarbeiten und Heizkosten. Und: Topservice, von Rückfragen per Telefon bis zur Anlieferung vor die Haustür.
Bernhard Kogler
28.09.2023
ALC Metalltechnik GmbH
Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, für die Firma Helmreich mache ich allerdings eine Ausnahme, weil ich selten so kompetent, freundlich und gut behandelt worden bin. Auch wenn von unserer Seite nicht alles geklappt hat, hat Hr. Helmreich mit seinem Mitarbeiter alles unternommen, dass unser Pooldeck hergestellt werden konnte. Und nebenbei war der Preis tiptop in Ordnung!
Tommy T
27.09.2023
ALC Metalltechnik GmbH
1000 Dank an ALC Metalltechnik - das Deck ist sehr maßgenau und durchdacht. Von der Planung bis zur Lieferung vergehen nur ein paar Wochen. Ich hätte den Unterbau selbst nicht so genau bauen können. Vielen Dank und Beste Grüße
adler J.
19.09.2023
ALC Metalltechnik GmbH
Wunderbare Arbeit, sehr gute Lieferung in die Schweiz. Die Hochbeete bereiten uns jeden Tag viel Freude.
Manuel JAN
09.09.2023
ALC Metalltechnik GmbH
Habe bereits mehrere Gewerke in Auftrag gegeben, weitere folgen bestimmt! Verarbeitung von höchster Qualität. Sehr nette kompetente Mitarbeiter.
Bernhard Christine Blackdivers
08.09.2023
ALC Metalltechnik GmbH
Tolles Personal und sehr freundlich, schnelle Beratung und super Montage.Kann man nur empfehlen!
Reiner Denner
12.08.2023
ALC Metalltechnik GmbH
7 Pflanztröge auf Mass, schnelle Lieferung in die Schweiz, Super Qualität.
Angelina x.x
25.07.2023
ALC Metalltechnik GmbH
freundliches Personal, schnelle Lieferung & Montage! Ist wirklich zum Empfehlen!!
Floki
23.07.2023
ALC Metalltechnik GmbH
Bei der Kommunikation für meinen Auftrag war das Personal sehr freundlich und interessiert. Die Planung, Abwicklung, Lieferung und der Aufbau Erstklassig. Die Mitarbeiter sind professionell und kompetent. Die Firma hat den Auftrag zeitgerecht und zu meiner vollsten zufriedenheit abgewickelt. ALC Metalltechnik GmbH ist sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schlachthofstraße 1, 9100 Völkermarkt
ALC Metalltechnik GmbH