DIVE & FUN Tauch Center Szente Goethestraße 18, 9523 Villach

DIVE & FUN Tauch Center Szente



16 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–18:00
  • Freitag11:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–18:00
  • Dienstag11:00–18:00
  • Mittwoch11:00–18:00


DIVE & FUN Tauch Center Szente Goethestraße 18, 9523 Villach


Uber das Geschaft

Tauchschule|Tauchshop - DIVE & FUN | Tauchschule und Tauchgeschäft - Wir sind der professionelle Ansprechpartner für Taucher und die, die es noch werden wollen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436503424535
Goethestraße 18, 9523 Villach

Stunden

  • Donnerstag11:00–18:00
  • Freitag11:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–18:00
  • Dienstag11:00–18:00
  • Mittwoch11:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse


Empfohlene Bewertungen

an schmid
19.10.2023
DIVE & FUN Tauch Center Szente
Großartiges Service! Kompetentes Team!Habe meinen Tauchkurs (Open Water Diver) hier abgeschlossen und kann diese Tauchschule nur loben. Das Team von Dive&Fun hat mir die Inhalte mit großer Kompetenz und Geduld vermittelt, sodass ich diese in kurzer Zeit umsetzen konnte. Durch das große Entgegenkommen, von Seiten der Tauchlehrer, bei der Terminvereinbarung war es mir trotz meines strengen Zeitplans möglich, meinen Kurs während meines Aufenthalts in Kärnten zu absolvieren. Großes Lob und Dank an das nette und kompetente Team von Dive&Fun
Rob G
15.08.2023
DIVE & FUN Tauch Center Szente
Super nette und wahnsinnig kompetente Beratung durch Astrid und Dietmar. Haben sich sehr viel Zeit für uns genommen und perfekt unterstützt. Ein super gut ausgestatteter Shop. Wir hatten viel Spaß und kommen gerne wieder wenn wir mal wieder in der Gegend sind!Die Tauchschule scheint auch sehr gut ausgestattet zu sein mit modernem Schulungsraum, eigenem Kompressor und hochwertigem Equipment.
Markus D.
29.07.2023
DIVE & FUN Tauch Center Szente
Tolles service, hervoragende Beratung! Seit jahren :)
Franz Peer
25.07.2023
DIVE & FUN Tauch Center Szente
Sehr nette Chefs und kompetent
stefan schicho
25.07.2023
DIVE & FUN Tauch Center Szente
hallo zusammen !!kann nur sagen alles was ein Taucherherz sich wünscht und erwartet wird hier geboten, solch super Angebote zu so fairen Preisen und dem freundlichen Service ........TOP........ & mal mit kompetenten & professionell ausgebildeten Personal wo Sicherheit groß geschrieben wird .DOPPELDAUMEN an das T eam von DIVE & FUN.................Und auch nach dem Tauchen kann man noch lustig zusammenbleiben sich unterhalten und Fachsimpeln !!!!! ;)Liebe Grüße

Bewertung hinzufugen

Karte

Goethestraße 18, 9523 Villach
DIVE & FUN Tauch Center Szente