GH Möbeltischlerei Hoffmann & Söhne Ruster Str. 118, 7000 Eisenstadt

GH Möbeltischlerei Hoffmann & Söhne



16 Bewertungen


GH Möbeltischlerei Hoffmann & Söhne Ruster Str. 118, 7000 Eisenstadt


Uber das Geschaft

Home - GH-Möbeltischlerei |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43268266300
Ruster Str. 118, 7000 Eisenstadt

Stunden

Eigenschaften

  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
  • Reparaturen


Empfohlene Bewertungen

norbert rauch
09.10.2023
GH Möbeltischlerei Hoffmann & Söhne
Sonderanfertigung einer Austellungsvitrine, sehr gut ausgeführt und Vereinbarungsgemäß geliefert.
Markus Hartberger
04.10.2023
GH Möbeltischlerei Hoffmann & Söhne
aufwendige und schwierige Massmböbel für die Aussenbereich. Top Qualität und Montage. Beim Aufstellen wurde noch nicht vereinbarte Sonderwünsche mitausgeführt. Sehr freundlich.
Silke R.
07.09.2023
GH Möbeltischlerei Hoffmann & Söhne
Unfreundlicher Berater. Macht keinen Kostenvoranschlag, obwohl genauer m2 Angaben, nur mit genauem Wohnplan.Holzfürst und GesundWohnen können jedoch serwohl Unverbindliche Kostenvoranschläge machen und haben sehr freundliche und kompetente Berater
Tanja Tinhof
26.07.2023
GH Möbeltischlerei Hoffmann & Söhne
Perfekte Beratung, tolle ideen und gute Betreuung von Anfang an! So muss das sein!!! Noch dazu wurde die Baustelle sauberst verlassen!!!
Ernsti Putz
25.07.2023
GH Möbeltischlerei Hoffmann & Söhne
Mit Chef kann man über alles reden, immer erreichbar, offenes Ohr, genaue, ruhige Mitarbeiter, alles sauber und top gemacht. Tolle Qualität!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Ruster Str. 118, 7000 Eisenstadt
GH Möbeltischlerei Hoffmann & Söhne